und wieder das Problem mit Freundschaft+

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi,

naja gespräch gestern ist eigentlich ganz gut gelaufen!

hab mit ihr gesprochen und sie war einsichtig und hat auch gesagt, dass es ja so abgemacht war das es nur sex ist.
sie wollte, dass wir uns noch weiter treffen - hab das aber mit der begründung das es ihr wahrscheinlich nicht gut usw. abgelehnt.
sie hat als wir uns verabschiedet haben voll glasiege augen! :(

ich hab für mich entschieden die sache mit freundschaft+ mal nicht wieder zu versuchen!
derweil ich noch relativ jung bin klappt es mit den ons recht gut und halt mich halt so über den runden! LoL
nein scherz bei seite ... will nicht nochmal in einer so einer situation sein! :(

bis bald, markus

Nur noch eine kurze Frage, wie war den der Sex mit ihr? Ich mein, geht so oder doch eher "Wahnsinn"?

sex selbst war iO ... für meinen geschmack meist zu passiv von ihr!

aber sie kann blasen und wixxen ... nicht von dieser welt! ;)
werd das vermissen! ;(

ich selbst denke es könnte funktionieren man muss hald genau die grenzen ausloten bzw vielleicht ist man dann auch wirklich nicht im stande diese grenzen nicht zu überschreiten ....war bis jetzt noch nicht in so einer Situation ...

Freundschaft + hat auch bei mir noch nie funktioniert ;-)
Am besten funktionieren reine Sexbeziehungen - man trifft sich , hat eine Menge Spaß ( außerordentlich guten Sex) - und danach zieht man sich an und jeder geht wieder seine Wege . Außerhalb der Datings haltet man zusätzlich den Kontakt sehr gering und beschränkt . Somit reduziert man am Besten die Gefahr , dass bei Einem von Beiden Gefühle entstehen durch zu viel Vertrautheit und ja leider sind Frauen dafür meist anfälliger .

Hallo,

war bis jetzt nur stiller Leser ... aber bin grad voll frustriert!

Meine Freundschaft+ (Sexpartnerin) hat mir am Wochenende gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat!
Es war aber von vornherein klar das es eine reine Freundschaft+ sein soll und hat jetzt auch einige Monate
super geklappt ... wenn wir beide Zeit hatten haben wir uns getroffen was gemeinsam gemacht (Film, Wein usw.)
und meistens gings auch bald mal rund ...!

Ich will keine fixe Beziehung und das hab ich Ihr auch vorher gesagt und jetzt ... Sie ist verletzt das ich Sie abgewiesen habe ... und will ihr auch nicht weh tun oder so ... aber ich bin einfach kein Beziehungsmensch!

Und das schlimme das ist mir nicht zum ersten mal passiert ...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache????

LG, Markus

Seh, es gleich wie die meisten hier. Bin ja auch schon in die Falle getappt ;) ... Ne Freundschaft hat viel mit Vertrauen zu tun! Eine reine Sexbeziehung, da gehört schon auch ne Distanz und sowas wie Codec (Genaue Absprache)!! ... Aber zwischen Manderl u. Weiberl kann sowas, wennst net aufpasst auch schnell verschwimmen ;) ... Aber schätze mal das auch von Deiner Seite was da ist, sonst würdest es net Posten ;)

Zurück
Oben