- BeitrÀge
- 3.499
- Reaktionen
- 16.321
- Checks
- 6
(ich war zwar nicht gemeint...)Na Ladies? Lust auf Shopping?![]()
Aber mit dir jederzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
(ich war zwar nicht gemeint...)Na Ladies? Lust auf Shopping?![]()
Ich finds beeindruckend, dass mein "Ladies" dich nicht stört.Jetzt hÀtte ich Zeit!![]()
So wie du das machst....das kann schon was
![]()
Du sagst es...das bekrÀftigt mich wieder warum ich jedesmal bevor ich irgendwelche unterwÀsche kaufe bzw probiere mal genauer rein schaue und bevor sie generell getragen wird zuhause gewaschen wird.
Dazu bin ich zu feig.AuĂerhalb der Umkleide ist das ja noch schrĂ€ger.![]()
Aber sehr viel Aufmerksamkeit wÀre gewissDazu bin ich zu feig.![]()
Obwohl man seine GröĂe kennt die Sachen trotzdem noch einmal probieren weil jedes verdammte GeschĂ€ft wieder einen anderen Schnitt hatWas machen denn Jungs in der Umkleide? Kuscheln sie ihr SĂ€ckchen in FlauschwĂ€che?
Ich Frage fĂŒr meine Schwiegermutter.
Wo wo wo denn, nicht das ich einen Termin verpasseAber wenn es nicht gerade das ist, dann natĂŒrlich Sex darin haben oder wenigstens einen geblasen bekommen, was auch sonst![]()
Und dann mit Schimpf und Schande aus dem GeschĂ€ft gejagt zu werden, die Polizei kommt und man hat Hausverbot....Obwohl man seine GröĂe kennt die Sachen trotzdem noch einmal probieren weil jedes verdammte GeschĂ€ft wieder einen anderen Schnitt hat
Aber wenn es nicht gerade das ist, dann natĂŒrlich Sex darin haben oder wenigstens einen geblasen bekommen, was auch sonst![]()
MĂŒsste hier im Forum sicher einen Kabinenblasterminthread gebenWo wo wo denn, nicht das ich einen Termin verpasse![]()
Wer lest desâŠ.Ich finds beeindruckend, dass mein "Ladies" dich nicht stört.
![]()
Ich merkt schon, habe denUnd dann mit Schimpf und Schande aus dem GeschÀft gejagt zu werden, die Polizei kommt und man hat Hausverbot....
Ne danke!
vergessen, sorry Moch an aufMĂŒsste hier im Forum sicher einen Kabinenblasterminthread geben
Ich versuch es mal die SuFu![]()
BloĂ gut! Man weiĂ ja hier nie....Ich merkt schon, habe den
vergessen, sorry
Du wolltest doch wissen was Jungs tun![]()

Ich, als sehr uneigennĂŒtziger Lecker, bin von blasen in Kabinen leider nicht zu ĂŒberzeugenMoch an auf![]()
War bei mir auch einmal knapp,da sie in frommer Christenposition vor mir sitze und mir half die Schuhe zuzubinden jedoch aber von auĂen der Schein trĂŒgteMir fĂ€llt ein ich kannte mal wen...eine Art Kaufhausdetektiv.
Der musste angeblich oft ausrĂŒcken und PĂ€rchen aus Umkleidekabinen verjagen.