Asia untere donaustraße 35a

...bilde mir ein das vor einiger Zeit jemand berichtet hat das dort nur mehr klassische Massagen angeboten werden...weiß jemand genaueres?!

Die jetzige Institution dort nennt sich FUMEI-Massage und wirbt mit einer seriös aufgemachten Homepage (www.fumeimassage.at). Da am heutigen Christtag fast nix offenes zu finden war, bin ich dort gelandet. Fumei betreibt zwei Standorte, eben die Untere Donaustraße 35 a, und zusätzlich Traisengasse 18. Die Telefonistin bei der Terminvereinbarung sagte mir, ich soll in die Donaustraße 35a kommen, nur dort ist offen.

Das Lokal selbst ist recht gemütlich, wenn auch ziemlich abgenützt, die dürften seit der Asiastudio Zeit fast nichts erneuert haben, aber es geht gerade noch. Eine ca. 40 J alte Chinesin empfing mich mit irrsinnig schlechtem Deutsch, aber mit überbordender (mM nach nicht gespielter) Herzlichkeit. Vorsichtshalber legte ich ich mit MIT Unterhose auf die Massageliege, diese wurde mir aber blitzartig abgestreift. Da dachte ich schon, hier wird auf ein erotisches Finale hingearbeitet. Nach der Zwangsentfernung der Unterhose lagen meine Eier leicht eingequetscht da, also hob ich den Bauch und richtete sie mir mit der Hand gerade. Glucksendes Lachen der Masseurin. Aber ich irrte mich, sie arbeitete nicht auf ein erotisches Finale hin. Die Masseurin bearbeitete mich 70 min (hatte 60 min gebucht für 60 Euro) lang sehr engagiert inkl. Fußzonen- und Kopfmassage. Dann fragte sie, ob es ok ist, wenn sie auch zwischen den Beinen die Heilungspunkte bearbeitet, ich freudig JA, und sie drückte mir am unteren Schambein herum, dass ich schon ganz geil war. Aber, es war kein erotisches Finale vorgesehen.

Das Gespräch entwickelte sich mühsam, aber herzlich und irgendwann bekam ich zu hören, dass ich "guter Mann" bin und "lieb". Nach dem offziellen Ende setzte ich mich nackt auf und ließ mir bereitwillig ein juristisch abgefasstes Dokument geben mit der Bitte zu erklären, was da steht und ob ok. Plötzlich umschlang mich die Masseurin und küsste mich auf den Mund. Ich war schon echt erheitert, aber es war auch total lieb. Ich hatte den kompletten Steifen und fragte, ob sie ihn nicht vielleicht doch noch bearbeiten will. Lautes Kichern "ich nie machen, Kollegin Tlaisengasse kann besser, aber ich plobieren". Und sie probierte - völlig erfolglos, weil im falschen Winkel und ohne jede Kraft angefasst. Gackerte wie ein Teenie beim ersten Sex, zweiter Versuch, dann Abbruch und, ich soll selber machen... Dazu hatte ich keine Lust, lachte auch herzlich. Dann bekam ich noch Umarmungen und Küsse aufgedrückt und so trennten wir uns im besten Einvernehmen. Aufpreis wurde natürlich nicht verlangt, im Hinausgehen bekam ich sogar noch einen Registrierkassenbon.

Fazit: Ungewöhnlich variantenreiche Massage (Elemente von klassisch, Druckpunktreizung, Fußreflexzonen u.a.) mit großem Engagement. Wurde schon lange nicht mehr so gut behandelt. Die "in der Luft liegende" Erotik trügt jedoch, es kommt am Ende - jedenfalls in der U.D-Straße 35a - nix. Menschlich sehr nett.
 
