Umfrage (wichtig) !!!!1!!1

Was tun mit den letzten zwei Stück Smarties?

  • selber essen

    Stimmen: 51 73,9%
  • für die Kinder übrig lassen

    Stimmen: 18 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Oder du steigst einfach in ein Taxi und sagst dem Fahrer er soll Vollgas geben.

Aber ich bin doch schon ein dermaßen zurückhaltender Autofahrer geworden, und dann sowas als Beifahrer?! :shock:

Metapher.
Schäfchen.
Ähem...Rentierkälbchen :rolleyes:

Da hast grad noch die Kurve gekratzt :lol:
Und der sagt: "Das habe ich mir schon immer gewünscht!"
:lol::rofl::lol:

Das machen die Taxler sowieso (neulich mit etwas höherer Geschwindigkeit als erlaubt in einem Tunnel :wideyed:)...
 
Du bist so ein unverbesserlicher Optimist.

Mittel zum Zweck - es bleibt mir wohl nix anderes übrig... :roll::D

Was ist denn jetzt nun mit den beiden Smarties??? Wachst du immer noch???:hmm::schulterzuck:

Was ist denn jetzt nun mit den beiden Smarties??? Wachst du immer noch???:hmm::schulterzuck:

Glaubst du mir, wenn ich sagen würde, dass die beiden Smarties noch in ihrer ursprünglichen Form existieren? :lalala:
 
Glaubst du mir, wenn ich sagen würde, dass die beiden Smarties noch in ihrer ursprünglichen Form existieren? :lalala:
:lol:
Ok, wenn das so ist, dann würd ich sie an deiner Stelle jetzt unbedingt in deinen Erbschein schreiben! Aber genau festlegen, wer sie bekommen soll, nicht dass deswegen noch ein Familienkrieg ausbricht! :rofl:
 
:lol:
Ok, wenn das so ist, dann würd ich sie an deiner Stelle jetzt unbedingt in deinen Erbschein schreiben! Aber genau festlegen, wer sie bekommen soll, nicht dass deswegen noch ein Familienkrieg ausbricht! :rofl:

Somit hast du bestätigt, dass ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss, um Schlimmes zu verhindern. Alle Smarties selber essen, beispielsweise :happy:
 
Ähem.... El DUMMIE,

Sonst hast Du keine weiteren Probleme ?
Als Vater kaut man die Fingernägel und lässt die Griffel von Süßigkeiten der Kinder, selbst wenn es EINER ist.


Möchte nicht, das Fu das BÖSE auffasst
 
Ähem.... El DUMMIE,

Ja bitte? Bin ganz Ohr (siehe Avatar) :)

Sonst hast Du keine weiteren Probleme ?

Ach, genügend andere...

Als Vater kaut man die Fingernägel

Das versuche ich seit geraumer Zeit, meiner Tochter abzugewöhnen und habe somit mit gutem Beispiel voranzugehen.

und lässt die Griffel von Süßigkeiten der Kinder

:shy::lalala::D

selbst wenn es EINER ist.

Es waren zwei. Zwei Smarties :lehrer:

Möchte nicht, das Fu das BÖSE auffasst

Ach nö, so gut kenn ich dich schon, denk ich mal :up:
 
Ist eigentlich die Umfrage noch aktuell?
Wenn JA, dann würd ich die Smarties auf jedenfall den Nachbarkindern geben, die die immer so laut sind, weil zum selber essen sind die Smarties schon zu alt. :D
 
Zurück
Oben