Unglaubliche Geschichte -> Frage an euch Mädls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Auch ich lese gelegentlich Sexgeschichten. Nicht nur in diesem Forum. Sehr viele davon sind in Bereichen mehr als fragwürdig. :shock: OK Dichterische Freiheit. 8-):daumen:

Nun aber mal eine ernstgemeinte Frage an die Mädls die eventuell Swingererfahrung haben (denn nur da könnte das möglich sein :hmm:):

Ich las da unlängst in so einer Geschichte, die Frau hätte im Eifer des Gefechts nicht mal bemerkt das ihr Stecher wärend des Aktes gewechselt hätte.
Nun, ist das möglich? Also das man nicht merkt das, dass Kondom reisst oder verloren geht kann ich mir vorstellen (auch schon mal selbst erlebt:oops:) aber das Frau nicht merkt das der Mann auf einmal ein anderer ist der sie penetriert ? :kopfklatsch:

Wenn ich in "in Bearbeitung" bin, würd ichs auch nicht checken außer wir hüpfen von der Performance von super gut auf super scheiße...

Aber im Endeffekt ists mir wurscht wer an mir rumfummelt- wichtig ist er macht seine Sache guuuuuut... 8-)

Glaub da eher ums "mir wurscht" geht als ums "ned gemerkt"...

Auch ich lese gelegentlich Sexgeschichten. Nicht nur in diesem Forum. Sehr viele davon sind in Bereichen mehr als fragwürdig. :shock: OK Dichterische Freiheit. 8-):daumen:

Nun aber mal eine ernstgemeinte Frage an die Mädls die eventuell Swingererfahrung haben (denn nur da könnte das möglich sein :hmm:):

Ich las da unlängst in so einer Geschichte, die Frau hätte im Eifer des Gefechts nicht mal bemerkt das ihr Stecher wärend des Aktes gewechselt hätte.
Nun, ist das möglich? Also das man nicht merkt das, dass Kondom reisst oder verloren geht kann ich mir vorstellen (auch schon mal selbst erlebt:oops:) aber das Frau nicht merkt das der Mann auf einmal ein anderer ist der sie penetriert ? :kopfklatsch:

Nun, ich denke das kommt auf die Stellung an.
Wenn sie doggy gefickt wird, kann ich es mir schon vorstellen.
Vielleicht wenn sie dabei auch noch einen bläst. Sie wird ja merken, dass er ihn raus zieht, denkt dann aber vielleicht der selbe steckt ihn wieder rein.

Mich stört es aber auch etwas, wenn solche Stories unrealistisch sind.

Vor allem wenn die Frau nach zwei Minuten Analsex laut kommt. ;)

Mir is a ned Wurscht...

Nur geh ich bei diesem Fall nicht davon aus, dass der Sex wo du nicht weißt wer drinsteckt, in trauter Zweisamkeit stattfindet... ;)

sehs auch so wie LaStella. Geht um das Lustempfinden, und wenn das geil ist, leg ich keinen Wert drauf, zu wissen, wer mich gerade fickt. Obwohl, so wirklich erlebt hab ich so etwas auch noch nie. Also, ich habs immer gemerkt ;-)

Mir ist was ähnliches auch schon passiert. Hab nicht bemerkt, dass es aufeinmal 3 statt 2 Mitspieler waren.
Erst als ich kurz aufgeblickt hab, sah ich, dass da ja plötzlich noch einer ist ;)

naja wen sie auf Drogen oder im Koma ist dann merkt sie das sicher nicht :D

Oder sie ist Taub, Blind, Stumm und hat keinen Gefühlsinn :D

Das ist mir auch schon mal passiert, hat aber nix mit Alkohol usw. zu tun ;)
Kommt auf die Stellung drauf an, man hat nicht immer den vollen Überblick...
Ich hatte einmal einen Vierer mit drei Männern, da hab ich zeitweise auch nicht so genau gewußt wer gerade am Werk ist... aber es war herrlich :mrgreen:

