Swinger UNIQUEX

Spannende Diskussionen hier drin. Wir schauen uns das UniqueX heute bei der YoungStarsWelcomeBack-Party mal an und sind schon sehr gespannt aufs Ambiente dort!
We will see.... ;)
 
Kann mir jemand sagen, welches "Thema" bzw welcher Dresscode für Samstag, 25.09.2021 angesagt ist?
Lg
Wickie
 
Kann mir jemand sagen, welches "Thema" bzw welcher Dresscode für Samstag, 25.09.2021 angesagt ist?
Lg
Wickie

Kopiert von joy


Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Halterlose Strümpfe
High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die HOT Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...


Youngstars war für uns sehr gut .
von Anfang bis Ende ❤️
 
Kopiert von joy


Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Halterlose Strümpfe
High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die HOT Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...


Youngstars war für uns sehr gut .
von Anfang bis Ende ❤
Dankeschön:)
 
Hallo, meine (nicht sehr erfahrene) Freundin und ich möchten das uniquex Mal besuchen, sofern wir dort mit 54 und 55 nicht zu alt aussehen. Und meine Freundin mag die Atmosphäre in Clubs, aber keine aufdringlichen solo Männer. Ist das Etablissement für uns geeignet? Wir sind sonst öfter im Element, möchten aber ein bisschen mehr erotische Party Stimmung in größerem Rahmen erleben. Freue mich auf euer Feedback.
 
Hallo, meine (nicht sehr erfahrene) Freundin und ich möchten das uniquex Mal besuchen, sofern wir dort mit 54 und 55 nicht zu alt aussehen. Und meine Freundin mag die Atmosphäre in Clubs, aber keine aufdringlichen solo Männer. Ist das Etablissement für uns geeignet? Wir sind sonst öfter im Element, möchten aber ein bisschen mehr erotische Party Stimmung in größerem Rahmen erleben. Freue mich auf euer Feedback.
Bei den meisten der dort durchgeführten Parties werden ihr aufgrund vomalter nicht ganz reinpassen....

Ausnahmen bestätigen aber die Regel
 
Hey,
Wir sind immer wieder im ux. es fällt uns auf Partys mit einem neuen Motto od was ab und zu gemacht werden das da mehr los ist . Dann bei Veranstalltern ist auch viel los wohl die nichts anderes machen bei den Partys als das ux. Aber was ist mit den wiederkehrenden Partys warum weniger Leute kommen?
Warum ist bei den Veranstaltern was los wohl das selbe Angebot wird? Das fragen wir uns schon länger. Wir finden es schade weil wir gehen sehr gerne dort hin und mit noch mehr Personen macht es noch mehr Spaß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Wir sind immer wieder im ux. es fällt uns auf es gibt Partys mit einem Motto was ab und zu oder zum ersten Mal ist , da ist viel los. Dann bei Veranstalltern ist auch viel los wohl die nichts anderes machen als das ux. Aber was ist mit denn anderen Tagen nur los da ist weniger los.
Warum ist bei den Veranstaltern was los wohl sie das selbe bieten? Das fragen wir uns schon länger. Wir finden es schade weil wir gehen sehr gerne dort hin und mit noch mehr Personen macht er’s noch mehr Spaß ;-)
Das ist so strange geschrieben, das es mir gerade schwer fällt es zu verstehen 🤔
 
Hey,
Wir sind immer wieder im ux. es fällt uns auf Partys mit einem neuen Motto od was ab und zu gemacht werden das da mehr los ist . Dann bei Veranstalltern ist auch viel los wohl die nichts anderes machen bei den Partys als das ux. Aber was ist mit den wiederkehrenden Partys warum weniger Leute kommen?
Warum ist bei den Veranstaltern was los wohl das selbe Angebot wird? Das fragen wir uns schon länger. Wir finden es schade weil wir gehen sehr gerne dort hin und mit noch mehr Personen macht es noch mehr Spaß ;-)
Da ist nich immer soviel drin,..... Sorry, ich checks echt ned...
 
Da ist nich immer soviel drin,..... Sorry, ich checks echt ned...
Ich glaube die Frage war, warum auf Partys mit einem neuen Motto im Uniquex immer mehr los ist, als bei Partys mit einem Motto das es schon mal gegeben hat.
Dann gibts wiederum andere Veranstalter, die das Gleiche anbieten wie das Uniquex (wahrscheinlich wiederkehrende Mottos auf den Partys) und da funktioniert es, dass IMMER viel los ist. Warum ist das so?

Ich glaube so ungefähr ist das gemeint.:unsure:
@Mitglied #271382 stimmt das?
 
Ich glaube die Frage war, warum auf Partys mit einem neuen Motto im Uniquex immer mehr los ist, als bei Partys mit einem Motto das es schon mal gegeben hat.
Dann gibts wiederum andere Veranstalter, die das Gleiche anbieten wie das Uniquex (wahrscheinlich wiederkehrende Mottos auf den Partys) und da funktioniert es, dass IMMER viel los ist. Warum ist das so?

Ich glaube so ungefähr ist das gemeint.:unsure:
@Mitglied #271382 stimmt das?
Danke, danke, danke!

So würde man es schon eher verstehen
 
Zurück
Oben