Ojeeeh... ich musste für mich leider auch schon feststellen, dass Freundschaft+ zwar ein wahnsinnig geniales Konzept zu sein scheint, so richtig aber dann doch nicht funktioniert... und wenn schon mal eine Freundschaft da war, und sich daraus das Sexuelle erst entwickelt hat, ist es vermutlich noch schwieriger, weil man dann ohnehin schon eine wie auch immer geartete emotionale Bindung zueinander hat...
Und wie die anderen auch, bin ich der Meinung, dass du nichts falsch gemacht hast... und sie eigentlich auch nicht... für Gefühle kann man nichts, egal, was ausgemacht ist... es war mutig von ihr, es dir zu sagen, es ist ihr gutes Recht jetzt verletzt zu sein... aber sie darf dir keine Vorwürfe machen... das würde ich nicht fair finden. Und ich denke auch, dass du dich absolut nicht vor ihr rechtfertigen musst, warum es so ist... dass dich ihre Nachrichten jetzt nerven, verstehe ich auch... was du tun kannst? - Ich würde vielleicht noch einmal klarstellen, dass es mir leid tut, dass ich sie verletzt habe, dass es mir leid tut, dass ich nicht mehr empfinde, dass es aber nicht bedeutet, dass sie mir egal ist. Ich würde ihr sagen, dass ihr aktuelles Verhalten nichts ändern wird - im Gegenteil... es nervt... Schuldgefühle habe ich ohnehin... da muss sie das nicht noch verstärken... dann würde ich sie vermutlich bitten, den Kontakt außerhalb gemeinsamer Unternehmungen im Freundeskreis abzubrechen und Abstand zu schaffen... und dann die Zeit arbeiten lassen...
Mehr kann ich dazu nicht sagen...