Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Ob groß, ob klein ... Brüste sind das schönste. Ich liebe meine Oberweite, allerdings hätt ich auch nichts dagegen, wenn sie größer wäre und hängt. Keine Ahnung, warum Männer so gegen hängende Brüste sind, aber das ist ganz normal ... und fühlt sich sicher wahnsinnig toll an.

Für mich darf eine Frau viel, aber burschikos aussehen nicht. Dann wars das mit der Erotik ;-). Ich mag sehr gerne größere Brüste, so ab C. Gerne auch mollig, das ist einfach sinnlich und kuschelig. Dabei dürfen die Brüste auch gerne weich sein oder hängen.

Das ist glaube ich reine Geschmackssache. Ich persönliche hatte schon beides und muss sagen dass das einzige was ich nicht mag künstliche Möpse sind. Ansonsten zählt mehr die Person an denen die schönen Dinger dran sind :D

Hier seh ich das wie die Damen bei der Schwanzgrösse. Es kommt nicht drauf an wie groß was ist, eher das alles zusammen passt. Meine Frau hat auch kleine Brüste die ich an ihr sehr mag. Ob sie mit großen genau so wirken würde weiß ich nicht.

Meine beste Freundin hat große straffe titten die sie mir in der Sauna regelmäßig zeigt oder mal massieren lässt. es ist einfach nur herrlich. Wunderschön und absolut geil.

Oberweite spielt für mich keine Rolle solange die Inneren Werte passen und die Chemie

Seh ich genauso :up:. Wenn man jemanden wirklich gerne mag wird man eine kleine Brust oder sonstige "Makel" akzeptieren. Wenns nicht die Brüste oder die Schwanz(Länge) ist, wird's halt was anderes sein, wie die Figur oder zuwenig Sex...Wer sucht, wird immer was finden!.

Zurück
Oben