Unterwäsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche unterwäsche tragt ihr/eure partnerin?

  • Tanga baumwolle

    Stimmen: 19 6,8%
  • Tanga aus spitze oder gstring mit musterungen

    Stimmen: 76 27,2%
  • Slips

    Stimmen: 38 13,6%
  • hotpants

    Stimmen: 28 10,0%
  • Eine mischung aus allem

    Stimmen: 88 31,5%
  • Garnichts

    Stimmen: 30 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    279
:rolleyes: Was ist denn da hinten mit dem Gummibund los?
Ist der da etwa zusammengenäht?
Und solch Pfusch ist von Victorias Secret?
Ist nur ein Fake oder?
Im Leben würde ich für den Schrott nichts zahlen.
 
Also ich glaube nicht das man bei Victorias Secret auf der offiziellen Internetseite Fakes kaufen kann. Da nicht jeder körper die gleiche größe hat wird der Gummibund nicht in 20 größen Produziert. Und da kann es schonmal sein das dann da ein paar Buchstaben zuwenig drauf sind. Wenn man kein xxxxl trägt.
 
Also ich glaube nicht das man bei Victorias Secret auf der offiziellen Internetseite Fakes kaufen kann. Da nicht jeder körper die gleiche größe hat wird der Gummibund nicht in 20 größen Produziert. Und da kann es schonmal sein das dann da ein paar Buchstaben zuwenig drauf sind. Wenn man kein xxxxl trägt.
Bin jetzt mal auf der Seite und dort sehen alle Teile tadellos aus. Für mich Beschiss wenn man dann so etwas wie oben geschickt bekäme.
 
Bin jetzt mal auf der Seite und dort sehen alle Teile tadellos aus. Für mich Beschiss wenn man dann so etwas wie oben geschickt bekäme.
Ja jedem das seine, Vicorias Secret ist jetzt auch nicht so ne Premium Marke da gibt es weitaus teurere Sachen. Und ein Tanga für nen 10-15 € ist doch voll ok.Mir ist es egal sieht aufjedenfall gut aus.
 
Zurück
Oben