G
Gast
(Gelöschter Account)
Steht da iwas von zurück schreiben???
Ja, hast recht - sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da iwas von zurück schreiben???
Was soll I sagen bei mir hats 32 grad auf da baustelle hahahaJa, hast recht - sorryMir tun die Temperaturen heute auch ned so ganz gut
![]()
Was soll I sagen bei mir hats 32 grad auf da baustelle hahaha
Eh aber iwann is halt zvielJa, bei mir ist ned besserAber zum Thema.. lass sie schreiben und ärger dich ned - Schade um deine Nerven
![]()
Weißt wie viele Männer hier hetero sind und trotzdem was mit Männern haben?!habe innerhalb von 24h zwei Anfragen von Männern bekommen die mal ,,was anderes'' ausprobieren wollen obwohl in meinem Profil klar steht, dass ich hetero bin, naja...![]()
Na, die wollten einmal einen Hetero-Mann ausprobieren.habe innerhalb von 24h zwei Anfragen von Männern bekommen die mal ,,was anderes'' ausprobieren wollen obwohl in meinem Profil klar steht, dass ich hetero bin, naja...![]()
...Frauenmangel hahaWeißt wie viele Männer hier hetero sind und trotzdem was mit Männern haben?!![]()
vielleicht suchen sie sich besonders feminine Männer raus?Weißt wie viele Männer hier hetero sind und trotzdem was mit Männern haben?!![]()