Unerfahrenheit

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, sie existieren...seien wir mal leise, vielleicht zeigen sie sich doch...ich glaube noch an wunder...😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wer war das mit dem bussi bussi bussi? Ein krokodil oder ein drache?
Ach ja, der Drache Dagobert.
Das sind geniale Kindheitserinnerungen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ach ja, der Drache Dagobert.
Das sind geniale Kindheitserinnerungen.
Jaa, meine auch...😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tolles Gegenargument... Nur etwas an meiner Aussage vorbei..... Das sagt doch schon einiges aus....Die Frage nach meinem Leben ist doch sehr persönlich
Besonders für dich hoffe ich das du bald wieder an die frische Luft kommst - du hast schon Pandemieschaden, oder bist du immer so verstopft?
 
Wenn ich so nachdenke was mich an meiner Frau zuallererst geflasht hat dann waren es neben dem optischen Gefallen vor allem die Ausstrahlung.
Nun, woher ist das gekommen? In erster Linie vom Lachen/Lächeln. Also haben wir mal den Humor, das freundliche Wesen.
In weiterer Folge war es vor allem Authentizität. Eine Frau die sich ihrer selbst bewusst ist und keine Rolle spielen muss. Mit allen Ecken und Kanten. Und Rundungen :-).
Auf weitere, längere Sicht ist es dann Offenheit. Also die Möglichkeit über alles reden zu können. Natürlich auch über die gemeinsame Sexualität und was sich halt jeder da so vorstellt und wünscht. Aber auch über das Leben in der Partnerschaft.
Besonders wichtig war es für mich ein "Mann" bleiben zu dürfen und mich auch nicht verbiegen zu müssen. Aufeinander eingehen, empathisch sein ist klar aber nicht komplett verbiegen.

Aber es bleibt auch ein kleines Geheimnis warum mich eine Frau anspricht und warum nicht. So richtig definieren fällt mir schwer...
 
Besonders für dich hoffe ich das du bald wieder an die frische Luft kommst - du hast schon Pandemieschaden, oder bist du immer so verstopft?
Ich war gerade ne 3/4tel stunde spazieren 😉und nein fix net.... Bin über diese situation sehr glücklich... So laufen mir keine dummen menschen über den weg 🤭nicht persönlich nehmen 🤣😇
 
Wenn ich so nachdenke was mich an meiner Frau zuallererst geflasht hat dann waren es neben dem optischen Gefallen vor allem die Ausstrahlung.
Nun, woher ist das gekommen? In erster Linie vom Lachen/Lächeln. Also haben wir mal den Humor, das freundliche Wesen.
In weiterer Folge war es vor allem Authentizität. Eine Frau die sich ihrer selbst bewusst ist und keine Rolle spielen muss. Mit allen Ecken und Kanten. Und Rundungen :).
Auf weitere, längere Sicht ist es dann Offenheit. Also die Möglichkeit über alles reden zu können. Natürlich auch über die gemeinsame Sexualität und was sich halt jeder da so vorstellt und wünscht. Aber auch über das Leben in der Partnerschaft.
Besonders wichtig war es für mich ein "Mann" bleiben zu dürfen und mich auch nicht verbiegen zu müssen. Aufeinander eingehen, empathisch sein ist klar aber nicht komplett verbiegen.

Aber es bleibt auch ein kleines Geheimnis warum mich eine Frau anspricht und warum nicht. So richtig definieren fällt mir schwer...
Da isses schon, ein wunder... :wideyed:
 
Ich war gerade ne 3/4tel stunde spazieren 😉und nein fix net.... Bin über diese situation sehr glücklich... So laufen mir keine dummen menschen über den weg 🤭nicht persönlich nehmen 🤣😇
Sehr gut - aber anscheinend hast dabei an Spiegel mit gehabt 😂😂😂
Ich nehme dich nicht persönlich - ich hab ja ein reales Leben
 
Bitte um Gnade,
Mei erstes Versuch, ein neues Thema zu erstellen...
Irgendwie habe noch nicht viel ehrlicheres, über das Thema aus Tipps&Tricks Kiste
" was mögen Männer an Frauen allgemein und unallgemein"
Hintergrund:
Im Laufe von vielen Jahren muss ich feststellen, das ich eigentlich nichts über Erotik gelernt habe,
Geschweige es mindestens unbewusst trainiert.
Bin nicht gerade die Hula Hoop, was sich traut, durch Betten/ Wälder/Parkplätze Erfahrungen zu sammeln, und würde mir auch nicht trauen, in der schnelle, mit Fremden Menschen, mit denen ich "nur" sex hätte, darüber viel sprechen.
Was magst du, an einer Frau....
Was findest du schön, faszinierend oder so geil, das du kurz nen Atemaussetzer bekommst...?
Ein schönes Lächeln, schöne Zähne, freundlichkeit, von der figur her sollte es proportional passen - zb. 170cm und ca. 80 kg aber proportional verteilt, keine breiten Schultern 😢, lustig sollte sie sein, und eine frau sollte weiblich auch sein!
Was ich darunter verstehe - dass sie sich nicht wie ein mann verhalten soll - > zb Zigarette und red bull gleich in der Früh, wenn ich soetwas sehe vergeht mir alles 🙈
 
die frage kennt viele antworten.
ausschlaggebend is wohl das allgemeine auftreten.
zb die art sich zu bewegen, der kleidungsstil, gestik und mimik, vor allem auch die blicke:liebe:.......und wenn ma sich näher kommt natürlich auch der geruch....

..... die gabe, sich auch für kleine dinge begeistern zu können, ausstrahlung von lebensmut und kampfgeist, stärke, aufgeschlossenheit und a bisserl verrücktheit.......

dazu ghört auch die fähigkeit aus einem schlichten zimmer mit 4 wänden einen raum zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und ihn gern sein zuhause nennt.....

wie gsagt..... es hängt von vielen faktoren ab, ob meine knie zu zittern anfangen. bei manchen frauen passiert mir das auf anhieb... obwohl ich sie no nie gsehn hab.... 🙈

aber die (bett)erfahrung spielt dabei die wohl untergeordnetste rolle. die kann ma si bei entsprechender aufgeschlossenheit und neugierde auch zu zweit aneignen😉
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben