Umfrage: Wenn es um den Sex mit anderen geht

Wenn Euch der Partner/die Partnerin nach Sex mit anderen fragt - wie reagiert Ihr?

  • F: Kein Problem

    Stimmen: 49 27,5%
  • F: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

    Stimmen: 9 5,1%
  • F: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

    Stimmen: 12 6,7%
  • F: Ein klares Nein

    Stimmen: 11 6,2%
  • F: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

    Stimmen: 3 1,7%
  • M: Kein Problem

    Stimmen: 55 30,9%
  • M: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

    Stimmen: 31 17,4%
  • M: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

    Stimmen: 19 10,7%
  • M: Ein klares Nein

    Stimmen: 15 8,4%
  • M: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

    Stimmen: 5 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    178
und ich bin so frei zu behaupten, dass mein Partner bei mir alles bekommt.
Da isses wieder. ;)
Wir haben das ja schon öfter diskutiert.
Geht nicht darum, ob man bei seinem Partner alles bekommt.
Mir gehts beim Sex mit anderen überhaupt nicht darum, dass mir mein Partner nicht reicht oder dass ich irgendwas nicht bekomme… es ist eine gemeinsame Spielart, eine gemeinsame geile Fantasie, eine Bereicherung, die uns BEIDE anmacht.
Sex mit Fremden allein gibt mir überhaupt nichts, ER muss dabei sein. Und die Typen an sich sind mir auch ziemlich wurscht.

Du musst es auch nicht verstehen oder machen, um zu beurteilen, ob es was für Dich ist… Du kannst es Dir für Dich nicht vorstellen, was mehr als legitim ist. Zum Glück muss man nicht alles mögen und ausprobieren.
Hauptsache, es haut für einen selbst und den Partner hin.
 
Diese Frage hat sich bei uns nie gestellt.
Meine Frau hat ihre Neigung und ihre dementsprechenden Wünsche von Anfang an klar kommuniziert.
Das lag aber auch in der Art unseres Kennenlernens begründet.
Es war bei uns also nie die frage "ob" sondern nur "wann"!
Wie ich bei einer FRAGE ihrerseits nach Sex mit anderen Männern reagiert hätte, kann ich deshalb nicht sagen.
 
Da isses wieder. ;)
Wir haben das ja schon öfter diskutiert.
Geht nicht darum, ob man bei seinem Partner alles bekommt.
Mir gehts beim Sex mit anderen überhaupt nicht darum, dass mir mein Partner nicht reicht oder dass ich irgendwas nicht bekomme… es ist eine gemeinsame Spielart, eine gemeinsame geile Fantasie, eine Bereicherung, die uns BEIDE anmacht.
Sex mit Fremden allein gibt mir überhaupt nichts, ER muss dabei sein. Und die Typen an sich sind mir auch ziemlich wurscht.

Du musst es auch nicht verstehen oder machen, um zu beurteilen, ob es was für Dich ist… Du kannst es Dir für Dich nicht vorstellen, was mehr als legitim ist. Zum Glück muss man nicht alles mögen und ausprobieren.
Hauptsache, es haut für einen selbst und den Partner hin.
Deshalb hab ich ja auch Swinger und ähnliche Konstellationen ausgeschlossen. Käme für mich als potentieller Partner schon nicht in Frage. Mir ging es eher um die Beispiele vom @Mitglied #517756 , fremde Haut spüren oder der Kick des Neuen.
Ich verstehe das schon, hat ja jeder andere Vorlieben. Für mich wäre es nur nichts und für meine Partner auch nicht.
 
Deshalb hab ich ja auch Swinger und ähnliche Konstellationen ausgeschlossen. Käme für mich als potentieller Partner schon nicht in Frage. Mir ging es eher um die Beispiele vom @Mitglied #517756 , fremde Haut spüren oder der Kick des Neuen.
Ich verstehe das schon, hat ja jeder andere Vorlieben. Für mich wäre es nur nichts und für meine Partner auch nicht.
Hat meine Frau vor drei Jahren auch noch ausgeschlossen. ;)
 
Hell oder dunkel? :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
✍️
Mag es dunkel 😎
 
Zurück
Oben