L
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge Stella, also was zum ficken find ich jederzeit, um mich steht's noch nicht so schlimm..darum geht's nicht...Danke![]()
Gott sei Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge Stella, also was zum ficken find ich jederzeit, um mich steht's noch nicht so schlimm..darum geht's nicht...Danke![]()

Ich denke das empfindet jede Frau etwas anders, bei mir ist es so, dass ich von eigener Hand viel schneller, viel leichter komme, als bei einem Mann. Der Orgasmus ist derselbe, aber befriedigter fühle ich mich viel mehr, wenn es mit/durch einen Mann passiert ist.
Gute Abwechslung, wenn man bei SB keinen so guten Orgasmus bekommt bzw Befriedigung bekommt könnte natürlich auch Telefonsex sein
Wenn ich einen Partner im Bett habe, dass soll schon er mich zum Orgasmus bringen. Mir gibt Selbstbefriedigung neben/mithilfe des Partner gar nichts. Da vergeht mir superschnell die Lust![]()
Ich glaub mir geht es eindeutig um die körperliche/energetische Anwesenheit meines Partners... die Alternativen dazu, Telefon oder Cam sind zwar ein Reiz aber für mich einfach zu wenig...
ich habe alles schon probiert und es geht mir in dieser Frage ja nicht um Selbstbefriedigungstipps sondern darum, ob es für irgend eine Frau nachvollziehbar ist...gibt es irgendwo eine Frau die so wie ich behaupten muss, für einen guten Orgasmus brauche ich einen Mann weil ich mir den selbst und alleine nicht geben kann !?
Ich hab heute, im Vergleich zu früher meinen Jugendjahren, ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinem Körper, bin sehr zufrieden damit und fühl mich wohl darin...magst du deinen eigenen Körper?
aber wie sagt man so schön?: in der not.......reicht es mir wenn mein geliebter nicht zur Hand ist!ich erlange nur vollständige Befriedigung, dh. einen wirklich erfüllenden Orgasmus nur durch die Mitwirkung eines Mannes....nur mit mir selbst, ein Schnauferl welches nicht der Rede wert ist...![]()
Ja, so in die Richtung geht das irgendwie...besonders weil ich auch viel Zeit investiert habe um mich selbst dahingehend auf den Geschmack zu bringen...den andere können das auch, anscheinend zur vollen Zufriedenheit...meine volle Zufriedenheit diesbezüglich Selbstbefriedigung hab ich bis heute nicht gefunden..
mann lernt auch eindeutig mehr leute kennenAlles zu Zweit schöner ist

Erst Sexualität mit einem Partner ist wirklich erfüllend und geht in die Tiefe, weil einfach Alles zu Zweit schöner ist, als allein.
wenn sich meine Geilheit mit seiner vermischt und man sich Gegenseitig ergänzt...wie immer das auch dann aussieht...aber wirklich satt werde ich nur....