Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich versuch mal "deutlich" zum machen :mrgreen: wenn ich an die männlichen gegenstücke denke, müsste es doch die herrlichen bilder geben, frauen die es absolut "schalf" macht heimlich in der arbeit unter dem kostümchen die boxershorts tragen.... aber in die richtung scheint wohl wirklich ebbe zu sein

ich versuch mal "deutlich" zum machen :mrgreen: wenn ich an die männlichen gegenstücke denke, müsste es doch die herrlichen bilder geben, frauen die es absolut "schalf" macht heimlich in der arbeit unter dem kostümchen die boxershorts tragen.... aber in die richtung scheint wohl wirklich ebbe zu sein

Vielleicht kannst du ja in der Hinsicht als Vorreiterin fungieren? :mrgreen:
Im besten Fall zu den Stiefeln passende. :haha:

Ahso. :mrgreen:

Ich kenn's nur innerhalb der Lesbenszene (obwohl nicht alle Crossdresserinnen Lesben sind, ebenso wenig wie alle männlichen Crossdresser schwul sind). Ich hab zwar nie 'nen Hehl daraus gemacht, daß ich androgyne, "maskuline" Frauen sexy finde - für mich der Inbegriff von Weiblichkeit überhaupt. Es gibt nix geileres, erregenderes wie eine Frau, die 'nen schnieken Anzug, mit allen Schikanen Socken mit Sockenhaltern, Boxershorts (ned dieses Klumpat aus Jersey, wenn schon dann richtige aus Baumwolle, mit Eingriff vorne :mrgreen:) und Feinripp-Unterhemd unter'm Hemd trägt - das ist für mich die Reizwäsche schlechthin, könnte man tatsächlich als "Fetisch" bezeichnen.

Meine letzte Freundin war insgesamt zwar feminin, aber als ich ihr das erste Mal begegnet bin trug sie 'nen irre sexy Nadelstreifenanzug. :oops:

Als ich noch in der "Szene" unterwegs war, hat's mir durchaus auch 'nen Kick gegeben, mich ebenso zu kleiden, obwohl ich nie "einfach so" so unterwegs wäre, da gehört für mich immer das genießende Gegenstück dazu.

Männliche Fans von solcher Aufmachung hab ich allerdings nie kennengelernt, keine Ahnung ob's die gibt. Soweit ich das mitkriege stehen die - wenn überhaupt - mal auf eine besondere Schönheit, die sich "bissl verkleidet", aber darunter dann doch Spitzendessous trägt. Nicht vergleichbar mit den Frauen, die auf Transvestiten stehen.

In Wahrheit stehst eh drauf:mrgreen:
hast nix zum hackeln :grantig:
Mach sowas lieber nicht, wäre ja schon schade darum:mrgreen:
:oops:
Männliche Fans von solcher Aufmachung hab ich allerdings nie kennengelernt, keine Ahnung ob's die gibt. Soweit ich das mitkriege stehen die - wenn überhaupt - mal auf eine besondere Schönheit, die sich "bissl verkleidet", aber darunter dann doch Spitzendessous trägt. Nicht vergleichbar mit den Frauen, die auf Transvestiten stehen.
also neue zusammenfassung:
zum schlafen, zum putzen, zum kuscheln, und unter frauen
aber männer macht das immer noch nicht "schalf" :mrgreen:

Kommt auf die Frau an die sie trägt und auf die Situation.
Wenn Sie beim putzen oder schlafen z.B. nur die Boxershort tragen würde.

fixnoamoi... :grantig: wir waren uns doch grad alle einig... und jetzt wirfst mein weltbild wieder über den haufen :(

Eine Teilfrage wär ja noch offen, nämlich: wieso wilst'n des wissen? :lol:

Ich persönlich stehe ja eher auf schöne Dessous, Boxershorts gehören wohl nicht unbedingt in diese Kategorie:hmm:, aber je nach dem was drin steckt, bin ich gerne bereit das zu überdenken.
Der Weg zum Ziel;) fällt darin auch Grobmotorikern sicher leichter.

wer trägt noch pyjamas ???
wer trägt überhaupt noch unterwäsche ???
...ich bin von meiner kleinen schon mehrmals mit strapsen, strümpfen, miedern und so sachen austaffiert worden - immer nur zu hause, in ziemlich angeheitertem zustand...
hat auch immer spass gemacht, die wäsche fühlt sich auch wirklich gut an auf der haut... (und hoffentlich kommen diese fotos nie ins netz...)
"öffentlich" hab ich schon ein paar mal so "gay-panties" unter der jeans getragen, (die "arschfreien" sozusagen), das fühlt sich beim hinsetzen so an als hätte man strapse an...
ich hab ein ziemlich grosses gehänge, daher sind mädel-slips für mich extrem unbequem...
ich trag sonst niemals unterwäsche, also erübrigt sich das...
macht zuhause beim spielen spass, ist aber sonst ungeeignet und unbequem...
ich bin 188, mein mädel 157cm, also darf ich ihre strümpfe auch nimmer anziehen, ich mach sie immer kaputt...
...aber wenn sie mich mal in ein mieder schnallen will, hab ich nie was dagegen... :lol:

es gibt ja unmengen männer die heimlich oder auch "unheimlich" :mrgreen: gerne damenwäsche tragen.
was mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen wäre, wäre das gegenteil...
gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen? :hmm:

also im gegensatz zu einer dämlichen boxershort finde ich damenwäsche erotisch. an leichten knicks bekommt die sache, wenns a dreibein anhatt, dennoch...........:mrgreen:

Zurück
Oben