R
Gast
(Gelöschter Account)
eine kleine brust ist sexy ...und kein makeleine kleine Brust oder sonstige "Makel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine kleine brust ist sexy ...und kein makeleine kleine Brust oder sonstige "Makel"
.......Antwort: Ja, kleine Titten: ein Problem!....Ob groß, ob klein ... Brüste sind das schönste. Ich liebe meine Oberweite, allerdings hätt ich auch nichts dagegen, wenn sie größer wäre und hängt. Keine Ahnung, warum Männer so gegen hängende Brüste sind, aber das ist ganz normal ... und fühlt sich sicher wahnsinnig toll an.
Darf ich korrigieren. GROSSE Titten sind nicht alles. Deine hat ja welche und vl. sogar eine schöne Handvoll.Aber egal titten sind nicht alles!
und deine eier würden beim laufen immer gegen den bauchnabel klatschenja ja die Schwerkraft können wir nicht die gravitation vom Mond haben, da würd nichts hängen ?????![]()
Darf ich korrigieren. GROSSE Titten sind nicht alles. Deine hat ja welche und vl. sogar eine schöne Handvoll.![]()
Ich hab kleine brüste und werde sie mir operieren lassen. Obwohl ich auf grosse brüste stehe mag ich grosse naturbrüste nicht.![]()
Ist Ansichtssache. Mir gefallen deine Büste zu deinem gesamten Erscheinungsbild sehr und würde dir als Partner eher vom Vergrößern abraten. Ist aber trotzdem deine Entscheidung.
Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen, weil Brüste nicht zu den primären Geschlechtsmerkmalen zählen! Ergo: die Schwanzgröße, Potenz SIND wichtiger.Hier seh ich das wie die Damen bei der Schwanzgrösse. Es kommt nicht drauf an wie groß was ist, eher das alles zusammen passt. Meine Frau hat auch kleine Brüste die ich an ihr sehr mag. Ob sie mit großen genau so wirken würde weiß ich nicht.
aber rein für die optik machen grosse titten mehr her als so kleine dippl. genauso wie ein gestandenes mannsbild für a frau mehr wirkt als so a kleiner kläfferDas kann man doch überhaupt nicht vergleichen, weil Brüste nicht zu den primären Geschlechtsmerkmalen zählen! Ergo: die Schwanzgröße, Potenz SIND wichtiger.
Die weibliche Brust kann man nur mit der männlichen Brust vergleichen. Beide Geschlechter haben Nippel, manche Brust ist klein und manche groß, manche Brust ist schwabbelig und manche straff - aber für die Fortpflanzung (im Gegensatz zum Penis) irrelevant.
Wichtig sind nicht die Titten...wichtig ist die Frau...
Das gesamte Bild muss passen...