K
Gast
(Gelöschter Account)
Auch ich lese gelegentlich Sexgeschichten. Nicht nur in diesem Forum. Sehr viele davon sind in Bereichen mehr als fragwürdig.
OK Dichterische Freiheit. 

Nun aber mal eine ernstgemeinte Frage an die Mädls die eventuell Swingererfahrung haben (denn nur da könnte das möglich sein
):
Ich las da unlängst in so einer Geschichte, die Frau hätte im Eifer des Gefechts nicht mal bemerkt das ihr Stecher wärend des Aktes gewechselt hätte.
Nun, ist das möglich? Also das man nicht merkt das, dass Kondom reisst oder verloren geht kann ich mir vorstellen (auch schon mal selbst erlebt
) aber das Frau nicht merkt das der Mann auf einmal ein anderer ist der sie penetriert ? 
Nun aber mal eine ernstgemeinte Frage an die Mädls die eventuell Swingererfahrung haben (denn nur da könnte das möglich sein
):Ich las da unlängst in so einer Geschichte, die Frau hätte im Eifer des Gefechts nicht mal bemerkt das ihr Stecher wärend des Aktes gewechselt hätte.
Nun, ist das möglich? Also das man nicht merkt das, dass Kondom reisst oder verloren geht kann ich mir vorstellen (auch schon mal selbst erlebt