Ungepflegt?

Aber wenn du „nur“ 2k selber zahlen musst ist das eig ee sehr wenig für zähne muss ich hier ehrlich sagen. 🙈

Das ist ungefähr die Summe, die manche Leute versaufen oder verrauchen oder verfressen oder sinnlos verurlauben.
 
Auch wenn ich eigentlich hier nicht schreiben darf: Ungepflegt ist für mich: nicht sauber, inklusive Haar und Haut, kein Versuch, den Körper fit zu halten und Null Interesse in Zustand und Passform der Kleidung
 
Wenn Du auf eine Frau so richtig stehst, dann ist es Dir egal, ob sie ungepflegt ist. Denn "ungepflegt sein" ist ein Zustand, den man jederzeit ändern kann, die Frau kannst nicht ändern, höchstens eine andere suchen, aber warum solltest Du? ;)
 
@Mitglied #490467 ich weiss gar nicht, wieso du da so verwundert tust, am ersten stammi, wo wir uns kennengelernt haben, hab ich ein bier getrunken, und am ersten NÖ-süd stammi, hatte ich einen white russian neben dir ;)

Das hab ich scheinbar verdrängt, in meinem Kopf ist “adultpad =/= Alkohol“ gespeichert. :oops:
 
Wenn Du auf eine Frau so richtig stehst, dann ist es Dir egal, ob sie ungepflegt ist. Denn "ungepflegt sein" ist ein Zustand, den man jederzeit ändern kann, die Frau kannst nicht ändern, höchstens eine andere suchen, aber warum solltest Du? ;)

Sich für Partner/in zu pflegen ist auch ein Zeichen von Respekt und Zuneigung. Wenn das nicht möglich ist, gibt's ein tieferliegendes Problem.

Notabene: Wir reden hier nicht von medizinischen Problemen oder davon, wenn in 10 Jahren Ehe halt auch hin und wieder kein topgestylter Tag war.
 
Laut Duden nicht gepflegt; vernachlässigt [und daher unangenehm wirkend]
Z. B. nicht gewaschen, kommt darauf an wie lange schon nicht mehr... :n8:
 
Zurück
Oben