Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen für mich sind kleine Titten kein Problem jedoch stehe ich eher auf solche Prachtdinger wie die auf diesem Bild,ich hatte zwar auch schon mal was mit einer kleintittigen Frau die auch sehr geil war (habe es erst letztens in einem anderen Thread beschrieben)aber es war einfach nicht das was zu mir paßt,aber ansonsten finde ich kleine Titten auch nicht schlecht,es kommt halt auch auf die Frau an.
Ich kenne ein "Weiblein" persönlich die mit ihren großen Brüsten unzufrieden ist. Sie hat immer wieder große Rückenschmerzen und will sich ihre Brüste von DD auf C verkleinern lassen.
egal ob kleine oder große! hauptsache die frau hat welche! .... jedoch find ich, sie müssen einfach natürlich zur figur passen! so riesentitten gefallen mir aber ned! da hätt ich angst, dass sie mich beim sex K.O schlagen!