Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hatte bis jetzt nur Freundinnen mit großen Brüsten, aber
so eine kleine handvoll gefällt mir auch, solang sie richtig schön hart sind!! :-P

kleine, grosse,..... hmmmmmmmmmm, ich mag schon grosse gern, aber deshalb würd i nienicht ein liebes frauerl mit kleinen stehnlasen, wer weiss, was sie denn sonst zu bieten hat?

wahre größe steckt immer im inneren...:lehrer:

also ich glaube schon dass die meisten männer auf größere brüste stehen! nur....wenn ne frau sehr schlank zb. ist ja dann wird sie wohl kaum größere haben, da diese ja aus fettgewebe bestehen!!! und wenn doch naja dann sind sie entweder nicht echt;) oder die hat was mit der schilddrüse oder vererbt;)
aber warum wollen die männer immer größere???? sagt es mir.....

also ich bin mit meinen "brüstchen" schon relativ zufrieden aber zu meiner schande muss ich gestehen, dass mich bei bi-frauen grössere brüste ungemein reizen.

aber nicht nur die brüste auch die nippel sollten im grösseren bereich liegen und zu empfindlich sollten sie auch nicht sein.

tja und so hat jede/r seine vorlieben

in diesem sinne
alles liebe

Ganz dringend sogar! Ich steh grad im Nassen, weil meine Sohle gebrochen ist... :grantig:

@Mylene: krieg ich eine Spezialberatung? :bussal:

Bekommst Du. Sohlenbruch- nehm mal an es sind die Lieblingsschuhe, oder die die Du seit einem Jahr täglich schleppst? Sohlenbruch ist ein typisches Zeichen für Schuhe die viel getragen werden und lange halt.

Bekommst Du. Sohlenbruch- nehm mal an es sind die Lieblingsschuhe, oder die die Du seit einem Jahr täglich schleppst? Sohlenbruch ist ein typisches Zeichen für Schuhe die viel getragen werden und lange halt.

Keine virtuelle Beratung! Ich komm vorbei, wenn ich in der Nähe bin! ;)
Muss mir ja dein Sortiment ansehen. :)

also ich glaube schon dass die meisten männer auf größere brüste stehen! nur....wenn ne frau sehr schlank zb. ist ja dann wird sie wohl kaum größere haben, da diese ja aus fettgewebe bestehen!!! und wenn doch naja dann sind sie entweder nicht echt;) oder die hat was mit der schilddrüse oder vererbt;)
aber warum wollen die männer immer größere???? sagt es mir.....

Habe schon des öfteren erwähnt, daß ich auf große
Brüste stehe, was nicht heißt daß ich meine Partnerwahl danach richten würde. Wieso ich darauf stehe weiß ich allerdings wirklich nicht.

und wie bitte soll jetzt in der PRAXIS ein Tittenfick gehn bei Brüsten die kleiner als B sind ? :hmm:

Ich steh auch eher auf etwas größere Oberweite aber zu groß soll es auch nicht sein. Denk Cup C ist ideal, hauptsache fest und große harte
Nippel. Ich denk die meisten Männer stehen auf etwas größere Brüste weils weiblicher aussieht. Und die meisten Frauen stehen auf große Männer weils männlicher aussieht. Diese Idealbilder wurden uns von der Natur einfach mitgegeben, auch wenn zum überleben heutzutage wurscht ist; eine Frau mit kleinen Brüsten kann ein Baby stillen. Ein kleiner Mann kann eine Frau versorgen.

Ich denke, dass weibliche Rundungen schon erforderlich sind .. aber wenn das Gesamtbild stimmt, und ich eine Frau als weiblich ansehen kann, sie dennoch nur Cupgröße "A" hat .. habe ich kein Problem damit ... aber alles jenseits von "C" lehne ich beinahe schon kategorisch ab, weil es mir einfach unästhetisch vorkommt, wenn Frauen derart große Brüste haben.

Von unechten Titten halt ich mal sowieso gar nichts .. aber ich denke, egal wieviele Seiten wir in diesem Thema noch schreiben .. Geschmäcker sind verschieden .. und es gibt sicherlich genug Männer die nicht meiner Meinung sind ;-)

greez
Cal

Zurück
Oben