unerotisch an mir finde ich ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Bauch, Oberschenkel , mein dicker Hintern, ach bis auf mein Gesicht fast alles auch wenn mein Mann wider schimpfen wird wenn er das ließt weil er mich so liebt wie ich bin aber naja bin eine Frau und die haben immer was an sich auszusetzen :p.
Das stimmt das die Frauen an sich selbst immer was zum aussetzen haben!
Aber wenn ich mir die Fotos ansehe hier, dann muß ich aber schon sagen das Du eine hübsche heiße scharfe geile süße Frau bist! Und das schreibe ich als Kenner! :respekt:

Unerotisch an mir sind 5 Kinder, wie mir nicht nur einmal mitgeteilt wurde , und eine Kaiserschnittnarbe ....

Ich liebe Kinder und hätte ich fünf Kinder, so wäre ich stolz auf diese! :herzen: Würde mir ein Mann sagen, dies wäre unerotisch, vergesse ich meine gute Kinderstube und poliere ihm die Fresse ... aber so was von auch... :hau:

Ot.: nix

Habe nur das geschrieben was ich gesehen habe und meine ehrliche Meinung über Dich!
Schade ist nur für mich das Du/ihr keine Kontakte wünscht.
Egal, ich finde Dich brandheiß scharf geil und sexy! :hurra: und :verneigung:

Vielen Dank jetzt werde ich noch rot :X3:.
Und ich zeig mich gern was hilft was das Selbstbewusstsein angeht nur Real gibt's für mich nur mein Mann. ;)

Ich bin einfach auch sehr selbstkritisch was meine Figur angeht aber alles was wirkliche zählt ist das mich mein Mann so liebt wie ich bin . Und Geschmäcker sind verschieden und finde es auch gut so.

Mein Bauch, Oberschenkel , mein dicker Hintern, ach bis auf mein Gesicht fast alles auch wenn mein Mann wider schimpfen wird wenn er das ließt weil er mich so liebt wie ich bin aber naja bin eine Frau und die haben immer was an sich auszusetzen :p.
Daran kannst aber was ändern,, wenn du möchtest

Zurück
Oben