[UMFRAGE] Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Umfrageteilnehmer
    171
Bei mir so zwischen 2 und 4 mal ist aber auch total Situationsabhängig. Vorallem find ich das das reine Rammeln und auf Rekordjagd gehen nicht wirklich erfüllend ist zumindest nicht für mich. Mag da schon eher eine Erotische Atmosphäre, ein geiles Vorspiel und der Akt soll dann der Gipfel sein und da gehts nicht darum in 10 Minuten x mal zu kommen sondern um Qualitätssex. Find sie hat sicher mehr davon wenn es ein langer ausgedehnter Sex ist mit einen geieln Orgasmus als wie wenn ein Kanikel an ihr hängt und wie wild in ihr herumstochert und alle 3 Minuten sagt ja bin gekommen und gleich nochmal ;-)
Aber jeden das seine Leben und Leben lassen

habe 5x angekreuzt, so oft konnte ich wirklich als junger Spund, aber im Nachhinein den Jahren schuldig sind bis zu 3x per Day

Bei mir so zwischen 2 und 4 mal ist aber auch total Situationsabhängig. Vorallem find ich das das reine Rammeln und auf Rekordjagd gehen nicht wirklich erfüllend ist zumindest nicht für mich. Mag da schon eher eine Erotische Atmosphäre, ein geiles Vorspiel und der Akt soll dann der Gipfel sein und da gehts nicht darum in 10 Minuten x mal zu kommen sondern um Qualitätssex. Find sie hat sicher mehr davon wenn es ein langer ausgedehnter Sex ist mit einen geieln Orgasmus als wie wenn ein Kanikel an ihr hängt und wie wild in ihr herumstochert und alle 3 Minuten sagt ja bin gekommen und gleich nochmal ;-)
Aber jeden das seine Leben und Leben lassen
Naja des kennst doch... man ist jung.. glaubt man ist der größte Stecher und rammelt mehr als alle Anderen. Die meißten Leut (aus meiner Erfahrung) lernen durch Erfahrung. :P

Das Thema "wie oft will ein Mann" finde ich genauso wichtig.
In sehr jungen Jahren konnte ich schon mehrfach unmittelbar hintereinander - ohne jegliche Pause. Unreif wie man in dem Alter ist, will man sich auch beweisen. In Wahrheit wird es immer anstrengender, die Empfindungen schwächer und irgendwann verdient der Orgasmus diese Bezeichnung nicht mehr, wird zum Minigasmus. Das artet in Stress aus, Sex und Stress sehe ich weitgehend gegensätzlich.

Wie oft, das hängt von der Frau und der Stimmung ab. Als ich noch jünger war gings öfter, jetzt auch Altersbedingt weniger.
Aber die vielen Stimmen für 7x plus öfter gehören ins Reich der Fantasie.

Zurück
Oben