- Reaktionen
- 11.062
- Checks
- 111
Ich glaube das ist wie bei den Schwanzlängenangaben mal 0,66 kommt man auf einen realistischen Wert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt vom Zeitraum ab, im Jahr wird es schon stimmen![]()
Könntest bitte mal in die Steiermark kommen und aushelfen? Ich tu mir bei einmal schon schwerHatte mal ein Date mit einer Nymphomanin. 8x in einer Nacht. Da war ich 10 Jahre jünger. Danach war ich fertig. Sowas schafft man nur 1x im Leben.
Kommt drauf an, wie gut die Frau ist.
scheint ich brauch langsam wieder eine neue Freundin ;-)obwohl ich das schon länger nicht gemacht habe
Hattest seitdem keinen Sex mehr?scheint ich brauch langsam wieder eine neue Freundin ;-)
Hallo Damen & Herren!
Wir möchten gern wissen, wie eure Erfahrungen bezüglich(mehrfache Orgasmen) sind?
Mit und ohne Ejakulation.
Bitte getrennt nach Geschlecht und nur ehrliche Antworten!
Danke![/b]
Macht insgesamt 18 Orgasmen in Folge über einen Zeitraum von 3-5 Minuten.

Das will ich sehenUgh, ich sollte darauf eigentlich garnet antworten, da dann wahrscheinlich wieder Blöde Fragen auftauchen, aber:
Mit Ejakulation 6 mal.
Ohne Ejakulation weil nach dem 6.-7. Orgasmus in Folge einfach nichts mehr rauskommt (es sei denn man zählt den halben Tropfen da dazu), die Kontraktion allerdings immernoch stattfindet 12x in Folge.
Macht insgesamt 18 Orgasmen in Folge über einen Zeitraum von 3-5 Minuten.
Mehr wäre auch möglich, mir wurds dann zu langweilig und anstrengend.
Und ich sags gleich: Nein, ich kann euch net beibringen wie das geht, funktioniert nur bei mir.