Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vanillerostbraten, Fleisch wird mit Scheiben von Knoblauch gespickt und dann gebraten. Knoblauch wird durchs Braten süßlich und verliert den penetranten Geschmack, alternativ ganze Zehen mit Braten, diese zerdrücken und damit die Soße binden
Mitten in der nacht am wochenende bin ich einmal mit ein bekannten unterwegs gewesen den ich 2 tage zuvor kennen gelernt habe wir waren angesoffen und high und wir fuhren in der u6 richtung floridsdorf und in einer Station stieg ein sandler ein wie er an uns vorbei ging haben wir gerochen das der ur gestunken hatte 1 station verginge da sagte der bekannte auf einmal wenn du zum sandler gehst und ihm kurz einen bläst zahle ich dir sofort 300 euro
Ich fragte ihm obs noch geht und ob der ein poscha hat !!!!
Mitten in der nacht am wochenende bin ich einmal mit ein bekannten unterwegs gewesen den ich 2 tage zuvor kennen gelernt habe wir waren angesoffen und high und wir fuhren in der u6 richtung floridsdorf und in einer Station stieg ein sandler ein wie er an uns vorbei ging haben wir gerochen das der ur gestunken hatte 1 station verginge da sagte der bekannte auf einmal wenn du zum sandler gehst und ihm kurz einen bläst zahle ich dir sofort 300 euro
Ich fragte ihm obs noch geht und ob der ein poscha hat !!!!