Swinger UNIQUEX

Zufällig jemand am Freitag im UX?

War noch nie in einem Swingerclub und werde wohl am Freitag mit zwei Freunden vorbeischauen. Irgendwas auf das ich achten sollte? Sind Hemd und eine feinere Hose ausreichend oder benötige ich ein sexy Outfit? :)
Plus Club Schuhe,schau aber vorher auf deren Seite ob nicht eine Mottoparty ist
 
Danke für die Infos. Steht ja eh alles beschrieben - lesen müsst Mann können ;)

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg 😁
 
Hab sie angeschrieben es gibt kein dresscode in dem Sinne es sind alles Vorschläge Ideen für den abend und hab es noch so verstanden strengen dresscode wird angekündigt. Sie freuen sich wenn man sich bisschen Themen bezogen kleidet. Aber man soll sich wohlfühlen. Aja und das wir nicht alle so was besitzen ist ihnen klar. Mhhhhh…. Sie meinten sauber Schuhe mit nehmen und wenn es geht dort umziehen. Aber wenn es spontan oder so ist dann machen sie auch Ausnahmen schrieb sie . Zu letzt falls ich mir nicht sicher bin ob das passt kann ich ihnen schreiben.
 
Also die meisten Leute waren elegant angezogen und ein paar auch etwas freizügiger oder dem Weihnachtsmotto entsprechend. War rückblickend eine sehr gute Entscheidung für einen Erstbesuch in einem Swingerclub. Es waren sehr viele Paare und einige Frauen anwesend, also kein deutlicher Überschuss an Single Männern. Sehr sympathische Menschen kennengelernt und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen ;) danke an diejenigen, die dabei waren!
 
Also die meisten Leute waren elegant angezogen und ein paar auch etwas freizügiger oder dem Weihnachtsmotto entsprechend.
Das Ux nimmt ihre Mottos was den Dresscode betrifft normal nicht so streng, wie man es vom Auschreibungstext her annehmen könnte. Wir waren vor einiger Zeit auf der Neon Party, geleuchtet haben sehr, sehr wenige.
, also kein deutlicher Überschuss an Single Männern.
Haben wir dort immer so erlebt. Einen leichten Herrenüberschuss gab es immer, noch nie wirklich deutlich. Sie scheinen das zu regulieren. Zu Halloween wurden alle Herren abgewiesen, die nicht angemeldet waren.
 
hey gerade ein gb paar da wer kann kommen ? Sie möchte mehr 🤤🤤 Männer. Das Paar hat das mit dem ux geklärt
 
Hallo. Ich war noch nie im swingerclub und würde gerne mal gehen. Findet sich eine Dame oder ein Herr der oder die mich (männlich 29 Jahre alt) „an der Hand nimmt“

Eintritt geht auf mich.

Liebe Grüße
 
Das war klar dass ihr positiv überrascht ward, ihr seid vom Aussehen her und vom Alter auch das Zielpublikum.
Jung und fesch ist der Fokus in diesen Club.
Es waren viele ü40 gestern da. So jung würd ich also nicht sagen 😄 aber im endeffekt haben wir sehr coole leute kennenglernt und die musik war auch geil 😁
 
Zurück
Oben