[UMFRAGE] Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Umfrageteilnehmer
    171
2x.....dann ist die Geilheit weg und es wird nur noch stupides rammeln.

Ich frage mich wie viele hier gelogen haben

Hatte mal ein Date mit einer Nymphomanin. 8x in einer Nacht. Da war ich 10 Jahre jünger. Danach war ich fertig. Sowas schafft man nur 1x im Leben.

Die Frage ist natürlich hintereinander innerhalb vom welchen Zeitraum? Wenn man das auf ein zwei Stunden limitiert sieht das natürlich ganz anders aus, als wenn man z.B. einen ganzen verregneten Sonntag mehr oder weniger kaum das Bett verlässt. Hatte einmal in jungen Jahren (lang ist es her) eine unglaublich geile 10 Jahre ältere Freundin aus Deutschland: Haben uns zwei Mal über 24h kaum aus dem Bett bewegt, da wurde es bei mir orgasmustechnisch schon gut zweistellig. Waren in meinem Leben wohl einzigartige unvergessliche Momente;)

3x hintereinander schaffe ich auch heute noch! Ich muss aber dazu sagen, nach dem ersten Mal ist aber die Lust ziemlich weg, die anderen Male ist mehr, weil's der Partnerin gefällt!

Wie üblich gilt das nur für mich und meine Partnerin!

Hier mal unser Senf zum Thema, so gar nicht wie vom TE gewünscht nach Geschlecht getrennt, aber eh egal, er verweilt eh nicht mehr unter uns...

Wie oft kann ein Mann?
Antwort: Bis er nicht mehr kann... :D

Salt & Pepper

Ugh, ich sollte darauf eigentlich garnet antworten, da dann wahrscheinlich wieder Blöde Fragen auftauchen, aber:
Mit Ejakulation 6 mal.
Ohne Ejakulation weil nach dem 6.-7. Orgasmus in Folge einfach nichts mehr rauskommt (es sei denn man zählt den halben Tropfen da dazu), die Kontraktion allerdings immernoch stattfindet 12x in Folge.
Macht insgesamt 18 Orgasmen in Folge über einen Zeitraum von 3-5 Minuten.
Mehr wäre auch möglich, mir wurds dann zu langweilig und anstrengend.

Und ich sags gleich: Nein, ich kann euch net beibringen wie das geht, funktioniert nur bei mir.

Hallo Damen & Herren!
Wir möchten gern wissen, wie eure Erfahrungen bezüglich :quickie: (mehrfache Orgasmen) sind?
Mit und ohne Ejakulation.
Bitte getrennt nach Geschlecht und nur ehrliche Antworten! ;)

Danke![/b]

Wie oft kann Mann und Frau?? Fragen über Fragen. Ich denke solange sie Lust dran haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Also 2x hintereinander sind kein Problem. Beim 3. Mal muss sich meine Freundin dann schon ins Zeug legen.
Auf den Tag gesehen, war 6 oder 7x unsere Höchstzahl. War ein geiler Tag quer durch die Wohnung. :D
Ud die Zukunft bringt hoffentlich noch viele geile Stunden/Tage/Wochen/Jahre. :joyful:

Standart bei mir ist 2-4x am Tag. Die Höchstzahl verrate ich nicht, glaubt mir ja keiner :aetsch:

Die Frage stellte ich mir auch mal es waren 26 mal in 24 h danach drei Tage nicht mehr beide waren wund und 27 x stand Probleme in der Jugend geht ziemlich viel ich war 19 und Freundin damals 18

Ugh, ich sollte darauf eigentlich garnet antworten, da dann wahrscheinlich wieder Blöde Fragen auftauchen, aber:
Mit Ejakulation 6 mal.
Ohne Ejakulation weil nach dem 6.-7. Orgasmus in Folge einfach nichts mehr rauskommt (es sei denn man zählt den halben Tropfen da dazu), die Kontraktion allerdings immernoch stattfindet 12x in Folge.
Macht insgesamt 18 Orgasmen in Folge über einen Zeitraum von 3-5 Minuten.
Mehr wäre auch möglich, mir wurds dann zu langweilig und anstrengend.

Und ich sags gleich: Nein, ich kann euch net beibringen wie das geht, funktioniert nur bei mir.
Das will ich sehen :D:D:rofl::rofl::lol::lol:

Zurück
Oben