und wieder das Problem mit Freundschaft+

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war bis jetzt nur stiller Leser ... aber bin grad voll frustriert!

Meine Freundschaft+ (Sexpartnerin) hat mir am Wochenende gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat!
Es war aber von vornherein klar das es eine reine Freundschaft+ sein soll und hat jetzt auch einige Monate
super geklappt ... wenn wir beide Zeit hatten haben wir uns getroffen was gemeinsam gemacht (Film, Wein usw.)
und meistens gings auch bald mal rund ...!

Ich will keine fixe Beziehung und das hab ich Ihr auch vorher gesagt und jetzt ... Sie ist verletzt das ich Sie abgewiesen habe ... und will ihr auch nicht weh tun oder so ... aber ich bin einfach kein Beziehungsmensch!

Und das schlimme das ist mir nicht zum ersten mal passiert ...

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache????

LG, Markus

Warum solltest immer Du was falsch machen? Wenn Du von Anfang an genau festlegst und der Dame klar machst, wie weit für dich diese Freundschaft+ geht, und dann sich seitens der Dame mehr entwickelt, ist das nicht deine Schuld.

Wichtig ist, dass von Anfang an die Grenzen definiert werden.

Lg gitti

Wenn du die Grenzen von Anfang an klar geregelt hast, hast du nichts falsch gemacht. Tut natürlich ihr weh und dir leid. Aber dann passt es halt nicht.

Man Gefühle nicht erzwingen und unterdrücken ist ebenfalls schlecht.

es war von Anfang an klar ... eigentlich von beiden Seiten ... weil Sie ein Kind hat usw.
Egal ... bin jetzt nur grad dezent genervt von den Whatsapp und Mails die Sie mir schreibt ... und Sie ist echt fertig deswegen ... und ich hab a schlechtes Gewissen ...!

Ach was für ein Scheiss! Sorry, dass ich euch so zutexte!

Lass raus bruda! Spaß beiseite.. Dafür ist das forum ja da.

Natürlich ists nervig. Natürlich kannst du nichts dafür. Sei einfach weiter höflich und ehrlich zu ihr.

Es tut ihr jetzt weh,aber sie wird irgendwann akzeptieren, dass du keine Gefühle für sie hast.

jaja .... Danke für die Zusprache!

Musste es nur loswerden ... kann es im Freundeskreis nicht besprechen ... weil Sie ein Teil davon ist ... und niemand von der Freundschaft+ wusste ... und das soll auch so bleiben! ;)

Was hab ich daraus gelernt ... Freundschaft+ funktioniert für mich nicht ... !!! :(

Danke & LG

PS: Aber Sie tut mir soooo verdammt leid ...! ;(

Naja wenns mit der F+ gut rennt und das über ein paar Monate muss das doch einleuchten dass sich da evnt. Gefühle entwickeln können...

Stressfrei vögeln und daneben eigentlich nur gute Zeiten haben is halt doch was feines... und wenn man nur die "guten Zeiten" einer Beziehung hat fällt man leicht rein in die verliebtheit...

Dass es dir leid tut is OK, ändern tuts trotzdem nix.. Und ihr hilft das auch nix weiter...
Wenn du dir was IM Freundeskreis was anfängst ist das (sorry not sorry) echt dumm... Dass dir ihre Texte am arsch gehen kann ich sogar nachvollziehen aber wenn sie dann eher keine andere Person hat zu der sie damit gehen kann, weils ja geheim bleiben soll, is das halt deppat...

... find das grad überhaupt nicht lustig!

Und nein hätte mir nicht passieren können ... bin da rein nur zum ficken hin bzw. Sie zu mir!

Freundschaft+ funktioniert für mich nicht ... !!! :(

Sorry schon mal für's Klugscheissen ;)

Da ich gerade für die Hormonprüfung Hormone, Wirkungen etc. durchnehme ;) kann ich dir auch sagen warum es nicht funktioniert, für dich nicht und auch für keinen anderen.
Ficken dient in erster Linie der Arterhaltung und erst in zweiter dem Spaß ;)
Nach dem Vögeln schüttet der Körper Oxytocin aus. Das ist das sogenannte Wehen- bzw. Wohlfühl-oder Kuschelhormon.
Warum auch Männer ein Wehenhormon ausschütten? Ganz einfach ;) Oxytocin sorgt dafür dass die Frau den Wehenschmerz vergisst und erleichtert die Bindung an das Kind.
Aha Stichwort Bindung! Tja wenn nun beide Sexualpartner Oxytocin, in unterschiedlicher Konzentration wegen Alter, Gewicht etc. pp., ausschütten, entstehen bei langfristigen Sexualkontakten Bindungsgefühle und futsch ist die Freundschaft+ ;) denn für die Natur ist die Arterhaltung sprich gemeinsam Kinder großziehen wichtig und nicht das wir mit unseren Freunden in der Kiste Spaß haben :D

So auch wenn das jetzt recht Schulmeisterlich war :D konnte ich dir hoffentlich etwas wissenschaftlichen Hintergrund zum "Scheitern" geben :)

diese grundeinstellung kann aber nicht verhindern, dass du dich verliebst ;)

auf gut Deutsch soll Mann bei den ONS bleiben! ;)

Nur finde ich ist der Sex bei Freundschaft+ einfach besser weil Mann von Sex zu Sex besser weiss was Sie will und natürlich umgekehrt auch!

auf gut Deutsch soll Mann bei den ONS bleiben! ;)

Nur finde ich ist der Sex bei Freundschaft+ einfach besser weil Mann von Sex zu Sex besser weiss was Sie will und natürlich umgekehrt auch!

Ja aber wenn du willst das es Freundschaft bleibt, dürfen, laut Hormone etc., Sexualkontakte entweder extrem selten stattfinden oder nach einer intensiven Zeit wieder zu null hin abflauen. Auch nicht das passende oder?

es war ja nicht so regelmässig ... mal etwas mehr ... mal zwei drei monate gar nicht!

und um ehrlich zu sein geht mir das jetzt wiedermal ganz schön nahe, dass sie so fertig ist!
mir persönlich wäre es relativ egal gewesen wenn aus freundschaft+ wieder eine normale freundschaft geworden wäre!

Vielleicht hatte sie ja von Anfang an Gefühle für dich.. Und wollt dir so näher kommen :/

Und da ist der Fehler :

"Haben uns oft getroffen und was gemeinsames gemacht (film, wein etc) "

da hast es auf der Hand ....du darfst es nicht zulassen dass es zu intim wird ...
immer schön beim sexuellen bleiben ..vielleicht mal small talk führen, und vielleicht so 2x Jahr einen wein trinken ;)

Zurück
Oben