Ungewollte männeranfragen -.-

Wer von euch bekommt auch dauernd anfragen ob sie mal blasen dürfen etc..

Sie würden sogar zahlen bla bla bla

Wobei ja im profil steht keine interesse an männer...

Gehts da nur mir so oder mehreren???

Ich frag mich dann immer sind die leute zu dumm zu lesen oder schreiben die ohne nach zuschauen??

Lg
Wieviel wird denn da so circa geboten dafür, dass man die Typen blasen lässt?
Gibt es Aufpreise für Extras wie Mund spritzen?

Frag für einen Freund.

Kunnt sein 🙈
Aber schau da bitte mal seinen Body an 😍
Jetzt habe ich mir extra das Album angesehen, bescheidene, doch ernst gemeinte Frage an die Damen. Was beeindruckt Euch an dem Body so sehr? Sind es die Tattoos? Oder sehe ich was anderes als ihr? Ich meine, für mich ist da einfach nur ein schlanker Mann zu sehen. Doch nichts besonderes vom Body her, keine sehr breiten Schultern, starke Arme, Sixpacks, usw - ich dachte immer, aus Sicht einer Frau, dass ein Körper wie ein Lewandowski ihn zB hat, ansprechender wäre. Lewandowski: Super-Daddy statt Super-Striker
?

Frag für einen Freund.

Jetzt habe ich mir extra das Album angesehen, bescheidene, doch ernst gemeinte Frage an die Damen. Was beeindruckt Euch an dem Body so sehr? Sind es die Tattoos? Oder sehe ich was anderes als ihr? Ich meine, für mich ist da einfach nur ein schlanker Mann zu sehen. Doch nichts besonderes vom Body her, keine sehr breiten Schultern, starke Arme, Sixpacks, usw - ich dachte immer, aus Sicht einer Frau, dass ein Körper wie ein Lewandowski ihn zB hat, ansprechender wäre. Lewandowski: Super-Daddy statt Super-Striker
?

Ich mag's überhaupt nicht, wenn wer kommt mit "ich dachte, du denkst..."

Rein nach der Optik gehend:
Lewandowski kenne ich nicht.
Dem TE siehst an, dass er zwar auf seinen Körper achtet, aber nicht "pumpt".
Sein Körper wird von seinem Handwerksberuf mitgeformt.
Ein Körper, der von ehrlicher Arbeit geformt ist, gefällt mir besser, als wenn er im Fitnesstudio geformt wird.
Zudem sind seine Tatoos attraktiv und er bringt seinen Körper auch auf Schwanzbildern ein und spielt ein bissel mit der Fotobearbeitung.

Ich frag mich dann immer sind die leute zu dumm zu lesen oder schreiben die ohne nach zuschauen??

Lg

zu dumm der wenigste teil, mehr wird das Profil nicht gelesen. Manche finden sich ja nicht mal, obwohl gut beschrieben, in den Threads zurecht.

damit muss mal leben. Was ungewollt ist einfach löschen. Gut ist. Sind ja nur paar Klicks

sorry, ich wollte natürlich nie behaupten dass ich annehme, du würdest denken. Mein Fehler in der Formulierung.

Ein Körper, der von ehrlicher Arbeit geformt ist, gefällt mir besser, als wenn er im Fitnesstudio geformt wird.
Zudem sind seine Tatoos attraktiv und er bringt seinen Körper auch auf Schwanzbildern ein und spielt ein bissel mit der Fotobearbeitung.
Darum habe ich ja einen Artikel verlinkt der ihn zeigt.
So gesehen wurde Lewandowskis Körper (ich nenne den hier stellvertretend, könnte natürlich auch Ronaldo, Sterling, Mbappe, Arnautovic, wer auch immer sein) ja auch von seiner Arbeit als Berufssportler geformt.
Danke für Deine Meinung! Hat mich nur interessiert was diesen Körper anziehend macht.

zu dumm der wenigste teil, mehr wird das Profil nicht gelesen. Manche finden sich ja nicht mal, obwohl gut beschrieben, in den Threads zurecht.

damit muss mal leben. Was ungewollt ist einfach löschen. Gut ist. Sind ja nur paar Klicks

Mein das mas med jeden recht machen kann is eh klar oder das man mal was überliesst passiert mir ja genau so streit ich ja nicht ab...

