Unterschied Mann und Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich wieso Erotikforen so einen Männerüberschuss haben , was ist da im Hirn anders.
Zb postet eine Frau ein Nacktbild von sich , das ganze Forum boomt und alle Männer stürzen sich auf die Dame wie Bienen auf ihre Königin.
Die Frau muss netmal gut auschhauen , es kommen kommentare wie , na du bist ja eine süße maus , oder dich würd ich gern mal vernaschen , so ganz Pedolike.
Postet ein Mann Bilder von sich juckts keine Sau , wobei die Titet schon sehr verstörend sind : ,,Mein Kleiner Schwanz und ich bin stolz drauf".
Leute WENN juckt was ihr für Schwänze habt , wenn euer Schwanz nicht mindestens 17 cm groß ist braucht ihr es hier nicht posten.
Ich sehe zb nie hier das eine Frau einen Mann anmacht , habe das Gefühl auf 1 Frau kommen 10 Männer.
Gut ich kann mich dank meines Äußeren von der Maße hier abheben , ( ist aber auch nicht schwer bei den ganzen 60 Jährigen Schlabberopis hier) , aber für einen Normalaussehenden ist das hier doch reine Schikane.

Gut ich kann mich dank meines Äußeren von der Maße hier abheben ,

Aber von der Rechtschreibung her ned! :lehrer:

( ist aber auch nicht schwer bei den ganzen 60 Jährigen Schlabberopis hier) , aber für einen Normalaussehenden ist das hier doch reine Schikane.

Manche 18jährigen san ebenfalls a Schikane,...wenn ned sogar lächerlich!:haha:

Hey, ich kenne dich! Bist du nicht der, der in Bosnien eine Wiese geerbt hat?

:mauer::mauer: nein das hab ich nicht angeklickt.das kann ich nicht angekiickt haben.Und wenn hab ichs nicht gelesen.
:hmm: und warum antworte ich dann?
:shock:ich hab den schrott doch angeklickt und zu allem überfluss auch noch gelesen :mauer::cry:

:mauer::mauer: nein das hab ich nicht angeklickt.das kann ich nicht angekiickt haben.Und wenn hab ichs nicht gelesen.
:hmm: und warum antworte ich dann?
:shock:ich hab den schrott doch angeklickt und zu allem überfluss auch noch gelesen :mauer::cry:

bleib beim Fußball....:mrgreen:

Zurück
Oben