R
Gast
(Gelöschter Account)
Also ne Frau, die mal ne Boxershort trägt halte ich jetzt noch nicht für ein Mannweib, gelleweil damit immer noch Mannweib (moin Riddy ), nicht-sexuell usw. assoziiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ne Frau, die mal ne Boxershort trägt halte ich jetzt noch nicht für ein Mannweib, gelleweil damit immer noch Mannweib (moin Riddy ), nicht-sexuell usw. assoziiert wird
ich versuch mal "deutlich" zum machenwenn ich an die männlichen gegenstücke denke, müsste es doch die herrlichen bilder geben, frauen die es absolut "schalf" macht heimlich in der arbeit unter dem kostümchen die boxershorts tragen.... aber in die richtung scheint wohl wirklich ebbe zu sein

ich hätt meinen kopf verwettet, dass die meldung von dir noch kommtIm besten Fall zu den Stiefeln passende.
In Wahrheit stehst eh draufich hätt meinen kopf verwettet, dass die meldung von dir noch kommt![]()
ich hätt meinen kopf verwettet, dass die meldung von dir noch kommt![]()
ich versuch mal "deutlich" zum machenwenn ich an die männlichen gegenstücke denke, müsste es doch die herrlichen bilder geben, frauen die es absolut "schalf" macht heimlich in der arbeit unter dem kostümchen die boxershorts tragen.... aber in die richtung scheint wohl wirklich ebbe zu sein
hast nix zum hackelnIn Wahrheit stehst eh drauf![]()

Mach sowas lieber nicht, wäre ja schon schade darum![]()
also neue zusammenfassung:Männliche Fans von solcher Aufmachung hab ich allerdings nie kennengelernt, keine Ahnung ob's die gibt. Soweit ich das mitkriege stehen die - wenn überhaupt - mal auf eine besondere Schönheit, die sich "bissl verkleidet", aber darunter dann doch Spitzendessous trägt. Nicht vergleichbar mit den Frauen, die auf Transvestiten stehen.

wir waren uns doch grad alle einig... und jetzt wirfst mein weltbild wieder über den haufen fixnoamoi...wir waren uns doch grad alle einig... und jetzt wirfst mein weltbild wieder über den haufen
![]()

, aber je nach dem was drin steckt, bin ich gerne bereit das zu überdenken.Ich persönlich stehe ja eher auf schöne Dessous, Boxershorts gehören wohl nicht unbedingt in diese Kategorie![]()
es gibt ja unmengen männer die heimlich oder auch "unheimlich"gerne damenwäsche tragen.
was mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen wäre, wäre das gegenteil...
gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen?![]()
wie ist das dann mit den männern in damenwäsche? sind die dann auch plötzlich scharf aufs putzen?![]()
jetzt is ma klar, warum ma mei schatzl dauernd ihren BH antragt!