Unerotische Erlebnisse

Dann freue ich mich vielleicht irgendwann mal auf die persönliche Erzählung bei einem Bier! Aber die Geschichten sind zu gut! :rofl::lol:
Ich verspreche dir das du dafür mehr als ein Bier brauchst.

Eventuell kannst du danach aber nicht mehr schlafen.

War damals ziemlich heftig die Jahre. Ich sage nur so viel.

Stell dir ein Internat vor. 14 bis 22 Jährige. Nach 3 Monaten geht der Inhaber pleite und die Einrichtung inkl. Aufpasser eird aufgelassen.

Von da weg sind alle die dort hauden auf sich gestellt und jeder muss selber schauen wie er zu seinem Recht kommt :shock:

Da gibt es nix was es nicht gibt .... :lalala:

Ich finde den Geruch aber nicht unerotisch sondern einfach nur grausig.
Allein schon, wenn nach dem Duschen das verschwitzt Zeugs in die Hand nimm, läufts mir kalt den Buckel runter

Leider müssen wir selber dafür sorgen.
Aber jetzt ist es eh nimmer so schlimm wie im Restaurant wo ich vorher war

Hmm, wie bereitet man den Braten zu? Einfach mit vielxKnoblauch einreiben?? Stell ich mir bei Rindfleich "komisch" vor o_O
Vanillerostbraten, Fleisch wird mit Scheiben von Knoblauch gespickt und dann gebraten. Knoblauch wird durchs Braten süßlich und verliert den penetranten Geschmack, alternativ ganze Zehen mit Braten, diese zerdrücken und damit die Soße binden

Schlimmer als Röstzwiebel und Knoblauch ist es, wenn du beim Küssen eines starken Rauchers denkst, du leckst einen Aschenbecher aus. :undweg:
Eine Raucherin zu küssen wäre für mich eine extrem unerotische Vorstellung. Habe ich noch nie, will ich mir nicht genauer ausmalen und werde ich auch nie in die Versuchung kommen...

Bin selbst strikte Nichtraucherin, aber einen Raucher zu küssen, hat mich noch nulie gestört. Ich find es muss nicht im Bett oder direkt nach dem Sex sein, aber wenn i jemanden ernsthaft mag, akzeptiere ich das, außer in meinem Bett, dass wird nicht " eingeweiht" :-).

Warum nicht...am besten so nen Selberdreherfinger -der Klasse "ich zieh alles bis zur Schmerzgrenze weg"!
Bei so nem gepflegten gelb braunen Fingerchen kommt doch direkt beim ersten Zungenkontakt ein Nikotin/Teerflash...ohne selber zu rauchen...:rofl::D;)

Zurück
Oben