umfrage zum silikonbussen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Betty,
also ich hab mir Deine Bilder angeschaut und ich würde es nicht tun, denn es gibt unzählige Männer, die auf nicht auf so riesen Teile stehen, die es eher mögen, wenn der Busen klein und fein ist. Ich stehe ebenfalls aud solche.
Aber hier geht es ja nicht um die Männer, sondern um Dich und wenn Du absolut damit nicht leben kannst, dann solltest Du Dich natürlich umfassend schlau machen, Risiken abwägen und schauen, ob gegebenen Falls die Kasse sowas zahlt, dafür muß jedoch nachweisbar sein, das es Dir seelisch sehr schlecht geht. Ich kann mir beim betrachten dies jedoch nicht vorstellen. Versuche doch einfach Dich so hübsch zu finden wie Du bist und versuch eine positivere Einstellung zu Deinem sexy Body zu finden. Du siehst ja was die Mehrheit zu Dir sagt, ist das nicht genug?
Liebe Grüße
Taylor;)

in Sachen grosser Oberweiten kann ich Dir nur empfehlen :
Lass die Finger vom Vergrössern !
Silikonbusen sind sowas von abscheulich...und ich habe wirklich schon einige Dinger "getestet" - glaub mir - wennst ein gutes Service zu einem vernünftigen Preis ablieferst lebst besser als mit Silikontitten und schlechten Kritiken !
BITTE lass nicht an Dir rumschnippseln !

wenn ich feststelle, dass eine frau einen silikonbusen hat, vergeht mir die lust sie zu beruehren. und so klein kann eine brust gar nicht sein, als dass ich sie nicht leidenschaftlich verwoehnen moechte!

ergo: lass es, wenn du mich fragst.

also leute..... ich muss euch alle entäuschen, ICH MACHE SICHER MEINE SILICON BUSSEN:titten: und das noch im diese sommer.
ich habe keine angst von OP, angst habe nur das nicht genug gross wierd
schon bei erste mall:mrgreen:
jetzt spare ich fest und sobald ich die nötige klein geld habe dann weg nach deutschland in der nehe von bodensee. dort ist eine super klinik mit besten schönheits chirurgen aus europa. billig ist nicht aber die referenzen sprecht für sich.
also meine fans, besuch mich öfter:poppen: , sons muss ich anfangen um spenden zum bitten:klatsch:

ah, noch das, meine hompage ist FAST fertig. glaube selber nicht was für scheise habe dort unter die preise geschriben, aber bin soooo faul das noch heute zum löschen. also nicht erst nehman und ruf mich einfach an.
UND nächste woche gibts 100 neue geile, versaute bilder von mir.
bussy betty

jan ja ja! na ur geil, dann machst halt deinen "silikonbussen"!

machst kräftig werbung für dein unternehmen und hoffst das wir alle zahlungskräftig zu dir kommen und den "silikonbussen" zergrapschen!

naja einige hast du sicher damit angelockt, aber einige auch nicht, so wie mich!

den meine eine hat 75 b- 80 b! total natürlich und sowas von echt, da kommst du mit deinen "silikonbussen nie mit:D :D

nichts für ungut, ciao jerry

jan ja ja! na ur geil, dann machst halt deinen "silikonbussen"!

machst kräftig werbung für dein unternehmen und hoffst das wir alle zahlungskräftig zu dir kommen und den "silikonbussen" zergrapschen!

naja einige hast du sicher damit angelockt, aber einige auch nicht, so wie mich!

den meine eine hat 75 b- 80 b! total natürlich und sowas von echt, da kommst du mit deinen "silikonbussen nie mit:D :D

nichts für ungut, ciao jerry

echt hier oder her... was ist heut zutage noch echt im diese leben?
ich mach mir keine hofnung mehr auf echte bussen oder echte liebe oder oder oder... aber ich liebe abweckslung im jeder bezieung.
ich will spas am leben haben und das mit meine neue silikonbussen.

jerry, ist deine BI? ich bin, und ich liebe frauen mit grosse bussen.
vileicht machs du uns mall bekannt!:sandwich:

naja, einstweilen is ja noch hetero, soviel ich weiss, werd si mal fragen obs lust hat auf ein spiel!

aber du hast ja selbst gesagt das du 75 b hast, meine freundin hat 75 b-80 b, was sagst du dann, du stehst auf silikonbusen, wenn du selbst die grösse hast??

@ david

...sei mir bitte nicht bös...aber der Busen der Dame gefällt mir persönlich gar nicht....:( naja meine Meinung halt...aber herumschnipseln würde ich bei mir (wie schon paar Mal gesagt) nicht...habe zwar auch "nur" 75B..aber sieht schon groß für meine Statur aus...und gefällt mir auch von der Form.

@ betty

Du scheinst ja eh schon für dich beschlossen zu haben, dich unters Messer zu legen (mM brauchst es bei deinem Busen nicht)...Dann wünsche ich dir auf alle Fälle Erfolg, gutes Gelingen und hoffentlich einen guten Chirururg (ja falsch geschrieben..ich weiß)...und dass du nicht an einen Pfuscher gerätst! :daumen:

LG
blue

also wenn ich mich da mal spät aber doch anschließen darf an die diskussion: sie soll eine op machen lassen, wenn sie es sich wünscht!
einigen männern wirds nicht gefallen, anderen schon (wie mir zb)
zu wünschen bleibt ihr halt nur, das alles gut geht bei der op, denn sowas is ja ned grad wie autowaschen. das ist eine richtie operation!!

mit recht denn verkleinern ist schwieriger und wird meisst nicht so schön wie vergleichsweise vergrössern

hast medizinische (rücken) probleme:shock:

Nein, ich habe keine Rückenprobleme, es hat sich auch noch niemand über meine Oberweite beschwert, nur mir ist mein Busen zu groß!

Also irgendwie... :fragezeichen:
Was is so schwer daran seinen Körper so zu mögen wie er is? Ich würde mich nie unters messer legen, solange mich nicht ein unfall oder eine krankheit einstellen würde.

@ Betty: du hast es mit deiner figur echt nicht nötig.

@Maria-Magdalena: du willst doch wohl nicht wirklich auf ein A-Körpchen verkleinern. Um eine oder meinetwegen auch noch 2 Körpchengrößen (also auf d oder c), ok, aber auf A :shock:
Solange du keine Gesundheitlichen Probleme hast solltest du es lassen - such dir lieber einen mann der deinen Busen zu schätzen weiss

LG
Gweni

@Gweni, mein Partner hat sich noch nie über die Größe meines Busens beschwert, wenn dann beschwert er sich über höchstens mal über mein südländisches Temperament. :) Ihm ist Körbchengröße E mit Sicherheit lieber, als Körbchengröße A oder B :roll:

also eine D ist ja schon ganz schön viel.
ich würde nie silikon machen sieht in meinen augen unnatürlich aus.
hast doch wirklich schöne brüste

Würdest du dir selbst nach einer Brustamputation keine Silikonbrüste machen lassen? Ich denke ich würde es tun!

@betty
mmm und später hast du deswegen rückenschmerzen!?
bye

Wenn man rechtzeitig etwas für den Rücken tut, wird man keine Rückprobleme, wegen einem zu großen Busen bekommen! Meine Schwester hat 80 A und massive Rückenbrobleme ich hab 75 E und keine Rückprobleme.

@betty66 wenn du's machst, dann mach es - aber bei einem wirklich guten Chrirurgen.

Und was diese Glaubensbekenntnisse bezüglich für und wider betrifft:
Ein gut gemachter vergrößerter Busen greift sich überhaupt nicht schlecht an!
So zähle ich mich zu jenen Männern, die da überhaupt kein Problem damit hätten, wenn meine Freundin ihren Busen mit etwas Silikon vergrößert hätte.
Allerdings wäre ich auch der Letzte, der eine Partnerin dazu überreden würde.

Hallo!
Ich würde dir empfehlen einen guten und vor allem verständnisvollen Chirurgen aufzusuchen. Es sollte einer von der Sorte sein, welche ihren Job ernst nehmen und nicht nur Geld verdienen möchten!! Zu aller erst solltest du dich von ihm beraten lassen, welche Implantate es gibt, was jede Variante kostet und wie der Eingriff ablaufen soll! Außerdem würde ich dir raten nicht gleich den Erstbesten zu nehmen!! Lass dir Zeit und wähle mit Bedacht und Sorgfalt!! Du kannst dein weiteres Leben glücklich verbringen oder aber noch viel unglücklicher als jetzt! Diese Eingriffe sind nun mal Operationen (unnötige noch dazu) und da kann immer etwas schief laufen. Du solltest dir im klaren sein, ob du dieses Risiko eingehen möchtest oder nicht.
Ich kenne Dr. Arthur Worsek persönlich und von ihm weis ich, daß er sich für seine Patienten immer Zeit nimmt! Nicht nur fürs Lugner Mausi!
Aber wem du dich letztendlich anvertraust ist ausschließlich deine Sache.
Wichtig ist dein Wunsch und deine Entscheidung! Wenn du hier um Bestätigung bittest, solltest du es besser bleiben lassen. Denn dann bist du dir meines Erachtens nach NICHT sicher!
lG Satyr

Zurück
Oben