Straßenstrich Ungarn 12.5.07

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht tut er sich mit der Kohle die er mit seinen angeblichen
2 Firmen in der Slowakei verdient einfach leichter???
Nur frag ich mich dann ob seine Girls nicht auch gekauft sind:fragezeichen::fragezeichen:
Des is doch a Dampfplauderer,sonst nichts.
Einfach nix dahinter.

Des is doch a Dampfplauderer,sonst nichts.
Einfach nix dahinter.

So seh ich das auch.
Gibts da ned irgendwo einen Thread für schwachsinnige Rekorde oder so???
Also für mich ist er bis Dato der Grösste Anschieber seit Erfindung
dieses Forums.

Hallo,

is doch recht informativ wie (in)tolerant dieses Forum hier ist.

Eigentlich wollt ich lediglich zu einigen Treads meine Erfahrung und ah paar Tips dazu beitragen und ausser Agression is hier doch ned wirklich viel rausgekommen.

Hätte das Portal / Forum schon fast weiterempfohlen, das werd ih lassen, da gibts weit bessere, wo man darüber diskutiert und ned jede Menge User ihren Agressionstau ablassen.

Wie gesagt, hätte da mal gerne auch meine Erfahrungen eingebracht, aber wenns ned gewollt is auch so schön und gut, is OK ;);)

Beispiel intoleranz hier:

Wollt erklären warum ich die Slowakei gut kenne, eben weil ich oft drüben bin und das wurde gleich wieder in ein insgeamt negatives Licht gestellt, hier stellt sich die Frage für mich schon, ob das Portal (wenn ja dann echt schad drum) das Ablassventil von einigen oder mehreren Frustis is :hmm::hmm::hmm:

Hallo,

is doch recht informativ wie (in)tolerant dieses Forum hier ist.

Eigentlich wollt ich lediglich zu einigen Treads meine Erfahrung und ah paar Tips dazu beitragen und ausser Agression is hier doch ned wirklich viel rausgekommen.

Hätte das Portal / Forum schon fast weiterempfohlen, das werd ih lassen, da gibts weit bessere, wo man darüber diskutiert und ned jede Menge User ihren Agressionstau ablassen.

Wie gesagt, hätte da mal gerne auch meine Erfahrungen eingebracht, aber wenns ned gewollt is auch so schön und gut, is OK ;);)

1:Gut das du das Forum nicht weiterempfiehlst,denn wenn hier noch
mehr solche Typen wie du kommen würden wärs kaum noch zu ertragen.
2:Hast grade mal ein paar Posts und sellst dich gleich als Don Chuan
vor der alle Frauen flachlegt weil er ja so der über trüber Typ ist,also
wie naiv bist du???
Mit welchen Antworten hast gerechnet???
3:Stellst du alle die käufliche Liebe in Anspruch nehmen als Looser hin.
Da ich ebenfalls hin und wieder mal solche Dienste in Anspruch nehme
und auch schon 2 mal mit einer Käuflichen mehr oder weniger zusammen war fühl ich mich da nun eben angesprochen.
Da ich mich aber hier nicht (und ich denke ich spreche nun im Namen von einer Vielzahl hier) von so einem Möchtegern Typen wie du,
der es maximal zum Grenznahen Dorfwirten schafft,
beleidigen lasse darfst dich nicht,zumindest über meine Antwort,wundern.

1:Gut das du das Forum nicht weiterempfiehlst,denn wenn hier noch
mehr solche Typen wie du kommen würden wärs kaum noch zu ertragen.
2:Hast grade mal ein paar Posts und sellst dich gleich als Don Chuan
vor der alle Frauen flachlegt weil er ja so der über trüber Typ ist,also
wie naiv bist du???
Mit welchen Antworten hast gerechnet???
3:Stellst du alle die käufliche Liebe in Anspruch nehmen als Looser hin.
Da ich ebenfalls hin und wieder mal solche Dienste in Anspruch nehme
und auch schon 2 mal mit einer Käuflichen mehr oder weniger zusammen war fühl ich mich da nun eben angesprochen.
Da ich mich aber hier nicht (und ich denke ich spreche nun im Namen von einer Vielzahl hier) von so einem Möchtegern Typen wie du,
der es maximal zum Grenznahen Dorfwirten schafft,
beleidigen lasse darfst dich nicht,zumindest über meine Antwort,wundern.

Hallo daredevil,

falls Du Dich oder irgendwer hier persönlich angegriffen fühlt, dann möcht ich mich bdafür entschuldigen, das war ned meine Absicht.

