Stundenhotels Untere Donaustraße Beobachtung

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin gestern Abend an der Unteren Donaustraße entlanggelaufen und hab folgendes beobachtet - Aus einem Haus kam eine hübsche junge Dame und hielt Ausschau nach jemanden. Ca. 20 Meter weiter Stand ein Mann der wohl ein Freier war und dann mit der Dame ins Haus ging. Dann ca. 1 Stunde später ähnliches Spiel. Wieder stand ein Mann vor dem Haus und wartete, dann stieg aus einem Auto eine andere junge Frau aus begrüßte den Mann und beide gingen wieder in das Haus. Das Auto wartete mit Fahrer vorm Haus... Die Mädels waren echt fesch, aber wie man an sie rankommt weiß ich nicht. Vielleicht weiß einer mehr. Genaue Adresse gibts nur per PM
 
Interessant, eigenartig ! Ich kenne dort nur das Haus Untere Donaustraße 35A, weil darin die Chinamassage Fumei ist, aber das ist eine Eigentumswohnanlage und kann es ja wohl nicht gewesen sein ?
 
Hallo, nein das ist es nicht. Es gibt dort Apartments und ich vermute einfach dass sich dort halt Prostis mit Freiern verabreden. Leider weiß ich nich wo die guten Damen zu finden sind...
 
Hallo, ok das könnte schon hinkommen. Meinst du die 2. Ist auch Fake?
 
Wenn die Mädels wirklich hübsch ware, könntest du ja mal ausprobieren und uns darüber berichten.
 
Nicht unbedingt. Aber ich kann im Moment nicht in die Reverse-Suchmaschinen. Der Schnellcheck ergibt nur Hinweise auf kbaz.
 
@Mitglied #468988
Mit "grüne Karte" meine ich die Kontrollkarte über die Gesundenuntersuchung, die jede legale Prostituierte haben muss. Bei der Vorgangsweise, sich die Freier in ein nicht als Prosti-Lokal gekennzeichnetes Appartement zu bestellen, liegt ja der Verdacht sehr nahe, dass hier, nennen wir es "inoffiziell" gearbeitet wird.
 
Ich habs versucht, aber leider kam kein Treffen zu Stande. Hab beide angeschrieben und beide haben geantwortet. Nach einigem hin und her hab ich frustriert aufgegeben.
 
Adressen haben sie mir nicht gesagt, nur dass es im 2 bez. ist. Also sie sind schon vorsichtig... Vielleicht dachten sie ich bin ein verdeckter Ermittler...
 
Lol.. Am bestens vera anrufen.. Die adresse habe ich dir eh per pn geschickt.
 
Zurück
Oben