Unter Anweisungen einer Herrin sex zwischen Männern

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde dass Spiel interessant und aufregend auf der einen Seite eine dominate Herrin und auf der anderen Seite ihr devoter Sklave und ich als Switcher dazwischen !
Wie sind oder waren Eure Erfahrungen
von Sex zwischen Männern wo eine dominante Herrin die Spielregeln vorgibt.
Würde mich über Berichte aber auch Einladungen zu diesem Thema freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dass Spiel interessant und aufregend auf der einen Seite eine dominate Herrin und auf der anderen Seite ihr devoter Sklave und ich als Switcher dazwischen !
Wie sind oder waren Eure Erfahrungen
von Sex zwischen Männern wo eine dominante Herrin die Spielregeln vorgibt.
Würde mich über Berichte aber auch Einladungen zu diesem Thema freuen.
So was wäre eine sehr Geile Sache das mal zu machen. Dominante Herrin gibt Anweisungen wie es die Männer gegenseitig miteinander treiben müssen und wie beide Männer die Herrin verwöhnen müssen. So was würde ich gerne mal erleben. Chemie muss halt miteinander auch stimmen.
 
Ich hatte mich mal auf den Wunsch meiner Frau, von einem Mann in den Arsch ficken lassen. Erst schaute Sie interessiert zu, dann wurde Sie so geil, das Sie mir während ich gefickt wurde einen geblasen hat. War eine geile Erfahrung für uns beide
 
Ich hatte mich mal auf den Wunsch meiner Frau, von einem Mann in den Arsch ficken lassen. Erst schaute Sie interessiert zu, dann wurde Sie so geil, das Sie mir während ich gefickt wurde einen geblasen hat. War eine geile Erfahrung für uns beide
Ich wurde auch schon mal auf Wunsch meiner Herrin von einem anderen Mann rangenommen und es war ein geiles Erlebnis, da ich auch gefesselt war.
 
Ich wäre gern mal der Sklave einer Herrin bzw Paares und würde machen was mir befohlen wird.
Auch würde ich es geil finden wenn sie meinen Kopf hält und führt beim blasen etc.
 
Auf die Art kam ich zum ersten Mal zum Männersex. Ich hatte mich auf einen Dreier eingelassen, bei dem sie zur Bedingung machte, dass ich ihren Anweisungen folgen würde. Ich hatte zugesagt, aber nicht erwartet, dass ich nachdem ich sie gefickt hatte, auch ihn ficken musste. Die Wahl war klar: entweder bekommt auch er meinen Samen, oder ich werde nicht erneut eingeladen. Tja was macht Mann bei dieser Wahl?
 
Das wäre für mich die passende Partnerin, Herrin oder Freundin ... oder ein Bi Paar bei dem der weibliche Part das Kommando hat.
 
Ich finde dass Spiel interessant und aufregend auf der einen Seite eine dominate Herrin und auf der anderen Seite ihr devoter Sklave und ich als Switcher dazwischen !
Wie sind oder waren Eure Erfahrungen
von Sex zwischen Männern wo eine dominante Herrin die Spielregeln vorgibt.
Würde mich über Berichte aber auch Einladungen zu diesem Thema freuen.
Sorry, aber dieser neumodische Blödsinn, von wegen Switcher, hat im BDSM nichts verloren.
Devot zu sein ist tief in einem, genau wie Dominanz. Da „switcht“ man nicht mal eben, je man Lust und Laune.

Das mag es bei Leuten geben, die neugierig sind auf die etwas härtere Tour und das ist auch völlig in Ordnung.
Vor allem aber ist es kurios, dass dieses switching Ding scheinbar nur Männer betrifft, so nach dem Motto: Egal wie, Hauptsache Sex.
 
Diese Aussage ist in etwa gleich viel Wert, wie wenn ein Schwuler behauptet Bisexuelle Menschen gäbe es nicht.
Das ist nicht ansatzweise miteinander zu vergleichen.
Ist schwul in deinen Augen devot und hetero dominant? Oder umgekehrt?
Ich bestreite nicht, dass es Menschen gibt, die neugierig auf beide Seiten sind.
Das hat aber nichts mit dominanter Herrin und devotem Sklaven zu tun. Die „switchen“ die Rollen ganz sicher nicht!
 
