Ungewollte Erektion

@Aschu was zum 😈 wirfst Du mir vor?
Ich werf dir gar nichts vor. :schulterzuck:
Ich hinterfrage nur ob du die Einstellung von @Mitglied #391280 wirklich so korrekt findest wie du geschrieben hast.
Im Gegenteil, ich fühle mich eher komplimentiert. Welcher Frau schmeichelt es nicht, wenn ein Mann sie erotisch findet.
Das und ähnliche Zitate wozu du gemeint hast dass sie so einen korrekten Standpunkt vertritt sind hier der Stein des Anstoßes... nicht dein hypothetisches Verhalten oÄ. Ich kenn dich nicht und nehme einfach mal an dass du nicht zu den Sauna-Wixern gehörst.

Ich werf dir gar nichts vor. :schulterzuck:
Ich hinterfrage nur ob du die Einstellung von @Mitglied #391280 wirklich so korrekt findest wie du geschrieben hast.

Das und ähnliche Zitate wozu du gemeint hast dass sie so einen korrekten Standpunkt vertritt sind hier der Stein des Anstoßes... nicht dein hypothetisches Verhalten oÄ. Ich kenn dich nicht und nehme einfach mal an dass du nicht zu den Sauna-Wixern gehörst.
Ich gehöre nicht zu den Sauna Wichsern und finde es ekelhaft wenn ein Mann an seinem Penis herum fummelt.
Und ja ungewollte Erektionen gibt es. Die sollte man, nach meiner Ansicht einfach ignorieren.
Erregende Sexuelle Aktivitäten gehören nicht in den öffentlichen Raum. Das gilt im Übrigen auch für Frauen.
Es soll Niemand belästigt werden.
Doch es ist auch widerlich jemand auf die Hose zu starren, der gerade versucht eine Erektion zu vermeiden.

Der Richtige ist auf alle Fälle jemand, der mich kennt. Wenn er erregt ist und Lust auf mich hat, dann auf mich als Person, mit (und wegen) all dem, was mich ausmacht - und nicht, weil ich grad da steh und Titten hab.
Darum ging es mir auch. Es scheint da draußen einige Männer zu geben, die an Selbstüberschätzung leiden und denken, mit einer Erektion könnten sie der Frau zeigen, dass sie einzigartig sind. Und dann gibt es die, denen es peinlich ist und die es nicht der Frau auf die Nase binden wollen.

Nein ! Was für eine Frage.
Und was unterstellst Du mir?
Ich versuche dennoch tolerant zu sein.

@Mitglied #239795 was zum 😈 wirfst Du mir vor?
Meinst Du ich laufe mit erigiertem Penis herum?
Ich kenne die guten Sitten.
Und ich verbitte mir Dein herabwürdigendes Kopfkino. Lass Deine Beleidigungen sein.
Und schaue darauf das Du Dich korrekt verhältst. Das gerade eben sah nicht danach aus.

Er unterstellt dir gar nichts. Du teilst @Mitglied #391280's Ansicht, es wäre ein Kompliment, wenn irgend ein dahergelaufener Typ aufgrund der eigenen (ihrer) Person einen Steifen bekommt. Also muss es auch ein Kompliment für dich sein, wenn der Typ ihn wegen dir bekommt. Ebenso müsstest du es als Kompliment ansehen, wenn du die ungepflegte, hässliche Alte sichtbar erregst So ganz komplimentiert scheinst du dich bei der Vorstellung aber wohl doch nicht zu fühlen. Aber wenn's doch nur'n Kompliment ist...

Nachtrag: Oder ist es nur ein Kompliment für dich, wenn du die Person heiß/erotisch findest? Warum gehst du dann davon aus, dass das für eine Frau automatisch so ist? Weil da draußen nur Adonisse herumlaufen und das garantiert der Traumtyp ist, der sie "komplimentiert"? Und was soll das überhaupt für ein Kompliment sein, wenn es nicht immer eines ist?

Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte, die Klassiker über Generationen:

Anhang anzeigen 14387681
Ich fand die in Deutsch (obwohl ich mir zu der Zeit noch schwertat) besser als in Englisch. Dort stand das langweilige and Nobody knew how it goes on.
:hmm: und damits zum Thema passt. es würde wohl eine ungewollte Erektion auslösen sowas wieder Mal in die hände zu bekommen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Er unterstellt dir gar nichts. Du teilst @Mitglied #391280's Ansicht, es wäre ein Kompliment, wenn irgend ein dahergelaufener Typ aufgrund der eigenen (ihrer) Person einen Steifen bekommt. Also muss es auch ein Kompliment für dich sein, wenn der Typ ihn wegen dir bekommt. Ebenso müsstest du es als Kompliment ansehen, wenn du die ungepflegte, hässliche Alte sichtbar erregst So ganz komplimentiert scheinst du dich bei der Vorstellung aber wohl doch nicht zu fühlen. Aber wenn's doch nur'n Kompliment ist...
Ich glaube da verstehste mich etwas falsch.
Ich habe da schon etwas Sympathie vorraus gesetzt von beiden Seiten.
Dann kann es schon ein Kompliment sein.
Eine Reaktion die er nicht steuern kann und doch seine biologische Vorliebe preisgibt.

Und wir haben nun einmal immer noch ein animalisches Hirn in uns. Unser vegetatives Nervensystem ist nicht zur Gänze bewusst zu steuern.

Eine Reaktion die er nicht steuern kann und doch seine biologische Vorliebe preisgibt.
Und DA unterscheiden sich unsere Ansichten eben.
Es laufen da draußen ein Haufen Frauen rum die ich attraktiv fände... in Österreich leben so 4-5 Millionen Frauen. Da sind allein statistisch betrachtet einige dabei die mir biologisch wirklich gut gefallen.

Ich bekomm halt trotzdem nicht jedes Mal Erektionen wenn ich die Straßenbahn einsteige wo 1-2 Frauen drinnen sind die ich hübsch fände.

Unser vegetatives Nervensystem ist nicht zur Gänze bewusst zu steuern.
Doch. Das hat was mit Gedanken und dem Zulassen von Gedanken zu tun. Eine attraktive Frau zu sehen reicht bei mir nicht zu einer Erektion. Genausowenig wie es bei mir automatisch zu Erektionen kommt nur weil ich meine Freundin sehe wie sie nackt aus der Dusche kommt. Erst wenn ich sexuelle Dinge denke und sexuelle Gedanken ZULASSE steht bei mir irgendwas.

Von den unbewussten, 30 Sekunden andauernden Erektionen die 1-2 Mal am Tag auftreten aber auch sofort wieder verschwinden wenn man eben NICHT an irgendwas Sexuelles denkt mal abgesehen.

Von den unbewussten, 30 Sekunden andauernden Erektionen die 1-2 Mal am Tag auftreten aber auch sofort wieder verschwinden wenn man eben NICHT an irgendwas Sexuelles denkt mal abgesehen.
Hier sage ich an der Stelle noch einmal: das ist bei dir so dass sie sofort verschwinden. Es gibt andere bei denen das anders ist.

Bei mir zb für gewöhnlich 3 bis 5 mal am Tag, für gewöhnlich aber Zuhause wenn ich relaxe etwas müde bin kann ich durchaus mal 20minuten einen Ständer haben ohne dass ich nur irgendwie gerade Lust hätte. Bei mir ist es für gewöhnlich die Entspannung und eben aber auch nach dem Sport. Was beides biologisch logisch ist

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Die Schwänze anderer Männer interessieren mich nicht, ich schaue auch nicht hin.

Belästigt fühle ich mich, wenn mir der Schwanz quasi stolz unter die Nase gehalten wird, ich also kaum Chancen habe, wegzuschauen.

Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Die Schwänze anderer Männer interessieren mich nicht, ich schaue auch nicht hin.

Belästigt fühle ich mich, wenn mir der Schwanz quasi stolz unter die Nase gehalten wird, ich also kaum Chancen habe, wegzuschauen.
Glaub sowas passiert nicht in einer Straßenbahn oder U-Bahn oder doch? :mrgreen: Will mir das bildlich gar nicht vorstellen...

Hi,

jede Erektion ist toll. Und wenn sie nicht passt, hilft sie, Resilienz bei unangenehmen Situationen aufzubauen.

Sollte mich wer ansprechen, frage ich vorwurfsvoll, wo die Person denn hinschaut.

LG Tom

Zurück
Oben