Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Interessant, dass einige hier glauben, sie wären Sexualwissenschafter. Das Selbstvertrauen hätte ich auch gerne, ein Klischee aufzugreifen und es als Dogma festzulegen. Ihr seid richtige Helden. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

ach gottchen gehmann :-P du grabst die weiber hier doch im stunden-takt ab und versuchst es halt auf die keine-rechtschreibfehler-machender-ganze-sätze-fähig-zu-schreibender-masche-ab. schreib doch einfach rein dass du-n schnellen fick willst und that's it. warum so kompliziert ? so schwierig du muskel-held ? :mauer: glück auf würde der fischer sagen. oder is das der bergmann ? :shock: nervig, diese semantik-filosofen. und jetzt thread einen anderen thread oki. thx und byebye boxer :winke:

ich steh nur auf grössere, ein bissl mehr frau sollte aber auch dran sein. aufsilikoniert und dann ein kleiner arsch gefällt mir auch nicht.

ach gottchen gehmann :-P du grabst die weiber hier doch im stunden-takt ab und versuchst es halt auf die keine-rechtschreibfehler-machender-ganze-sätze-fähig-zu-schreibender-masche-ab. schreib doch einfach rein dass du-n schnellen fick willst und that's it. warum so kompliziert ? so schwierig du muskel-held ? :mauer: glück auf würde der fischer sagen. oder is das der bergmann ? :shock: nervig, diese semantik-filosofen. und jetzt thread einen anderen thread oki. thx und byebye boxer :winke:

Gehn dir die Argumente aus, dass du versuchst seinen nick ins Lächerliche zu ziehen? Der Rest deines Beitrages spiegelt deine Persönlichkeit und deine Wünsche wieder und spricht für sich. :mrgreen:

Ahja und eins noch, die Körbchengrösse ist mir egal, tendenziell steh ich aber auf kleine Brüste und mit Kindererotik hab ich absolut nix am Hut, weder an noch unter der Oberfläche. Ich steh zu meinen Ansichten, warum kannst du nicht ebenso deine Liebe zu grossbusigen Damen vertreten und musst andere Ansichten unter der Gürtellinie angreifen? Da wäre wohl viel eher ein Anlass gegeben, sich mit deinem Unterbewusstsein auseinanderzusetzen. :)

ich find dass das verhältnis von den brüsten einfach zum rest des körpers passen sollte.

riesen silikon dinger kombiniert mit am dürren mädel sind daher ned so mein ding... es sollt einfach alles zampassen dann is auch gut :D

also für mich sind kleine titten kein problem,sind mir sogar lieber,finde kleine einfach besser:)

Ich tendiere eher zu kleinen Brüsten, gefallen mir einfach besser. Solange sich kein Silikon darin befindet bin ich aber mit jeder Größe zufrieden (auch mit total flach).

Scheißegal ob groß oder klein. Wer seine Partnerin nach der Körbchengröße beurteilt hat keinen Partner verdient und sollte von mir aus sein Leben lang auf Handbetrieb umschalten müssen.
Manchmal muss man sich echt schämen ein Mann zu sein...die Argumente mancher Exemplare sind wirklich "Down Under". Genauso wie dieser Thread.
Einfach zum Kopfschütteln.

Lg
B-G

Also mir gefallen sie ein wenig grösser, so ab "C".
Hatte auch schon Sex mit Frauen welche kleine Brüste hatten. Aber meine Vorliebe zieht mich einfach zu den grösseren. Aber zum Glück kann es sich ja jeder Mann aussuchen, welche Frau er erotisch findet.
Natürlich zählt zuerst die Frau und nicht ihre Brüste, aber das war ja auch nicht die Frage gg

Das ist aber gemein von dir, wenn du dich schon mit deinen eigenen Aussagen bloß stellst. Da macht es ja kaum mehr Spaß, dich zu verarschen. :mrgreen:

Walkman komm, da er uns eh durchschaut hat - gehen wir und haben Spaß, der Arme hat bzw. versteht ja keinen.

auf die brüste allein kommt es nicht an wenn sie eine richtige süsse maus ist gut auszieht nett sexy klug witzig ist und sonst alles passt dann sag bestimmt keiner hey du hast ja kleine titten

ne, brüste von A bis C sind alle gleich erotisch find ich, alles andere ist zu groß :-)

Walkman komm, da er uns eh durchschaut hat - gehen wir und haben Spaß, der Arme hat bzw. versteht ja keinen.

..that's it... relaxen und Freude und Spass haben. Frühling ist's und die Abendluft wird samten, die Stimmen weicher und der Mond wird heller!!! Eine Liebe in den Armen und strahlende Augen. Was zählen da ein paar Gramm oder Millimeter Umfangdifferenz beim Brustkorb??? !
Größe macht weder Schönheit noch Gefühle. Aber eventuell Mechanik in Sex und Erotik...?:winke:

ich finde persönlich brüste besser die ne ganze hand ausfüllen. jedoch muss ich auch sagen das die oberweite zu der frau passen sollte. bringt ja nichts wenn mann oder frau mit soviel brust nichts anfangen kann.

Ich bin noch unschlüssig. Um eine qualifizierte Aussage treffen zu können, benötige ich für morgen Abend ca. 100 Freiwillige (vorzugsweise weiblich), die mir im Interesse der Wissenschaft ihre Brüste zeigen. :shock:

Ich bin noch unschlüssig. Um eine qualifizierte Aussage treffen zu können, benötige ich für morgen Abend ca. 100 Freiwillige (vorzugsweise weiblich), die mir im Interesse der Wissenschaft ihre Brüste zeigen. :shock:

ich werde morgen abend kommen, das maßband mitbringen und den fotoapparat um dir bei deiner wissenschaftlichen studie zu helfen ....lach

Zurück
Oben