Kann die Meinung mit den vorposterinnen absolut nicht teilen.
Vl bin ich altmodisch aber wie kann es mir wurscht sein wer mich grade vögelt??
Also ich find sowas eklig sorry, die Männer mit denen ich Sex hatte, da war bis 1,2 mal immer Gefühl da und selbst die waren immer sorgfältig gewählt... Ich präsentiere mich doch nicht jedem x-beliebigen Lust und Erregung hin oder her :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Meinung mit den vorposterinnen absolut nicht teilen.
Vl bin ich altmodisch aber wie kann es mir wurscht sein wer mich grade vögelt??
Also ich find sowas eklig sorry, die Männer mit denen ich Sex hatte, da war bis 1,2 mal immer Gefühl da und selbst die waren immer sorgfältig gewählt... Ich präsentiere mich doch nicht jedem x-beliebigen Lust und Erregung hin oder her :roll:

diese einstellung gillt für dich und die sollte dir auch keiner abspennstig machen! (ist ja auch eine gute einstellung)
aber...
wenn jemand eine andere einstellung hat (also z.b. bei geilheit ists mir wurscht, etc...), dann ist es ok, wenn du es nicht nachvollziehen kannst, aber werten solltest du es meines erachtens nach eher nicht.

Ich Werte doch nichts, dass ist meine Meinung und was spricht dagegen diese zu schreiben?

diese einstellung gillt für dich und die sollte dir auch keiner abspennstig machen!

aber werten solltest du es meines erachtens nach eher nicht.
also was nun?

Als Treadersteller möchte ich meinen, mir gings eher darum zu erkunden ob es realistisch ist, dass es vorkommt. Wie schon erwehnt las ich es in einigen Geschichten.
Finde es aber nicht verwerflich, ja sogar legitim wenn es auch jemand kritisiert.
Die einen haltens so, die andern so. Da weis man gleich für welche/n man sie im Falle des falles weiter interessiert. ;)

verzeiht mir, ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt.

mir ging es darum:
wenn sie es nicht mag, ok und gut!
aber
wenn sie schreibt: "wie kann es mir...", dann ist es kritik an den aussagen und taten der anderen und das sollte in so einem forum nicht vorkommen.

das ganze gibt es übrigens auch umgekehrt: wenn man nämlich französisch von zwei frauen bekommt, dann kann es auch passieren, dass man gerade nicht weiß, welche gerade wo leckt

Als Mann möchte ich mal von einer Situation berichten, die schon einige Jahre zurück in der Vergangenheit liegt. Das war vor ca. 15 Jahren und ich war noch ein Bursch mit bisschen über 20 J.

Hatte zu Fasching in einem Lokal eine 35jährige Frau kennen gelernt, sie hatte auch schon 3 Kinder und keinen Mann. Das weiß ich noch wie wenn's gestern gewesen wäre. War eine sex. Affäre über einige Wochen. Damals war ich noch nicht so auf Füße fixiert und der Sex war noch meist im "normalen" Bereich (... also nicht Penis zwischen die Füße u. ä.)
Ich war dann mal mit meinem damals besten Freund unterwegs und wir haben uns alle zusammen getroffen. Auch vereinbart, dass nur ich in sie eindringe....und mein Freund auch bisschen mit machen darf (was eben so dazu gehört)

In Ekstase waren dann aber bald mal alle Vereinbarungen für nichtig erklärt und einmal hab ich sie von hinten und dann wieder er und umgekehrt. Dann ich an ihren Füßen und dann wieder er. Ging alles so schnell wie ein Lauffeuer. Niemand von uns hat mehr gewusst wer wo und an welcher Stelle zu welcher Zeit war... Eines der geilsten Erlebnisse für mich und uns alle! Zum Schluss gab es mehrere Spritzer, direkt rein und ins Gesicht und auf die Brüste und den Rücken....

Jetzt wo ich davon schreibe vermisse ich diese Situation schon sehr stark. Ist eine schöne Rückerinnerung an meine ganz jungen Jahre...

Ich werde Kritik trotzalledem ausdrücken wo und wie ich will.
Komplett egal ob du das gut findest oder nicht ;)

Ich verstehe nicht ganz warum es einem egal sein muss, wer einen fickt, nur weil man bei einem Gangbang einen Wechsel nicht bemerkt.
Wenn man mit 3-4 Männer Sex hat, die man alle sympathisch, hübsch und geil findet, kann es ja passieren. Dennoch heißt das nicht, dass man jeden nimmt.

Zurück
Oben