Unter Anweisungen einer Herrin sex zwischen Männern

Ich hatte einmal das Vergnügen allerdings bei einer Prof. Domina mich unter Anweisung mit einem anderen Sklaven zu amüsieren.
Es war einfach geil und möchte es wieder erleben.
 
Ok, ich habe keine Freunde, vielleicht liegt es daran.
Das weißt Du ja genau woher, bist Du denn Hellseher?
Ich urteile nicht, ich halte den Leuten nur den Spiegel vor, wegen ihrer Geschichten, mit denen sie meinen, sich profilieren müssen.
Natürlich urteilst Du... auch in den beiden in diesem Beitrag zitierten Sätzen, Du urteilst dass, dass nur Menschen mit für Dich sichtbaren Fotos keine Wichser sind, darüber das sie sich doch alle nur mit ihren Geschichten meinen profilieren zu kōnnen.
Du meinst über das Gefühlsleben anderer urteilen zu kōnnen und kommst, offenbar ohne selbst auch nur irgendwas in diese Richtung selbst zu leben zum Schluss, dass es Switcher nicht gibt.

Mir kōnnte natürlich auch ein Schwuler oder Hetero erklären, dass es sich fúr mich ja gleich anfühlt, wenn ich Bock auf Sex mit Mann oder Frau habe.
Auf Gefühle anderer kann man nicht mit rationaler Herangehensweise schließen, das funktioniert nicht.
 
Das weißt Du ja genau woher, bist Du denn Hellseher?
Woher ich weiß, dass ich keine Freunde habe?? Meinst du das ernst?!
Willst du mein Freund sein?
Natürlich urteilst Du... auch in den beiden in diesem Beitrag zitierten Sätzen, Du urteilst dass, dass nur Menschen mit für Dich sichtbaren Fotos keine Wichser sind, darüber das sie sich doch alle nur mit ihren Geschichten meinen profilieren zu kōnnen.
Kommt so rüber, da haste nicht unrecht.
Du meinst über das Gefühlsleben anderer urteilen zu kōnnen und kommst, offenbar ohne selbst auch nur irgendwas in diese Richtung selbst zu leben zum Schluss, dass es Switcher nicht gibt.
Im Bezug auf BDSM im Sinne von Domina und devoten Sklaven bleibe ich auch dabei, dass es da keinen Wechsel geben wird.
Mir kōnnte natürlich auch ein Schwuler oder Hetero erklären, dass es sich fúr mich ja gleich anfühlt, wenn ich Bock auf Sex mit Mann oder Frau habe.
Verstehe ich nicht …
Auf Gefühle anderer kann man nicht mit rationaler Herangehensweise schließen, das funktioniert nicht.
Stimmt wohl, aber man kann aus Profilen, Beiträgen und Diskussion schon einiges rauslesen und meist bestätigt sich das auch.
Bist du da eine Ausnahme, freut mich das für dich.
 
Der ach so kunterbunte Haufen sitzt abends wichsend vor dem PC und macht real gar nichts.
Einige wenige Ausnahmen sieht man hier in der Galerie, die nehme ich natürlich aus.
Das sollte das erste Zitat sein.
Verstehe ich nicht …
Du sprichst Switchern die richtige Wahrnehmung Ihrer eigenen Gefühle ab indem Du behauptest es gäbe sie nicht.
Würde ein Bisexueller behaupten alle wären ein wenig Bi, oder Heterosexualität existiere nicht, wäre der Aufschrei groß.
Mir wurde von einem Hetero erklärt, dass es für mich gefühlsmäßig keinerlei Unterschied machen würde, ob ich Sex mit einem Mann oder einer Frau hätte.
Woher will er denn wissen was ich fühle?
Woher weißt Du, dass sich Switcher nicht in beiden Welten zu Hause fühlen kōnnen?
Umgekehrt funktioniert das genauso wenig.
aber man kann aus Profilen, Beiträgen und Diskussion schon einiges rauslesen
Du kannst genau das rauslesen, von dem die Person will das Du es rauslesen kannst.
Ich mag hier einige Erlebnisse berichtet haben, andere haben vielsagende Fotos hochgeladen...bei allen liegen 98% der Realität versteckt und wir werden sie niemals sehen. Was wahr ist und was nicht, wirst Du, werden wir in den meisten Fällen niemals erfahren.
Es wäre wie zwei beliebige Seiten eines Buches mit 100 Seiten zu lesen und daraus die Handlung zu erraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne Mal von einem dominanten Pärchen als Sklaven erziehen lassen. Blasen, lecken, zungenanal und natürlich passend zum Thema würde ich mich auch zärtlich ficken lassen :). Oder in Absprache und bei Sympathie was sonst so gewünscht oder befohlen wird
 
Ich würde mich gerne Mal von einem dominanten Pärchen als Sklaven erziehen lassen. Blasen, lecken, zungenanal und natürlich passend zum Thema würde ich mich auch zärtlich ficken lassen :). Oder in Absprache und bei Sympathie was sonst so gewünscht oder befohlen wird
Und wenn du abgespitzt hast und die Geilheit dann schlagartig weggeht, dann möchte ich dich gerne in dieser Situation sehen … spannend!
 
Sorry, aber dieser neumodische Blödsinn, von wegen Switcher, hat im BDSM nichts verloren.
Devot zu sein ist tief in einem, genau wie Dominanz. Da „switcht“ man nicht mal eben, je man Lust und Laune.
Das ist Deine Definition und Deine Spielart, das ist auch völlig okay.
Andere haben andere Gelüste und handhaben das auch anders, das kann doch jeder machen wie er will.
Neumodisch ist da gar nichts, schon de Sade war switcher und ich kenne auch einige Vollblutdominas deren sexuelle Fantasien in Richtung vergewaltigt werden gehen.
 
Sorry, aber dieser neumodische Blödsinn, von wegen Switcher, hat im BDSM nichts verloren.
Devot zu sein ist tief in einem, genau wie Dominanz. Da „switcht“ man nicht mal eben, je man Lust und Laune.

Das mag es bei Leuten geben, die neugierig sind auf die etwas härtere Tour und das ist auch völlig in Ordnung.
Vor allem aber ist es kurios, dass dieses switching Ding scheinbar nur Männer betrifft, so nach dem Motto: Egal wie, Hauptsache Sex.
hallo
stimmt nur bedingt
ich selbst kann nur von mir sprechen und ich switche echt gerne - wobei ich schon eher devot bin
auch die bdsm seite kommt mal an und wann zum vorschein - aktiv oder auch passiv
kann sein dass ich nur neugierig bin, aber in meinem alter hat die neugier schon etwas abgenommen und ich weiss was ich möchte
lg
 
Mir hat einmal eine Dame im Cinema Erotic an einem Mann gezeigt, wie ein guter Blowjob geht. Ich habe dann diesen Herrn auch geblasen und dürfte es so gut gemacht haben, dass er mich zum Dank in den Arsch gefickt hat. Ein Traum!
 
Zurück
Oben