Straßenstrich Ungarn 12.5.07

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Servus @ all!

Am Samstag pilgerte ein Habera und ich Richtung Ungarn um mal zu schauen was dort unten so abgeht.
Vorher Informierten wir uns im Forum und überflogen etwas über einen Ort Level.

Also dachten wir uns fahren wir mal dort hin.
Gesagt getan, bei der Grenze angekommen waren wir etwas verwirrt, grund das erste mal in Ungarn.

Also fuhren wir mal Richtung Helgeschalom (sorry weiss nimma wie das wirklich geschrieben wird) um zum Ort Level zu gelangen.

Eh klar statt lichts fuhren wir rechts. Also gleich mal um 25 km verfahren. Egal das nahm uns noch nicht die Lust. Dann endlich nach langem hin und her fanden wir Level. Leider war dort schon alles zu (ca. 23:00) aber wie man merkte gabes sehr viele billige Hotels .
Wir erinnerten uns zurück das bei der Grenze auch ähnliche Locations waren beim Einkaufszentrum (Swingerclub, Striptease ...).

Kurz bevor wir Level verlassen hatten sah ich plötzlich wie aus der Tankstelle zwei Mädls uns winkten. Gut wir blieben stehen. Sie wollte 30 € für Ficken und Blasen am Zimmer halbe stunde.
Die eine sah gar ned so schlecht aus, doch die andere .....
Man entschied sich gegen dieses Angebot, weil sie sehr aufdringlich wurden (schlimmer als eine Schwarze am Messegelände).

Angekommen beim Shoppingcenter und bei den paar Locations schauten wir gleich in die Striptease/Swinger Hütte.

War nicht schlecht da drinnen. Ein paar fesche Hasen waren auch da. sie kamen an unseren Tisch und wir quatschten. Preis war 50 mit Zimmer halbe Stunde :poppen: :anspritzen: . Doch davor musste man ja was trinken mit der Dame. Doch leider hatten wir ned so viel geld dabei und suchten den nächsten Bankomaten auf. Doch zuvor gingen wir in den VIP CLUB.

Da waren noch mehr Hasen die auch geil aussahen. Also hingestzt und glau keine 2 Minuten standen schon 2 hüpsche vor uns.

Preis der selbe 50 Euro halbe stunde mit Zimmer :poppen: :anspritzen: .

Wir entschieden uns dieses Angebot anzunehmen und fragten wo der nächste Bankomat wäre. In Helgeschalom (KA wie ma ndas schreibt)

Gut hingefahren nur gab uns der kein Geld. Wir wieder zurück und schilderten unser Problem.

Der Chef sagte kein problem ich führe euch zu einem anderen!!!!!! Also brachte er uns in seinem fetten Mercl auch dort hin.

Wieder zurück setzten wir uns mit dem Damen hin und tranken etwas.
Die Stimmung war so gut das wir dann mit den Ladys auf der stange tanzten ....."was für ein arsch"

Zum eigentlichen:

50 € bezahlt und ab aufs Zimmer, flott davor geduscht und schon konnte es losgehen.

Sie Fang an ihn zu Blasen bis zum Anschlag nahm sie ihn in den Mund und war dabei sehr zährtlich.

Nach ein paar Minutos setzte sie sich auf mich und begann einen kleinen Ritt "It was very NICE"

Dann Stellungswechsel Doggy Style, und dann später noch seitlich.

Nach meiner Ansicht nach is sie 2 mal gekommen, davon gehe ich aus weil sie immer wenn sie lautergeworden ist die beine zamgedrückt hat und meine hand auch sehr fest gehalten ....

War ein sehr netter Abend!

Wiederholungsgefahr 10000 %!!!!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf IHN behalten!!!!! :lehrer:

Nett! Ich war bisher nur in Hegyeshalom (<-- so schreibt man das ;) ) und in Györ, da ist etwas billiger (35-40 EUR), werde das an der Grenze aber auch mal ausprobieren! Ich liebe ungarische Girls :roll:

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf IHN behalten!!!!! :lehrer:
Was mach ich jetzt mit den ganzen Fehlern?
Egal ich verkauf sie im Dutzend billiger!
Du dürftest nicht sehr anspruchsvoll sein, in der letzten Zeit gabs dort nicht mehr viel!

Was mach ich jetzt mit den ganzen Fehlern?
Egal ich verkauf sie im Dutzend billiger!
Du dürftest nicht sehr anspruchsvoll sein, in der letzten Zeit gabs dort nicht mehr viel!

Also ich fand es waren bessere Girls dort als in Wien .... aber jeder hat einen anderen Geschmack ....

Nett! Ich war bisher nur in Hegyeshalom (<-- so schreibt man das ;) ) und in Györ, da ist etwas billiger (35-40 EUR), werde das an der Grenze aber auch mal ausprobieren! Ich liebe ungarische Girls :roll:

lol oke werde es mir merken ;)

Ja das Problem war bei uns wir wahren erst so um 22-23 Uhr draußen und dort war alles zu, aber vl beim nächsten mal :mrgreen:

Du mußt eine unglaublich gute Technik haben um eine Professionelle in einer 1/2 Stunde 2x kommen zu lassen :daumen::hmm:
Und egal was sie dir erzählt haben - es gibt den Osterhasen leider wirklich nicht :winke::lehrer:

Du mußt eine unglaublich gute Technik haben um eine Professionelle in einer 1/2 Stunde 2x kommen zu lassen :daumen::hmm:
Und egal was sie dir erzählt haben - es gibt den Osterhasen leider wirklich nicht :winke::lehrer:

entweder eine gute Technik oder es war von ihr gut gespielt

ich halte an der ersten theorie fest :mrgreen:

Hallo,

Profi:poppen: is zwar ned meins, aber warum soll ah junges Maderle die no ned ganz so Profi is ned bei nem Typen der Ihr vielleicht gefallen hat mal die Sicherung verlieren :fragezeichen:

Wenn so ah Maderle sagen wir mal 18 bis 20 is is die ned als Nutte auf die Welt gekommen, oder ????

Die hat vielleicht auch trotz ihres Jobs no Träume und vielleicht war freshprince für die halbe Stunde ah Märchenprinz und sie hat dabei auch mal an sich gedacht :fragezeichen:

Würd mich echt interessieren wer von Euch mal darüber schon nachgedacht hat oder seits echt nur zum Rammeln bei son Mädl :fragezeichen:

Soll keine Moralansprache sein aber ich finde freshprince sollt mal runter und in ner halben Stunde abklären ob die auch mal bei Tageslicht mit ihm was machen will ausser :poppen::anspritzen:

Da könnt er sich vieleicht was aufbauen was ihm längere Zeit garnix kostet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

Hallo,

Profi:poppen: is zwar ned meins, aber warum soll ah junges Maderle die no ned ganz so Profi is ned bei nem Typen der Ihr vielleicht gefallen hat mal die Sicherung verlieren :fragezeichen:

Wenn so ah Maderle sagen wir mal 18 bis 20 is is die ned als Nutte auf die Welt gekommen, oder ????

Die hat vielleicht auch trotz ihres Jobs no Träume und vielleicht war freshprince für die halbe Stunde ah Märchenprinz und sie hat dabei auch mal an sich gedacht :fragezeichen:

Würd mich echt interessieren wer von Euch mal darüber schon nachgedacht hat oder seits echt nur zum Rammeln bei son Mädl :fragezeichen:

Soll keine Moralansprache sein aber ich finde freshprince sollt mal runter und in ner halben Stunde abklären ob die auch mal bei Tageslicht mit ihm was machen will ausser :poppen::anspritzen:

Da könnt er sich vieleicht was aufbauen was ihm längere Zeit garnix kostet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

Das man mit sowas aber auch richtig fett in die Scheiße greifen
kann und sich event. eine Menge Ärger einfängt dessen bist du dir
aber schon bewußt.
Ich hab damit schon mehr als einmal schlechte Erfahrung gehabt,aber
warum sollst du das auch wissen,denn dir liegt ja die Damenwelt dieser "Entwicklungsländer" sowiso zu Füßen.

Also ich fahr nun mit meinen Freunden schon seits offene Grenzen gibt aus anderen Gründen 1 bis 2 Weekends pro Monat rüber, und bis heute hatte ich oder wir je Troubles, egal weswegen auch :mrgreen::mrgreen:

Und was hat diese Einstellung mit Moral zu tun? Wo liegt der Unterschied zwischen Dir und ihm? Daßd geiziger bist evtl.?:roll:

Ne bin ned geiziger, aber ....

es is was anders ob ah Mädl will oder muß, darüber mal nachdenken.

Und mal erlich wenns Mädl meint sie will warum soll ich da nein sagen, bin schon vor 25 Jahre aus der Kirche raus also was soll die gespielte Moral :mrgreen:;)

Hätte ich mir ja denken können, das unser Superaufreisser hier auch seinen Senf dazugibt.

Hätte ich mir ja denken können, das unser Superaufreisser hier auch seinen Senf dazugibt.

Vielleicht tut er sich mit der Kohle die er mit seinen angeblichen
2 Firmen in der Slowakei verdient einfach leichter???
Nur frag ich mich dann ob seine Girls nicht auch gekauft sind:fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben