V
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich in nem thread gelesen hab, dass es nicht üblich sei tangas täglich zu tragen, interessiert es mich nun was ihr denn so täglich drunter habt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Kellnerin, und wenn einer beim Trinkgeld geben sagt, das ist für die reizwösche
Ich hab die frauen gefragt und btw seidenboxer sind für kinderausschließlich Boxershorts aus Hemdenstoff, im Sommer aus Kunstseide.
Slip und alles enge Zeug ist einengend und zu warm. Boxer merkt man fast gar nicht, insbesondere aus Seide.
Joo ausser zum schlafen hotpants@Mitglied #427136 : trägst du nur Tangas??
Blödsinn. Ich trag sie gernseidenboxer sind für kinder![]()
„Ältere“ Männer, die sich mit 75+ Wie Adonis und unwiderstehlich findenWer sagt denn sowas?![]()
Wie jetzt? Als frau unter hosen?Blödsinn. Ich trag sie gern
„Ältere“ Männer, die sich mit 75+ Wie Adonis und unwiderstehlich finden![]()
Und sonst immer ohne in den hosen, röcken?Ich trage kaum Höschen. Seltene Ausnahmen (2-3x/Jahr), wenn - gern was mit Spitze.
Und sonst immer ohne in den hosen, röcken?
Und Tangas für Schlampen, nur um die Klischees aufrecht zu erhaltenseidenboxer sind für kinder
Also ohne Giraffen und Blümli drauf.Ich find Unterwäsche mühsam. Sowohl das Tragen als auch das Shoppen. Wenns sein muss irgendwas mit Katzen oder Einhörnern draufBei Dates dann irgendwas halbwegs Vorzeigbares, damit er nicht gleich die Flucht ergreift.
Hello KittyAlso ohne Giraffen und Blümli drauf.?