A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh auf kleine Brüste, am besten noch dazu stramm! Ich sehe aber auch Vorteile für alle anderen Arten von Brüsten, zumindest beim Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walkman komm, da er uns eh durchschaut hat - gehen wir und haben Spaß, der Arme hat bzw. versteht ja keinen.

Weil es niveaulos ist und keinen Stil hat, so etwas zu veröffentlichen und zudem den Echtnamen des Users beinhaltete.Das mail reinstellen hammse mir leider zensuriert![]()
Deine Sub sollte vielleicht mal auf "Suche keine Kontakte" umstellen und den Mods dann allfällige PNen weiterleiten. Dann werden wir aktiv.Mir geht dieser GehMann halt nur a bissi am Geist wenn er meine Sub dauernd mit geistreichen addys zukübelt. Und dann auch noch mynen Thread. Mann mit Stil sollte immer fragen ob Frau mit Stil grad frei is und LustaufFick hat denk ich.
allen Mods und dem Admin gleichzeitig melden - kurze Begründung dazu und wir sehen uns das wiederum an. Interessant, dass einige hier glauben, sie wären Sexualwissenschafter. Das Selbstvertrauen hätte ich auch gerne, ein Klischee aufzugreifen und es als Dogma festzulegen. Ihr seid richtige Helden.![]()
![]()
![]()
Alles eine Sache des persönlichen Geschmack's - obwohl ich persönlich denke, dass die meisten nicht wirklich sagen was ihnen gefällt ;-) ob nun eine Hand voll.. oder ab Körbchengröße D und aufwärts... ich weiß nur, dass ich mit meinem 75B hochzufrieden bin *gggggg*
...täglichen Reaktionen in meinem Umfeld (Straße, Arbeit etc.) anschaue
dann läßt eine Frau mit großem Busen kaum einen Mann kalt. ...
Ich denke es kommt generell auch immer auf die Gesamtoptik an. Es müssen die Rundungen einfach zum Körper und zum Gesamtbild passen.
Ich z.B bin 176cm groß, 52 Kilo - also schlank, meine Maße sind: 87-60-90, ich finde einfach ein größerer Busen würde, meiner Meinung nach, zu mir nicht passen!!

klar schau ich da auch hin, wenn die großen kugeln rausspringen aus der bluse
und trotzdem stehe ich mehr auf kleine bis mittlere Brüste
Genau das meinte ich, so große Kugeln lassen keinen Mann kalt.
wobei heiss machen mich die auch nicht