Aber wenn man aufs profil geht zeigts einem eh an
Welche interessen man hat....

Rein nach der Optik gehend:

Vielen dank freut mich wenn sie einem gefallen :)

Nein geh nicht trainiern bin zufaul dazu geb ich ganz ehrlich zu....

sorry, ich wollte natürlich nie behaupten dass ich annehme, du würdest denken. Mein Fehler in der Formulierung.

Darum habe ich ja einen Artikel verlinkt der ihn zeigt.
So gesehen wurde Lewandowskis Körper (ich nenne den hier stellvertretend, könnte natürlich auch Ronaldo, Sterling, Mbappe, Arnautovic, wer auch immer sein) ja auch von seiner Arbeit als Berufssportler geformt.
Danke für Deine Meinung! Hat mich nur interessiert was diesen Körper anziehend macht.
Das is aber ein äpfl mit birnen vergleich...
Berufssportler vorallem in der liga trainieren täglich klar das die einen ganz anderen körperaufbau haben.. also is der vergleich eig ziemlich naja...

Ich nimm zwar die kritik an etc bzw sie is mir egal wollt noch nie trainiert sein und werd ich auch nie

Da iss viel zu gern ungesundes zeug

Das is aber ein äpfl mit birnen vergleich...
Berufssportler vorallem in der liga trainieren täglich klar das die einen ganz anderen körperaufbau haben.. also is der vergleich eig ziemlich naja...

Ich nimm zwar die kritik an etc bzw sie is mir egal wollt noch nie trainiert sein und werd ich auch nie

Da iss viel zu gern ungesundes zeug
du hast das falsch aufgefasst. das war keine Kritik an dir oder deinem Körper. Mir persönlich ist es ziemlich egal wie der aussieht. Ich, nur ich, konnte eben nicht erkennen was den Damen daran so gefällt. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so sehr auf Männer stehe wie die, die dich anschreiben. Und wäre ich schwul, dann würde ich mich vermutlich eher im Fitnesscenter umsehen, die Männerkörper die ich gut aussehend finde sind eben eher die, die bei den Profiboxern im Schwergewicht zu finden sind.

Frag für einen Freund.

?
Mittlerweile hat er sich mit seinen geistig hochqualifizierten Ausssgen so ins Abseits befördert, das sogar die Ex staubt wie die Namib :hahaha: :hahaha::hahaha:

@Mitglied #586483 : Also ich würde dich sicher nicht anschreiben. Es gibt doch tatsächlich Leute denen gefallen Tattoos nicht und ansonsten kann ich auch keinen Superman erkennen. Vielleicht entsprichst du da dem Homosexuellen. Wie gesagt, mein/unser Geschmack wärst du nicht.

Hier gehts um den Körper, nicht um den Geist. Bitte differenzieren.
Najo,- nochdem a paar Hasn am Morgen, ob des Körpers, fast ertrunken sind im eigenen Saft, - hat er sich mit den Aussagen gegenüber Furchi geistig ins Nirvana befördert - gehört also doch irgendwie zusammen 🤷‍♂️🤔
Respekt vor den Damen ob deren Reaktion auf diese 🤢🤮 Aussagen des TE

Lg

Ist doch eh ganz normal... Warum schreibst du dann überhaupt zurück, ist doch Zeitverschwendung wenn in deinen Profil steht, das du nicht auf andere Männer stehst.. Dann wird deine Nachricht genauso ernst gelesen wie dein Profil :)

Zurück
Oben