K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein sehr weiser Spruch, den ich mir sicher merken werde ...
Und wenn ich tausend Mal enttäuscht werden würde, würde ich es trotzdem wieder probieren, denn nichts ist schöner und erfüllender als die Nähe eines Menschen und Harmonie mit einem Menschen...
Und um die vielleicht sogar unbewusste Selektion des oder der Richtigen zu treffen - vielleicht auch nur für eine kurze Weile oder gar nur für einen bestimmten Moment in einer bestimmten Lebenslage, brauchen wir nun mal Erfahrung, und zwar sowohl positive als leider auch negative...
Wer Gefühle aus Angst vor Verletzung nicht zulässt, ist in meinen Augen arm dran, denn er/sie verpasst meiner Meinung nach die bewegendsten Momente, sowohl in der Liebe, als im Leben allgemein.
Im Farbspectrum des Regenbogens wie im Menschenleben sind alle Farben enthalten.
Nichts ist nur schwarz oder weiß.
Die vielen feinen Nuancen (Gefühlsregungen) sind es doch, die uns bewegen.
. Der Bruder der innerlichen Sehnsucht heißt Hoffnung. Die Stiefmutter nennt sich Verzweiflung. Soll heißen, andere Söhne hätten auch mal `ne andere Stiefmutter... 
das ist noch lang ned ausdiskutiert. Dafür braucht's glaub ich ne'n eigenen Thread ...
nur zu...vielleicht kann ich auch mitsenfen...auf geht's
toller Beitrag...tolle Lebenseinstellung. Gefällt mir sehr gut...sich einerseits der Liebe und dem Verlieben nicht zu verschließen, andererseits aber gut auf sich selber zu hören....