Vielmehr wahr ich der Meinung hier aus Summe der, auch in meinem Umfeld nach ner Langzeitbeziehung und ner Scheidung etwas eingerosteten, die die eigentlich ned zu ner Käuflichen wollen oder eher halt dann "nur" gehen, mal ah paar Tips zu geben.

Hab schon kappiert das Ihr hier ah größere Klicke seid und die insgeheim ah bisserl verschworen is, is ja auch OK.

Aber wie gesagt war der Meinung das hier auch welche sind die ned darauf aus sind, sondern ah mal andere Meinungen und Tipps sich anschauen wollen (lesen wollen).

OK da lag ich sicherlich falsch, is und war dann meine Schuld :hmm:

Hallo daredevil,

Aber wie gesagt war der Meinung das hier auch welche sind die ned darauf aus sind, sondern ah mal andere Meinungen und Tipps sich anschauen wollen (lesen wollen).

:

Nur leider waren deine Tipps halt ein wenig übertrieben sprich einfach
dick aufgetragen,so was kommt nun mal nicht gut.

Da ich mich im tschechischen Raum,egal ob Nightclub oder Nightlife,
aber ebenfalls bestens auskenne und ich kein auf den Mund gefallener
feiger oder hässlicher Vollmongo bin weiß ich das deine Gschichtln
einfach schlicht erlogen sind.
Ich will hier nicht behaupten das dort drüben nix geht,das absolut nicht hatte ebenfalls schon ein paar mal das Vergnügen mit den (nicht
käuflichen) Girls aber so wie du das hier rausposaunst ist es sicher nicht zumindest nicht in den Locations wo ich war.

Hallo,

nun, das Problem ist, das in den neuen EU-Ländern ah ned umbegründete Skepsis herrscht was Österreicher und Deutsche betrifft.

Hab vor einigen Jahren schon auch diese Erfahrungen gemacht, das die die Meinung vertreten (wie gesagt oft ned unbegründet ) vergiss die Össis und Pifkes, ja teils gibts ah richtige Abneigung.

Der Grund ist, das viele unserer Landsleute rüberfahren und glauben sie befinden sich auf einem Sklavenmarkt wo dortige Menschen keine rechte haben. Ich vergleich das geren mit Missionarsstatus oder Kolonialdenken, das triffts am ehesten.

Wer aber ohne Vorbehalte und wie in einem Tread grad einer auf ein Posting von mir geantwortet hat (Positiv) nicht fordernd sondern bringend sich darstellt, heist auch mal was gibt und hier méine ich absichtlich ned Kohle, der hat Erfolg.

Auch mir passierts, das ein Mädel echt schei**** auf ÖSSIS is.

Grad vor 2 Wochen is ma das passiert. Hab sie ned versucht in Ihrer Meinung zu korrigieren, und nach ner Weile erzählte Sie mir Ihre Erlebnisse in Österreich in nem Kaffee (Schwarzarbeitend um 700 Euro !!) und nem Typen in den Sie sich verliebte und der sie als Vorzeige-Tussi missbrauchte.

Ich gab ihr mal recht (und habs auch so gemeint), das dies schei*** is und fragte Sie ob das OK wäre das Männer Frauen zur Prostitution zwingen, was Sie natürli sofort verneinte und mich vereduzt anschaute.

Ich erklärte Ihr das, es aber gerade in Bratislava ne Drehscheibe der organisierten Mädchenhändler gibt, da grübelte sie.

Ich erklärte Ihr auch das ich in 3 Jahren 2x besuch von Schutzgeldorganisationen in meinen Firmen hatte die meinten Sie müßten mir ah bisserl Druck machen und ob das OK wäre, was ebenfalls mit nein von Ihr rüberkam (Übrigens das passiert den meisten sogar Porsche Bratislava)

Wir schwiegen ne längere Zeit und auf einmal meinte Sie das es so wie ich das meine auf beiden Seiten Arschl*****er gibt und es individuell und ned pauschal sein kann.

Die Nacht war einer der schönsten und das Mädl treff ich noch immer.

PS: Da ich (noch) die richtigen Kontakte in Ämter hab (politische Änderungen vorbehalten) zahl ich bis dato kein Schutzgeld :nono:
Geld kostets trotzdem in Form von "Sponsoring" in Regierungskreisen in Form von finanziellen Unterstützungen (in Österreich heist das Wahlkampfspendenkonto).

so war das eigentlich gemeint.

Weiß wer, ob die Clubs an der Grenze A4 richtung Györ tagsüber Betrieb haben? Welcher wäre zu empfehlen?Sonst was los in dieser Gegend? Um Tipps wird dankend gebeten!!

Zurück
Oben