Umfrage Meinungen der Damen sind gefragt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Jo ich bins wieder und wiedermal hab ich ne frage an die damen welt die mich brennend intressiert ;)


So

Was gefällt euch besser.

Behaarung im intim bereich der männer oder lieber ohne ;)

bin mal gespannt was die mehrheit sagt ;)
 
ich hätt ne gegenfrage, die mich noch viel brennender interessiert

wo genau ist eingentlich diese damenwelt von der immer alle reden?

gibts da irgendwo die passende adresse inkl. wegbeschreibung? so nach dem motto: 3. quermilchstrasse links
 
wo genau ist eingentlich diese damenwelt von der immer alle reden?

...und braucht man dafür dann ein Visum oder kommt mann mit :roll: auch rein... ? :cool:

@gporn: Der Thread-Titel "Umfrage Meinungen der Damen sind gefragt" ist nicht wirklich zielführend um nicht zu sagen eine glatte Themenverfehlung :lehrer:

Genießer :winke:
 
Hey, na also DAS ist mal eine orginelle Frage und ein sooo origineller Threadtitel! :haha::haha::haha:

@Gwenni: Na, dass DU diese Damenwelt nicht kennst, das schockiert mich jetzt schon, ich hätte dich doch immer für dämli...ehh...für eine Dame gehalten ;) :mrgreen::mrgreen:
 

:shock: ist das was bärwerses?

...und braucht man dafür dann ein Visum oder kommt mann mit :roll: auch rein... ? :cool:

wenn ich das nur wüsste, geniesser, aber ich versprech dir, wenn ich diese welt gefunden hab, dann sag ich es dir

vielleicht muss man da ja durch so ein star gate.... :hmm:

@Gwenni: Na, dass DU diese Damenwelt nicht kennst, das schockiert mich jetzt schon, ich hätte dich doch immer für dämli...ehh...für eine Dame gehalten ;) :mrgreen::mrgreen:

:grantig: :grantig: :grantig:
 
Jo ich bins wieder und wiedermal hab ich ne frage an die damen welt die mich brennend intressiert ;)


So

Was gefällt euch besser.

Behaarung im intim bereich der männer oder lieber ohne ;)

bin mal gespannt was die mehrheit sagt ;)

meine meinung dazu....
YouTube - Niavarani "Oralverkehr"

das gleiche gilt zu dem thema beharung beim mann xD
auch bei uns frauen kann sich im hals was einnisten u dass kann sea störend sein^^
außerdem find is angenehmer beim blasn wenn da nix is ...u hygienischer.ls!
 
Zurück
Oben