Unterfickt

Reaktionen
451
Warum verlieren frauen im alter die lust am sex???????
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach girls über 50
Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich
Alleinig schon dasurch dass sie überall begehbar und auch zu 90% behaart waren
Mittlerweile kaum mehr zu finden,bzw im oö/linzerraum

Auch analsex moglich
Erfahrungsgemäss bei reiferen immer möglich wo gingegen die jüngeren immer zicken
Des weiteren sind reifere offener für div als junge

Nach bisherigem erleben war der sex mit oldies einfach einzigartig und unbeschreiblich

:hahaha:

Lies dir deinen Beitrag nochmal durch und dann denk kurz nach. ;)

Ich glaube nicht dass die Damen im gehobenen Alter die Lust am Sex verlieren oder gar Aussterben.
Für mich wahrscheinlicher ist, dass sie sich einfach genauer anschauen mit wem sie was machen wollen und vor allem, mit wem nicht. Ein gewisses Niveau sollte da schon vorhanden sein und auch Respekt dem Gegenüber.
Und wenn dann noch ein gesundes Maß an Höflichkeit und Ausstrahlung dazukommen.... ich glaube dann sind die "älteren" Semester auch sehr gut zugänglich.

Ich würde mir mal Gedanken machen wie du über Frauen sprichst. Durch deine Schreibweise erkennt man schon was genau deine Absichten sind.

Eine (wenn möglich behaarte oder doch rasiert?! Man weiß es nicht) 50+ die in jede Öffnung ihres Körpers "begehbar" ist.

Probiers mit Niveau und nicht mit Plumpen gerede. Kann mir vorstellen das die älteren Damen schon einiges erlebt haben und von daher einen bestimmten Anspruch haben dürfen, was die Wahl eines Sexualpartners betrifft.

Sex ist heutzutage so einfach zu bekommen, da muss man nicht jeden "notgeilen" Typen den Körper "begehbar" machen..

(Alleine dieses Wort schon.. begehbar..)

Schönen Tag noch :up:

Frauen mit über 50 Jahren, die auf so ein Proletengewäsch stehen, die nennt man nicht Girls. Also generell keine Frau über 50, aber die im besonderen. Die, die dich wollen, die heißen bestenfalls Weiber. So kann das ja nicht klappen mit dem Fick. Man muss eben auch sprachlich konsistent bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wahrscheinlicher ist, dass sie sich einfach genauer anschauen mit wem sie was machen wollen und vor allem, mit wem nicht. Ein gewisses Niveau sollte da schon vorhanden sein und auch Respekt dem Gegenüber.
Ich würde mir mal Gedanken machen wie du über Frauen sprichst.

Da gebe ich Euch vollkommen Recht :up: Aber andererseits trennt sich so halt die Spreu vom Weizen gleich mit dem Eingangsposting;)

lg Gitti

Was is mit Du :down:
Ein Raunzer mehr :)

Die Frauen über 50 wissen, was sie wollen,
wenn sie das lesen, bist raus :lalala:

Eine Kontaktanzeige im Sextalk zu placieren mag, aus dem Blickwinkel der Reichweitenoptimierung, nicht ganz unschlau zu sein. Es wird aber nicht gern gesehen. Die Zielgruppe riecht den Braten und ist darob verschnupft. Die Textierung des Eingangspost ist aber nicht nur für eine Verkühlung, sondern vielmehr für eine veritable Magenverstimmung gut. Zu Ihrem besseren Verständnis: Damen, welche sich bei dieser Anmache nicht anspeiben, haben Sie verdient. Vielleicht eh alles richtig gemacht.

:lalala: Ich denke es iegt alleine an deiner Ausdruckweise, dass sie die Lust verlieren und sich keine mehr bei dir blicken lässt.

o_O Gegenfrage: Warum glauben immer die jungen Typen, je überheblicher und respektloser sie sind, umso unwiderstehlicher sinds für ältere Frauen und wundern sich warum nicht jede vor ihrer Jugend niederbricht und sie keine Milf gleich anspringt?
:cool: Vielleicht fallens nicht mehr auf eine gespielte Coolness rein, weils schon pubertierende Söhne hatten und ihr sie zu sehr an diese erinnert? .........:idea:

Der nächste "olte Weiba" oh pardon "reife Frauen" sind "besser zu ficken" Thread. :verwirrt::shock:
Suchfunktion? schon gehört davon? :vorsichtig:

Können wir uns bitte darauf einigen, dass jeder Mensch bitte selbst entscheiden darf und soll mit welchen anderen Menschen dieser ficken möchte?