Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
:hmm: ...ich versuch mal, die derzeitige Grundstimmung hier auf einen Nenner zu bringen:

lass dich nicht so bitten,
zeig uns deine Titten !!!

:mrgreen:

das sagt doch schon sehr viel aus - oder?! ich finde wir frauen sollten uns freuen, dass man(n) so einfach ein freude machen kann. und dabei kommt es größtenteils nicht auf die größe unserer brüste an, sondern wie gerne wir sie bzw. uns zeigen:mrgreen::mrgreen:

na toll jetzt is mein thread auf einmal zur präsentation von neuen femmefatales geworden :oops: na wenigstens EINEN zweck hat er somit erfüllt :daumen:

also diese frau is der hammer, top figur, top face (natürlich), top body.....an der frau stimt einfach alles.......danke lieber gott für solche geschöpfe.....fg:lol:

Tut mir leid *gg* - aber andererseits musst du froh sein, dass er so gut besucht ist ;-)

na toll jetzt is mein thread auf einmal zur präsentation von neuen femmefatales geworden :oops: na wenigstens EINEN zweck hat er somit erfüllt :daumen:

Hat schon seinen Zweck erfüllt: denn schöne Brüste sind in
jeder Größe toll anzsehen.:mrgreen:

;) hehe... Danke! ;-) sagte ja, dass ich hochzufrieden bin! Und das ist ja das Wichtigste!!!

;) hehe... Danke! ;-) sagte ja, dass ich hochzufrieden bin! Und das ist ja das Wichtigste!!!

Genau, das ist das wichtigste, und nie am Silikon-Wahnsinn beteiligen,
den die meisten operierten Brüste schauen schrecklich. Behalte
Deine wohlproportionierten Proportionen (Wortwiederholung)so bei:daumen:

Und wie gesagt im täglichen Leben sehe ich wie Männer (aber auch
Frauen) auf große Busen reagieren. Deswegen hat mich das jetzt
ein wenig verwundert, daß die Größe des Busens (nicht für eine Partnerschaft) für viele Männer doch nicht so wichtig ist.

Ich glaub auch, dass für viele Männer ein grosser Busen antörnend ist, aber eben nicht für alle, wobei ich sowohl grosse als auch kleine mag (mit einer leichten Tendenz zu den kleineren), aber der Busen für mich nicht im Vordergrund steht, ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht.

Was ich - und offenbar einige andere - nicht so stehen lassen wollen ist, dass wir Männer alle gleich gestrickt sind und auf die gleichen körperlichen Merkmale abfahren.

wenn man bedenkt das die femme die bilder selber mitn selbstauslöser gemacht hat, dann müßte man sich vorstellen,das sie mal profesionelle fotos von dem fotografen hat, wie die dann erst mal aussehen,......gg.......aber sie sieht von vorne wie von hinten TOP AUS
alle ehre ,weiter so femme..............

Also - jetzt habts ja ein paar Fotos von mir! *gg* Hmmmm bis ich die privaten Nachrichten alle beantwortet habe, sitze ich vermutlich heute noch bis spät in die Nacht *ggg* Aber trotzdem Danke! ;-)

@Bulsara

Nein um Gottes Willen, das soll auch nicht so rüber kommen. Außerdem
wäre es ja schlimm wenn wir alle z. B. auf eine blonde, große, grünäugige Frau abfahren würden. Dann müßten wir ja alle um genau
diese streiten.:mrgreen:

In diversen Büchern oder Foren wird ja auch immer nur von einigen,
fast allen oder die meisten und nie von allen gesprochen.:winke:

wunderst dich femme, bei deinem anblick wird jeder schreibfaule zum schirftsteller

Zurück
Oben