Ehrlich scheinst du wenigstens zu sein!
Aber bitte überleg nochmal... was ist ein Freund?
Ok, definieren auch nicht alle gleich, wird unterschiedlich oberflächlich oder eben nicht gesehen! Ich bin z.B. jemand, der das Wort FREUND nicht so schnell für jemand verwendet, gehe da sehr sparsam mit um!
Aber in der Regel beinhaltet ein Freundschaft doch, dass man sich mag, gern mit dem anderen zu tun hat, viel voneinander weiß, gemeinsam was unternimmt, sich seine Sorgen erzählt, sich vom anderen verstanden fühlt, gemeinsam lacht und auch weint und vieles mehr! Da entsteht im Laufe der Zeit einfach eh schon eine gewisse Nähe! Gefühle! Ok! Die kann man noch klar unterscheiden von verliebt sein!
Aber wenn dann noch Sex dazukommt...auch eigentlich was sehr nahes, besonders dann, wenn man ihn mit jemand hat, den man eh schon gern hat, dann verschwimmen die Grenzen sehr leicht!
Du hast es selbst gesagt, es macht dir grad mit jemand Spaß, den du magst, und wo es durch die Wiederholung auch immer schöner wird, weil man sich auch diesbezüglich immer besser kennenlernt!
Klar ist das so! Ist dann viel intensiver als zum Beispiel bei Onenightstands oder Sex mit Prostituierten!
Und warum? Weil diese Vertrautheit da ist, viel mehr Nähe! Also auch übersetzt GEFÜHLE! Und dann wundert man sich plötzlich, wenn genau die dann bewußt wahrgenommen werden?
Ich finde, man macht es sich zu leicht, wenn man sagt....Er hat nichts falsch gemacht, er hat es doch von Anfang an klar gestellt!
Ja, würde ich gelten lassen für oberflächliche
Sexkontakte!
Aber bei einem Freund sollte mir wichtig sein, dass ich ihn nicht verletze und mir sehr gut überlegen, wie groß das Risiko dazu bei der Person ist!
Will dir nicht unterstellen, dass du sie verletzen wolltest! Aber vielleicht zu wenig drüber nachgedacht!?