Die jetzige Institution dort nennt sich FUMEI-Massage

Fumei selbst Chefin von diesen beiden Lokalen ist wirklich eine nette (gibt auch ein Foto von ihr auf ihrer Homepage Fumei Massage - Kontakt )und vor allem eine sehr gute Masseurin die ihr Handwerk versteht und sie freut sich immer überschwänglich wenn man bei ihr wieder von Zeit zu Zeit auf eine Massage vorbeikommt. Lokal selbst nicht gerade einladend aber ihre Herzlichkeit gleicht vieles wieder aus.
L.G.
Gänserndorfer
 
Lustige Chinesin im Asiashop am Naschmarkt kennengelernt, da wir an der Kassa sehr lange gewartet haben gab es genug Zeit sich zu unterhalten.
Am Schluß sagte sie ich könnte sie im Massagestudio Fumei ja mal besuchen, ich bekomm eine sehr gute Massage. Sie gab mir ihre Telefonnummer und sagte vorher anrufen, denn manchmal ist sie im 2 Bezirk und manchmal im 20. Bezirk.
Da hier der letzte Beitrag schon älter ist, meine Frage ob wer näheres weis
Danke
 
Tja, der "Naschemaköthe", birgt immer heitere Überraschungen in sich. Und wenn man dann noch mit Ansätzen von Chinesisch die Konversation beginnen kann, dann kann man sicher sein, irgendwann sogar nach Hause zu "lecker Fressi" eingeladen zu werden.

Habe in einem Asia-Shop kürzlich eine ältere Dame kennengelernt. Suchte grünen Tee - bei der Kasse die lao ban niang beschäftigt. Also diese Kundin auf chinesisch angesprochen, ob sie weiß, wo. Nach ersten erstaunten Sekunden - huch, der lao wai - paradox, denn die "Ausländer" sind ja sie - kann ja chinesisch, meinte sie: "dort drüben".

Na gut, gleich linguistisch angebaggert, möchte auch besser Deutsch lernen, bringt mir schreiben mit Pinsel bei, und auch sonst erklärte sie sich bereit unterstützend zu wirken. Kehrte gestern von ihr mit reicher kulinarischer Beute heim. Die Dame ist eindeutig eine Bereicherung - eher ältere, strenge Schwester, was die sprachlichen Belange betrifft. Leider muss ich diesmal den Erotikfaktor völlig ausklammern. Denn die gute hat drei Tage vor mir Geburtstag - und wird demnächst 71. Bin schon still. :winke:
 
nach Aussage der ex-Chefin (welche schon lange ein legales Sexstudio im 2. Bezirk betreibt) gibt es in der Unteren Donaustraße ausschließlich Massage, ohne Zusatzleistungen.
Ob das so stimmt, wäre zu überprüfen.

Das heisst, sie wechselt zwischen Massage, wo man nicht mehr bekommt, und dem Studio, wo man alles erhält .... interessante Arbeitsteilung
 
die Neugierde hat gesiegt und so bin ich gestern Mittages in das Fumei Studio in den 20 Bezirk Engertstrasse Ecke Traisengasse gefahren.
Von aussen sieht es nicht sehr einladend aus und innen ist es noch schlimmer. Nach dem ich die Räumlichkeiten gesehen habe überlegte ich gleich wieder zu gehen, bin aber trotzdem geblieben da sie sehr nett war und die Handtücher zumindest frisch ausschauten.
60 Minuten Ganzkörpermassage € 60,- und ich muss sagen das ich schon lange nicht so eine gute Massage gehabt habe. Es ist eine Druckmassage und sie begann am Rücken danach die Beine und die Füße. Dann sagte sie umdrehen und ich dachte schon jetzt kommt das Finale. Doch falsch gedacht, jetz wurde noch der Bauch massiert wo sie meinte der währe etwas zu hart. Darauf sagte ich das was anderes auch schon hart wird, die Antwort das massiert sie nicht, da müsste ich um die Ecke gehen, dort ist ein Sexstudio und dort wird auch das massiert.
Die vereinbarten 60 Minuten haben ca. 80 Minuten gedauert, verrechnet wurden jedoch die 60 Minuten.
Nachdem die Massage vorbei war habe ich mich angezogen und ich bekam eine Tasse Tee und blieb noch 30 Minuten sitzen wo wir uns recht nett unterhielten und ich einiges in Erfahrung bringen konnte. HE ist bei ihr nicht möglich berühren darfst sie auch nicht, wenn wer eine gute Massage möchte ist bei Ihr richtig. Ich schätze sie auf 45 bis 50 und sie sagte mir das sie dieses Monat noch dort ist da sehr wenige Kunden kommen und die meisten nur Sex möchten. Ausserdem ist das Studio nicht schön.
Es gibt auch eine andere Kollegin die aber nicht anwesend war, bei der dürfte es mehr geben als nur Massage.
Fazit: ausgezeichnete Massage aber das Umfeld katastrophal.
 