Das ist nicht ansatzweise miteinander zu vergleichen.
Ist schwul in deinen Augen devot und hetero dominant? Oder umgekehrt?
Ich bestreite nicht, dass es Menschen gibt, die neugierig auf beide Seiten sind.
Das hat aber nichts mit dominanter Herrin und devotem Sklaven zu tun. Die „switchen“ die Rollen ganz sicher nicht!
Ich bin manchmal dominanter, manchmal ist es meine Frau...
Wenn Du das nicht nachvollziehen und verstehen kannst ok, aber anderen Menschen deshalb ihre Gefühlsregungen diesbezüglich abzusprechen, bzw. ihnen gar vorzuwerfen sie würden nur irgendeinem Trend hinterherhecheln und ihnen zu unterstellen sie wären keine "richtigen" Doms/Subs ist deshalb allerdings noch lange nicht gerechtfertigt. Was ist schon ein richtiger Dom/Sub?
Die Partner müssen mit ihrer Sexualitãt zurechtkommen und ihren Spaß haben, ausleben werden sie diese auf ihren Gefühlen basierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin manchmal dominanter, manchmal ist es meine Frau...
Dann solltet ihr Switch spielen …
Wenn Du das nicht nachvollziehen und verstehen kannst ok, aber anderen Menschen deshalb ihre Gefühlsregungen diesbezüglich abzusprechen,
Das tue ich nicht, wenn du meinen Text richtig lesen würdest, ich ziere mich mal selber:
Ich bestreite nicht, dass es Menschen gibt, die neugierig auf beide Seiten sind.

bzw. ihnen gar vorzuwerfen sie würden nur irgendeinem Trend hinterherhecheln
Ok, das war vielleicht ein bissl drastisch ausgedrückt.
und ihnen vorzuwerfen keine richtigen Doms/Subs zu sein ist deshalb allerdings noch lange nicht gerechtfertigt.
Doch, das ist es. Frag doch mal in der Szene nach, ob die Domina mal gerne die Seiten wechselt.
 
Sorry, aber dieser neumodische Blödsinn, von wegen Switcher, hat im BDSM nichts verloren.
Devot zu sein ist tief in einem, genau wie Dominanz. Da „switcht“ man nicht mal eben, je man Lust und Laune.

Das mag es bei Leuten geben, die neugierig sind auf die etwas härtere Tour und das ist auch völlig in Ordnung.
Vor allem aber ist es kurios, dass dieses switching Ding scheinbar nur Männer betrifft, so nach dem Motto: Egal wie, Hauptsache Sex.


Nein, es ist sexuelle Experimentierfreudigkeit und das reale Ausleben seiner Fantasien. Sexspiele und Rollenspiele sind wie ihr Name schon sagt, Spiele und da kann man sehr wohl hin und herwechseln in seiner Rolle. Der Sex in solchen Spielen ist aber dennoch real und echter Sex.

Wäre es ernst und kein Spiel, dann gäbe es beim BDSM auch nur dominante Doms die ihre Subs fesseln um sie zu vergewaltigen. Auch würden sie sich strafbar machen, wenn sie Sklaven halten.
 
Das hast du richtig erkannt, ein Dom ist dominant 👍

ah ja… du scheinst dich ja auszukennen …
Ich habe noch nie gehört, dass es im BDSM um stumpfe Dominanz wie Vergewaltigung geht.
Aber was weiß ich schon!


Rapeplay ist gespielte Vergewaltigung. Wenn ich jemanden fessle und im wehrlosem Zustand schlage und ficke bzw. ficken lasse, dann ist es nach unserem Rechtsystem eine Vergewaltigung. Auch ist eine Sklavenhaltung längst verboten.

:shy: Frage: Spielst du das nur, als Rollenspiel, oder vergewaltigst wirklich, damit du ein "echter" Dom bist?
 
Zurück
Oben