Ungewollte männeranfragen -.-

Ja eh aber is halt nervig hab mein altes profil deswegen schon gelöscht mal...

Einerseits freuts mich das ihnen meim schwanz gefällt aber das wars auch wieder

Daran dürfte es aber auch primär liegen - wenn du Schwanzfotos in die Galerie stellt, dann gibts kaum Frauen, die das interessiert. Sehen sich vermutlich zu 90% Männer an....und manche lesen dann vermutlich nicht genauer dein Profil sondern werden davon halt erregt und schreiben dann....das muss einem bewusst sein dass wenn man Schwanzfotos reinstellt das zum Großteil Männer anspricht....

Wenn einem mal bewusst geworden ist wer tatsächlich auf Schwanzfotos steht (spoiler, Frauen zu meist n_i_c_h_t), dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man bei 61 Schwanzfotos im Profil entsprechende PN's erhält.... Mitleid ist leider heute schon aus.

Daran dürfte es aber auch primär liegen - wenn du Schwanzfotos in die Galerie stellt, dann gibts kaum Frauen, die das interessiert. Sehen sich vermutlich zu 90% Männer an....und manche lesen dann vermutlich nicht genauer dein Profil sondern werden davon halt erregt und schreiben dann....das muss einem bewusst sein dass wenn man Schwanzfotos reinstellt das zum Großteil Männer anspricht....

Genau, man erntet was man sät. 🤭

Wer von euch bekommt auch dauernd anfragen ob sie mal blasen dürfen etc..

Sie würden sogar zahlen bla bla bla

Wobei ja im profil steht keine interesse an männer...

Gehts da nur mir so oder mehreren???

Ich frag mich dann immer sind die leute zu dumm zu lesen oder schreiben die ohne nach zuschauen??

Lg

... Mit Beidlbüdln lockst hoid nua Mannsbilder an........

Passiert mir auch ständig!
Da kann man auch mal die Damen verstehen wenn sie sich über lästige Anfragen beschweren!

Zurück
Oben