Engertstrasse Ecke Traisengasse gefahren.
Von aussen sieht es nicht sehr einladend aus und innen ist es noch schlimmer
tja, noch lange zurück, zu jenen Zeiten, wo dieser Laden als ein als Massage getarntes, nicht unbeliebtes Fickstudio fungierte (mit zuweilen gar nicht so üblen Chinadamen), konnte man das Interieur als "heruntergekommen" bezeichnen, noch gelinde ausgedrückt.
Wenn also bis heute daran nix gemacht wurde, dann möchte ich mir jetzt mal gar nicht vorstellen, wie das ganze aussieht :rolleyes:
 
tja, noch lange zurück, zu jenen Zeiten, wo dieser Laden als ein als Massage getarntes, nicht unbeliebtes Fickstudio fungierte (mit zuweilen gar nicht so üblen Chinadamen)

Ach, die herrliche Susi ..... und jetzt ist sie ganz brav .... eigenes Massagestudio, und nur Massage .... auch nicht mehr für ehemalige
Stammkunden
 
die Neugierde hat gesiegt und so bin ich gestern Mittages in das Fumei Studio in den 20 Bezirk Engertstrasse Ecke Traisengasse gefahren.
Von aussen sieht es nicht sehr einladend aus und innen ist es noch schlimmer. Nach dem ich die Räumlichkeiten gesehen habe überlegte ich gleich wieder zu gehen, bin aber trotzdem geblieben da sie sehr nett war und die Handtücher zumindest frisch ausschauten.
60 Minuten Ganzkörpermassage € 60,- und ich muss sagen das ich schon lange nicht so eine gute Massage gehabt habe. Es ist eine Druckmassage und sie begann am Rücken danach die Beine und die Füße. Dann sagte sie umdrehen und ich dachte schon jetzt kommt das Finale. Doch falsch gedacht, jetz wurde noch der Bauch massiert wo sie meinte der währe etwas zu hart. Darauf sagte ich das was anderes auch schon hart wird, die Antwort das massiert sie nicht, da müsste ich um die Ecke gehen, dort ist ein Sexstudio und dort wird auch das massiert.
Die vereinbarten 60 Minuten haben ca. 80 Minuten gedauert, verrechnet wurden jedoch die 60 Minuten.
Nachdem die Massage vorbei war habe ich mich angezogen und ich bekam eine Tasse Tee und blieb noch 30 Minuten sitzen wo wir uns recht nett unterhielten und ich einiges in Erfahrung bringen konnte. HE ist bei ihr nicht möglich berühren darfst sie auch nicht, wenn wer eine gute Massage möchte ist bei Ihr richtig. Ich schätze sie auf 45 bis 50 und sie sagte mir das sie dieses Monat noch dort ist da sehr wenige Kunden kommen und die meisten nur Sex möchten. Ausserdem ist das Studio nicht schön.
Es gibt auch eine andere Kollegin die aber nicht anwesend war, bei der dürfte es mehr geben als nur Massage.
Fazit: ausgezeichnete Massage aber das Umfeld katastrophal.
Bei mir ist es vor ca einem Monat ziemlich gleich gegangen. Der Bericht könnte fast von mir sein. Ein interessantes Massageerlebnis.
 
Zurück
Oben