- Reaktionen
- 12.192
....bescheidene Frage..... bist wo augrennt oder loßn de Medikamente noch
Wir drehen uns im Kreis. Ich habe bereits geschrieben, dass du nicht über die Kapazitäten verfügst, das zu reflektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....bescheidene Frage..... bist wo augrennt oder loßn de Medikamente noch
Auf die praktische Umsetzung bin ich aber gespannt.Und ich hätte nicht gedacht, dass die Polizei nun tatsächlich aufgelöst wird.
sinn ist es ja nur, neue aufnahmekriterien zu erschaffen, durch die dann bei wiederbewerbung die "schwarzen schaafe" ausgefiltert werden.Auf die praktische Umsetzung bin ich aber gespannt.

und jetzt hätt i gern mei Ruah![]()
Wir drehen uns im Kreis. Ich habe bereits geschrieben, dass du nicht über die Kapazitäten verfügst, das zu reflektieren.
was einige Polizisten (nicht nur in den US) über Demonstranten denken... oder Angehörige des KSK. Wenn sie dürften, wie sie es sich wünschen...![]()
zu **** netiquette
zu **** netiquette beachten!
Statt "**** netiquette beachten!
Erstens, bist du überhaupt nicht in der Lage beurteilen zu können ob Hilfe geleistet wurde, da das Video abbricht bevor man es sehen könnte.aber dann auch noch zu untersagen Hilfestellung (!) zu leisten
Erstens, bist du überhaupt nicht in der Lage beurteilen zu können ob Hilfe geleistet wurde, da das Video abbricht bevor man es sehen könnte.
Zweitens, ist es nicht die Aufgabe der beiden Polizisten hier Hilfe zu leisten und besonders nicht an einer Schädelverletzung herumzudoktern.
Auch das ist nicht deren Aufgabe, die haben die geschlossene Reihe aufrechtzuerhalten.Von herumdoktern spricht auch keiner aber von einer stabilen Seitenlage und Wundversorgung als Ersthelfer hast du schon mal was gehört?
sind das noch Polizisten? die hatten eine braune Uniform an.Von herumdoktern spricht auch keiner aber von einer stabilen Seitenlage und Wundversorgung als Ersthelfer hast du schon mal was gehört?
Wobei ich dir recht gebe, dass nicht diejenigen erste Hilfe leisten sollten, die auch für die Ursache verantwortlich sind, solange genügend andere Kräfte vorhanden sind.
Was auch im längeren Video ersichtlich ist, dass Polizisten aus der zweiten Reihe helfen.
worauf basiert diese behauptung?Auch das ist nicht deren Aufgabe, die haben die geschlossene Reihe aufrechtzuerhalten.
Jepp... die Uniform ist schwarz und die Jungs sind vom Buffalo Police Department.sind das noch Polizisten? die hatten eine braune Uniform an.
es hat auch gar keine geschlossene reihe stattgefunden, sondern die polizisten waren auf dem weg von a nach b ...
nein, die ihn dann versorgt haben, hatten eine braune Uniform an, sieht für mich (kompletter Laie) fast nach Army aus. die sieht man in der geschnittenen Version des Videos nicht.
Der Typ wurde versorgt, auch wenn man so tut, als hätte man ihn auf der Strasse verrecken lassen.![]()