Hostessen Tipps für Girls in Ungarn

3

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute, bin geschäftlich in Ungarn unterwegs, hat jemand Tipps welche Girls in Ungarn besuchbar sind, nähe Sopron Györ etc. und wie sehen den die Preise dort so aus für 1 Stunde. Danke im Voraus :)
 
Gehst du mal auf:
Györ Sopron, Moson Region...
Viele Mädchen, überall die Nummer dabei. Preis so zwischen 50 und 120 Euro je nachdem. Empfehlung: Lana in Moson, wenn du auf grosse dürre stehst. Dann schmökere schön mal!
 
Nach mehreren Versuchen mit Mädchen von rosszlanyok und videkilany kann ich dir von Mädchen in HU, zumindest was diese Schiene betriff, nur abraten. Auch bei vielen positiven Feedbacks stimmen die Fotos nicht mit der Realität überein. Am Telefon wird alles versprochen, in real wird für alles zu utopischen Preisen nachverhandelt (z.B. BJ ohne Gummi EUR 30,--) und das zu Stunden Preisen wie in AT. Die Mädchen arbeiten illegal (Gesundheit), die Apartments unter jeder Kritik (z.B. Sperma vom Vorgänger noch deutlich sichtbar) und die Letze (ja das war sie sicher) hat parallel Kundentelefonate angenommen d.h. sie ist "abgestiegen" und hat mehrerer Minuten telefoniert. Dazu grausliche Silikonmöpse die ihr nach eigenen Angaben selbst Schmerzen bereiteten .... habe es als Spende angesehen und bin nach 40% der Zeit abgehauen.
 
Ja da gebe ich dir in vielen Punkten recht, aber es gibt auch Ausnahmen. Ich würde nie für ein Sexdate zu einer SW nach Ungarn fahren, nur wenn es sich auf einer Reise ergibt. Mein Allzeitliebling in BP hat leider vor einigen Jahren aufgehört. Gott, was hatten wir für eine schöne Zeit. und ihre Wohnung war so sauber, dass du vom Boden essen kannst.
 
leider werden die Leistungen der Damen immer mieser
die jungen Mädel wollen so viel Geld wie möglich
aber so wenig wie möglich dafür Leisten
jede Kleinlichkeit kostet extra
 
Gibt es auch Mädchen, die bereit sind für eine ganze Nacht nach Wien zu kommen? Ich habe keine Lust in einer Privatwohnung Sex zu haben. Ist mir zu unsicher.
 
Im Lockdown und weil die Nutten in AT mittlerweile eine Warteliste haben, wollte ich kurzfristig über rosszlanyok.hu zur schönen Zoe ins nahe Sopron ausweichen und hatte ein Aha (vielleicht sogar gefährliches) Erlebnis der Extraklasse. Die Dame hat mich 15 Minuten in der Kälte vor der angegebenen Adresse Nr. 2 warten lassen (cop-check?!) und dann in ein winziges 1 Zimmer Apartment im 1.OG begleitet. Ich wollte vorher aufs Klo des sehr zentrumnahen Apartments und habe dort 3 Roma Frauen vorgefunden, die mich dann auch sehr unfreundlich angekeift haben. Bin unter dem Vorwand das ich meine Geldbörse im Auto vergessen hätte abgehauen und will mir gar nicht vorstellen was mir dort alles hätte passieren können. Nein - kein Vierer. Wäre cool wenn ihre eure Erfahrungen mit den HU Damen postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben