Unerfahrenheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte um Gnade,
Mei erstes Versuch, ein neues Thema zu erstellen...
Irgendwie habe noch nicht viel ehrliches, über das Thema aus Tipps&Tricks Kiste
" was mögen Männer an Frauen allgemein und unallgemein" bisher lesen können.
Hintergrund:
Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
Darum frage ich Euch...
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlichkeit, Humor und Selbstbewusstsein macht mich sehr an. Rein vom Äußerlichen catchen mich schöne Augen bzw das Lächeln extrem. Rest gern per PN. :) If u want. :) ;)

Wo soll man da beginnen? Eine Frau ist von vorne herein was wundervolles... Die optischen Merkmale muss ich ja nicht erwähnen.. Aber das wichtigste ist die Art wie sie sich benehmen Und sprechen... Kultiviert und bedacht... Das Ein Blick reicht und sie hat denn Mann am kleinen Finger... Auf die Art und Weise wie sie einen mann verführen kann.. Frauen sind nicht so primitiv wie Männer... Auch sind Frauen bodenständiger und ihrer Sexualität bewusst und versuchen nichts zu kompensieren... Es ist sehr sehr schwer den reitz einer Frau in Worte zu fassen.. Vorallem ohne explizit nach etwas gefragt zu werden... Aber dafür gibt es ja PNs worüber ich mich freuen würde lg

Ich würde vorschlagen, die männer sollen in dieser tonart weitermachen, die unnetten können ruhig mal still sein...😉

Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
es sollte dir "egal" sein, was bei irgendwelchen dir unbekannten männern zu solchen gefühlen führt.
es sollte dich lediglich interessieren, was den mann, der da mit dir im bett liegt, so fühlen lässt.

alles andere führt nur dazu, dass du basierend auf den antworten, die du (zB hier) erhältst, zum rumraten anfängst, anstatt auf die signale zu hören, die er dir schickt.

es ist ein häufiger irrtum, den viele leute machen, zu denken, dass die männliche sexualität einfach gestrickt wäre, und am ehesten die leidenschaft mit tricks bzw. "technik" entfacht werden kann.
der clou besteht darin, den mann als ein einzelnes individuum zu sehen, und mit ihm gemeinsam das zu erkunden, was beide in extase versetzt :)

Was mich an Frauen am meisten fasziniert, ist wie unfassbar stark sie sind und zeitlich doch so feinfühlig, emotional, zart, sanft 😍

Aber das wichtigste ist die Art wie sie sich benehmen Und sprechen... Kultiviert und bedacht... Das Ein Blick reicht und sie hat denn Mann am kleinen Finger... Auf die Art und Weise wie sie einen mann verführen kann.. Frauen sind nicht so primitiv wie Männer... Auch sind Frauen bodenständiger und ihrer Sexualität bewusst und versuchen nichts zu kompensieren

Huch, ich wusste gar nicht, dass ich so viele Frauen kenn, die gar keine sind. 🥴

Wo soll man da beginnen? Eine Frau ist von vorne herein was wundervolles... Die optischen Merkmale muss ich ja nicht erwähnen.. Aber das wichtigste ist die Art wie sie sich benehmen Und sprechen... Kultiviert und bedacht... Das Ein Blick reicht und sie hat denn Mann am kleinen Finger... Auf die Art und Weise wie sie einen mann verführen kann.. Frauen sind nicht so primitiv wie Männer... Auch sind Frauen bodenständiger und ihrer Sexualität bewusst und versuchen nichts zu kompensieren... Es ist sehr sehr schwer den reitz einer Frau in Worte zu fassen.. Vorallem ohne explizit nach etwas gefragt zu werden... Aber dafür gibt es ja PNs worüber ich mich freuen würde lg
Du kennst meine Nachbarin nicht ☝☝