Swinger UNIQUEX

Ich glaube die Frage war, warum auf Partys mit einem neuen Motto im Uniquex immer mehr los ist, als bei Partys mit einem Motto das es schon mal gegeben hat.
Dann gibts wiederum andere Veranstalter, die das Gleiche anbieten wie das Uniquex (wahrscheinlich wiederkehrende Mottos auf den Partys) und da funktioniert es, dass IMMER viel los ist. Warum ist das so?

Ich glaube so ungefähr ist das gemeint.:unsure:
@Mitglied #271382 stimmt das?

Wäre interessant zu wissen welche Mottos betroffen sind.
Aber grundsätzlich dürften neue Mottos neue Leute versprechen, die Gäste spekulieren also darauf, dass die Chance auf Spaß steigt.
Dazu sind diverse Mottos sehr aufwändig vom Dresscode oder auf sehr spezielles Publikum zugeschnitten.
Das schaut man sich dann in der Regel einmalig an und dann ist die Neugierde meist weg.
 
Haben es endlich nach Ewigkeiten mal geschafft an einer Veranstaltung teilzunehmen.

Fazit: gerne wieder. Ambiente super. Jedoch benötigt es für Stimmung wirklich viele Leute auf die Fläche. ( war gestern durchwegs gut besucht und somit auch passende Stimmung)

Wenn wir etwas zum anmerken suchen würden, würde uns lediglich einfallen. Das es bei 2 Andreaskreuzen und diversen fesselmöglichkeiten nur eine Peitsche gegeben hat. 😁

Die nächste Passende Veranstaltung wird schon vorgemerkt.
 
Haben es endlich nach Ewigkeiten mal geschafft an einer Veranstaltung teilzunehmen.

Fazit: gerne wieder. Ambiente super. Jedoch benötigt es für Stimmung wirklich viele Leute auf die Fläche. ( war gestern durchwegs gut besucht und somit auch passende Stimmung)

Wenn wir etwas zum anmerken suchen würden, würde uns lediglich einfallen. Das es bei 2 Andreaskreuzen und diversen fesselmöglichkeiten nur eine Peitsche gegeben hat. 😁

Die nächste Passende Veranstaltung wird schon vorgemerkt.
Ja, das BDSM spielzeug ist eher Knapp gehalten ABER, man darf sich sein Spielzeug auch mitnehmen *gg*
 
Hey,
es zahlt sich aus zu kommen wenn man den ersten Schritt macht weil dann fühlt es sich gut. Wir machen ihm gerne. Aber dazu gleich und Ohne Garantie.
Die letzten paar mal war es geil für uns im ux.

Und wenn wir später kommen und es ist weniger los geht man ins Fri oder E6. Wir unterhalten uns mit anderen Paaren in den anderen 2 Clubs und sie wollten auch ins Ux aber sie wollten nicht die ersten sein, es waren einige Leute aber sie wollten nicht die ersten sein. 🙈
Vl sieht man sich und ihr macht mal den Anfang
💋
 
Hey,
es zahlt sich aus zu kommen wenn man den ersten Schritt macht weil dann fühlt es sich gut. Wir machen ihm gerne. Aber dazu gleich und Ohne Garantie.
Die letzten paar mal war es geil für uns im ux.

Und wenn wir später kommen und es ist weniger los geht man ins Fri oder E6. Wir unterhalten uns mit anderen Paaren in den anderen 2 Clubs und sie wollten auch ins Ux aber sie wollten nicht die ersten sein, es waren einige Leute aber sie wollten nicht die ersten sein. 🙈
Vl sieht man sich und ihr macht mal den Anfang
💋
Dieser Post klingt sehr strange,.....
Dahin, dann dorthin um wieder dahin zu gehen um nicht die ersten zu sein :confused: :confused: :undweg:
 
Ich werde mir das UniqueX mal selber ansehen und so wie immer werde ich dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

LG von der schwarzen Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand am Freitag im UX?

War noch nie in einem Swingerclub und werde wohl am Freitag mit zwei Freunden vorbeischauen. Irgendwas auf das ich achten sollte? Sind Hemd und eine feinere Hose ausreichend oder benötige ich ein sexy Outfit? :)
 
Zurück
Oben