Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
mir is´wurscht!
ich betrachte die summe aller einzelheiten - also das ganze!
:lehrer:

der schwanzlängenthread über weibliche geschlechtsmerkmale.... das wurde aber auch zeit....

eröffnet: von einem mann :mrgreen:

Kleine Titten turnen mich ab. Ich mache aber keine Philosophie draus, bin halt ein wenig pervers. Meine Idealvorstellung ist unten abgebildet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kleine Titten turnen mich ab. Ich mache aber keine Philosophie draus, bin halt ein wenig pervers. Meine Idealvorstellung ist unten abgebildet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich muss sagen für mich sind kleine Titten kein Problem jedoch stehe ich eher auf solche Prachtdinger wie die auf diesem Bild,ich hatte zwar auch schon mal was mit einer kleintittigen Frau die auch sehr geil war (habe es erst letztens in einem anderen Thread beschrieben)aber es war einfach nicht das was zu mir paßt,aber ansonsten finde ich kleine Titten auch nicht schlecht,es kommt halt auch auf die Frau an.

ich liebe kleine titten.
das macht mich jedes mal geil.
aber die titten müssen zur figur passen.

Noch ka aanziges Weiblein die mit großen Titten unzufrieden ist. Immerhin :shock:

Ich kenne ein "Weiblein" persönlich die mit ihren großen Brüsten unzufrieden ist. Sie hat immer wieder große Rückenschmerzen und will sich ihre Brüste von DD auf C verkleinern lassen.

Grüsse:winke:

Jonny

egal ob kleine oder große! hauptsache die frau hat welche! .... jedoch find ich, sie müssen einfach natürlich zur figur passen! so riesentitten gefallen mir aber ned! da hätt ich angst, dass sie mich beim sex K.O schlagen!

Zurück
Oben