Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN
....hmmmh... auch wenn die Nacht schwarz ist... sind Fragende mit dicken großen Händen und Wurstfingern ein Problem? Oder doch lieber schlanke zarte Pianistinnenfinger... Könnt' es sogar sein, dass so mancher Maskulinum dickere Titten hat als diese wunderbaren ästhetischen Frauen?? Körbchengröße egal... ausgewogen und harmonisch im Aufbau und intensiv im Abgang...
Naja - und wenn der Busen schon das Ende des erotischen Qualitätsassessments ist....

.... was kommt denn da hinterher, nix mehr??
Die Größe ist doch net wirklich so wichtig - die Form, die Textur, der Hof, die Nippel, die Haut, die Farbe

.... Aber die Brüste sind so ungefähr ein Achtzigstel des Körpers- und Charakter, Augen, Gang und Lächeln noch nicht mal betrachtet... Sag amal wie simpel ist deine erotische Wahrnehmung eigentlich gestrickt?
Das ist eine wunderbar gelungene Frage, gemessen am kargen Boden aus dem sie entwuchs.... Vielleicht hilft dir ein Vergleich bei Kamillenblüten: Macht das einen Unterschied ob die Blüte 1 oder 1,5 cm Durchmesser hat... ??? Schmeckt der Tee dann anders?
Also nö....

... denk da bitte weniger triviale Fragen aus...
Aber eine Antwort geb ich nochmals - ich persönlich bewundere und verehre Frauen und ihre Körper unabhängig von Alter Größe... etc.
Aber ich bin, rein erotisch, auf schlanke Frauen mit kleiner Körbchengröße, aber deutlich großen Nippel und klarem Hof. Aber - ich habe mich noch nie in Brüste verliebt.... sondern in Frau(en). Da dürft ja doch noch ein Unterschied sein.

Weder Mann noch Frau muss was in der Hand haben - sondern im Hirn und im Herzen - dann passen auch Hände und Körper zusammen.