Ungeschützter Oralsex - Wie hoch ist das Risiko?

Schauts euch die Infos bei den Aidsberatungsstellen an. Risiko bei Oralsex ist beim Mann definitiv bei Null, Minimalstes Risiko bei der Frau (ich gehe von einem Frau Mann GV aus). Es müsste eine massive Monatsblutung sein bzw eine große Wunde im Mundbereich
 
vor einigen Jahren hat u.a. hier im EF ein Callboy inseriert (habe den Namen leider vergessen - ich glaub, es war irgendwas mit "Blue" im Namen), der gleich mal drauf hingewiesen hat, daß er nur mit Tüchern leckt :rolleyes:

Ich hab Dir ja schonmal geantwortet ;) einer der besten schweizer Callboys, immernoch groß im Geschäft
 
Wo issn der Dr. Bulsi, wenn man ihn amoi braucht?

Ich bin immer nur da, wenn man mich definitiv nicht braucht. :haha:

Schauts euch die Infos bei den Aidsberatungsstellen an. Risiko bei Oralsex ist beim Mann definitiv bei Null

Das ist in Bezug auf das HI Virus richtig. Allerdings gibts andere STIs, die oral übertragen werden können.

Grundsätzlich birgt OV jedenfalls weniger Risikopotential als GV/AV. Und bevor ich mit Lecktüchern leck, lass ichs lieber bleiben .........
 
Soviel ich weiß, liegt das Risiko beim "Französisch" bei der Frau, wenn sie das Ejakulat in den Mund bekommt.
da gibts dann 3 Möglichkeiten: a) schnell schlucken - Magensäfte zerstören die Viren/Keime etc.
b) schnell ausspucken - je kürzer der KOntakt mit Sperma im Mund, umso geringer das Risiko oder
c) die beste Lösung: nicht in den Mund spritzen lassen

lg gitti
 
Soviel ich weiß, liegt das Risiko beim "Französisch" bei der Frau, wenn sie das Ejakulat in den Mund bekommt.
da gibts dann 3 Möglichkeiten:

Völlig irrelevant - in Bezug auf das Risiko einer Infektion mit dem HI Virus (es sei denn, du wärest bereits mit einer anderen STI infiziert).
 
Selbst im P6 nie etwas in diese Richtung geholt. Auch im P6 wird für den Oralverkehr meistens kein Kondom verwendet. Das Risiko sich irgendwas einzufangen ist sehr gering und falls es doch mal so ist, dann geht man halt zum Urologen und holt sich ne Salbe oder sonst was...
 
Hey!

Bitte entschuldigt jetzt meine Frage, vielleicht mag sie ja auch vollkommen diffus sein, aber ist es möglich, dass man von ungeschütztem Oralsex Herpes an den Lippen bekommt?

Meine beste Freundin hat nämlich seit einiger Zeit Herpes und hatte oralen Kontakt mit einem ONS. Ich habe ihr zwar da schon ein paar Tipps gegeben, sie glaubt aber nicht, dass das damit zusammenhängt.

Was meint ihr?
 
Hey!

Bitte entschuldigt jetzt meine Frage, vielleicht mag sie ja auch vollkommen diffus sein, aber ist es möglich, dass man von ungeschütztem Oralsex Herpes an den Lippen bekommt?

Meine beste Freundin hat nämlich seit einiger Zeit Herpes und hatte oralen Kontakt mit einem ONS. Ich habe ihr zwar da schon ein paar Tipps gegeben, sie glaubt aber nicht, dass das damit zusammenhängt.

Was meint ihr?


IMHO ist das sehr wohl möglich! - Es lassen sich sehr viele Krankheiten per ungeschütztem Verkerhr übertragen.
Viele denken NUR an HIV, es gibt aber wesentlich mehr....

lg gitti
 
Zurück
Oben